Hallo Mädels,
melde mich auch mal wieder. Zur Zeit komme ich mal wieder zu nichts, d. h. eigentlich schon, nur nicht zum Schreiben
Ich arbeite zur Zeit in einem anderen Labor, da wir mit Diesem zusammengelegt werden sollen und eine neues Analysengerät, welches ich bestellt habe, schon mal dort hin geliefert wurde.
Nun bin ich damit beschäftigt es einzufahren. Deshalb sitze ich dort auch ständig vor dem PC und habe zu Hause keine Lust mehr dazu.
Aber heute abend habe ich mal Zeit für mich und Euch. Mein Mann ist mit David auf einem Geburtstag. Da es für Can zu spät ist, bin ich mit ihm zu Hause geblieben und er ist jetzt schon im Bett.
Bevor ich mich mit meinem Buch auf's Sofa zurückziehe, wollte ich aber wenigstens mal kurz vorbei schauen.
Linka, Mensch, dann kommst Du ja morgen schon zurück. Wie die Zeit rast.....Guten Heimflug!!!
Trixi, stimmt, ich denke auch schon an Weihnachten. Aber jetzt haben wir erst mal Cans Geburtstag vor uns. Der Kleine ist jetzt schon aufgeregt.
Dann müssen wir bald auch noch alle Gymnasiene in unserer Stadt abklappern, da jetzt bald schon die Entscheidung für den Schulwechsel gefällt wird. Und der Kurze ist auch schon in der Grundschule angemeldet. So schnell geht das.
Ich wünschte mir manchmal, die Zeit würde nicht so rasen.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, bis bald,