Ich mache gerade KiWu-Pause. Noch jemand hier ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hi Maedels

Nun endlich nach einer Woche will ich mich mal schnell aus Kathmandu melden,bevor es in den Dschungel geht und wer weiss ich da auffrisst *g* .

So sind gut angekommen mit einem grossen Willkomenskommitte abgeholt worden und schon wieder wunderbar eingelebt.
Schon viele und feine Sachen wieder gegessen und viel eingekauft auch schon,nun geniesse ich einfach die Zeit die in diesen Ferien noch bleiben und dann geht es schneller als dass es mir lieb ist dass wir wieder nachhause muessen.

So mal fuers erste.

Maedels wuensche Euch noch ein paar schoene warme Tage .

Liebe Gruesse

Linka
Bild
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Maedels Maedels Maedels!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wo seit Ihr denn.

Linka
Bild
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hier Linka :lol: ! Ich glaub, bin nur noch ich übrig geblieben :lol: . Wie gehts Dir? Biste noch in Nepal ???

Bei mir gibts nichts Neues. Haben momentan sehr viel Arbeit im Büro, daher bin ich daheim auch nicht so viel vor der Kiste. Bin froh, wenn ich abends mal meine Augen ein bißchen schonen kann :wink: . So langsam mach ich mir auch Gedanken wegen Weihnachtsgeschenken, bei der Menge Nichten und Neffe, die wir die letzten Jahre dazu bekommen habe, muss ich schon frühzeitig anfangen, um niemanden zu vergessen :lol: .

Melde mich bald wieder ausführlicher! Werde am Wochenende mal wieder ausgiebiger surfen und dann schau ich auch wieder rein, bis dahin viele liebe Grüße und bis bald
Liebe Grüße - Trixi!
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Tschau Trixi

Melde mich nochmals aus Kathmandu,wo wir die letzten Tage verbringen also eigentlich haben wir ur noch morgen und am Sontag um 9:00 ist der Abflug.

Leider ist die Zeit hier wie immer wieder mal viel zuschnell vorbei gegangen.
Hatte dieses Jahr aber mit meiner juengsten Schwaegerinn etwas Probleme,Sie ist ca.15Jahre juenger als ich und will mir die laengste Zeit vorschreiben was ich zutun habe was ich machen sooll und sie zu mir sagt ich soll jetzt runter gehen u7nd ich dass nicht tue weil wenn ich am loesen bin und nicht ohne Grund etwas tunsoll was sie will spinnt sie regelrecht.
Aber was solls.

Am Dienstag muss ich dann auch schon wieder zur Arbeit weiss ja noch nicht wie ich dann um 4:00 aufstehen soll.
Mein Mann bleibt ja noch 2Wochen in KAthmandu.

So fuers erste genug melde mich dann aus der Schweiz wieder.

Ach uebrigens habe nochmals ein Tattoo gemacht.

Liebe Gruesse

Linka
Bild
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Mädels,

melde mich auch mal wieder. Zur Zeit komme ich mal wieder zu nichts, d. h. eigentlich schon, nur nicht zum Schreiben :lol:

Ich arbeite zur Zeit in einem anderen Labor, da wir mit Diesem zusammengelegt werden sollen und eine neues Analysengerät, welches ich bestellt habe, schon mal dort hin geliefert wurde.
Nun bin ich damit beschäftigt es einzufahren. Deshalb sitze ich dort auch ständig vor dem PC und habe zu Hause keine Lust mehr dazu.

Aber heute abend habe ich mal Zeit für mich und Euch. Mein Mann ist mit David auf einem Geburtstag. Da es für Can zu spät ist, bin ich mit ihm zu Hause geblieben und er ist jetzt schon im Bett.

Bevor ich mich mit meinem Buch auf's Sofa zurückziehe, wollte ich aber wenigstens mal kurz vorbei schauen.

Linka, Mensch, dann kommst Du ja morgen schon zurück. Wie die Zeit rast.....Guten Heimflug!!!

Trixi, stimmt, ich denke auch schon an Weihnachten. Aber jetzt haben wir erst mal Cans Geburtstag vor uns. Der Kleine ist jetzt schon aufgeregt.

Dann müssen wir bald auch noch alle Gymnasiene in unserer Stadt abklappern, da jetzt bald schon die Entscheidung für den Schulwechsel gefällt wird. Und der Kurze ist auch schon in der Grundschule angemeldet. So schnell geht das.

Ich wünschte mir manchmal, die Zeit würde nicht so rasen.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, bis bald,
:knuddel:
Gaby
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hi Gabi
freut mich dass Du Dich auch mal wieder gemeldet hast :knuddel: . Hauptsache, Du bleibst uns erhalten und vegißt uns nicht ganz :wink: . Ist Dein neues Labor weiter weg als das alte? - Den ganzen Tag vor dem PC zu sitzen ist wirklich anstrengend, da kann ich auch ein Lied davon singen. Hab auch irgendwie das Gefühl, dass meine Augen kontinuierlich schlechter werden :( .

Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht und der kleine Can auch schon in die Schule kommt. Und David macht den Übertritt aufs Gymnasium :) ? Klasse! Ich hab so das Gefühl, Ihr bekommt das super hin mit Euren beiden Kids *dd* :dance: .

Linka
guten Heimflug und ich freue mich, wenn ich von Dir aus der Schweiz wieder höre :wink: . Gleich am nächsten Tag wieder arbeiten stell ich mir furchtbar vor - aber Du willst natürlich Deine Urlaubstage nicht verplempern, kann ich auch wieder verstehen. Wann kommt Dein Mann zurück?
Wie war es im Urlaub? Was habt Ihr im Dschungel gemacht???

Bei uns gibts nichts Neues. Bin momentan wie gesagt schwer im Arbeitsstres, dieses Wochenende habe ich seit langer Zeit das erste Mal wieder Arbeit mit nach Hause genommen, anders ist es leider überhaupt nicht mehr zu schaffen.Aber zu oft möchte ich das nicht machen .....
bin jetzt auch irgendwie froh, dass die ruhigere Zeit anfängt, dieses Jahr war irgendwie besonders stressig, wir waren ständig unterwegs. Auf die Dauer auch nicht so mein Ding! Früher war das was anderes, aber im Alter schätzt man dann doch eher die Ruhe :lol: .

Morgen sind wir zum Kaffee eingeladen bei meinem Bruder, dann seh ich auch mein Patenkind mal wieder :wink: . Auch dafür war in letzter Zeit kaum Zeit. Und am Montag ruft schon wieder das Büro :-? . Dafür habe ich aber von Mitte Dezember bis Mitte Januar Urlaub :dance: , da freu ich mich heute schon drauf!

Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag, bis bald.
Liebe Grüße - Trixi!
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hi Mädels

Bin schon wieder ein paar Tage in der Heimat.Und nun will ich mich kurz mal melden.

Hatten einen tollen Flug und ist alles gut gelaufen,war diesesmal wieder ein sehr schwerer Abschied,als ich meine Aamaa verabschiedete ging es eigentlich aber als Sie mich mit Tränen in den Augen anschauete war es vorbei mit meiner Fassung und ich heulte nur noch es viel mir so schwer Adieu zusagen.

Vermisse meinen Mann nun auch sehr er ist jetzt noch eine Woche dort und geniesst es hoffentlich noch.

Habe die Woche wieder gearbeitet musste aber heute mich schon krank melden da ich die ganze Nacht nicht schlafen konnte habe schon seit geraumer Zeit so komische Schmerzen im rechten Unterschenkel die vom Knie hinunter zum Knöchel wandern und auf der andern Seite wieder rauf,jetzt kann ich aber erst näöchsten Donnerstag zum Arzt hoffe es wird nicht schlimmer.

So Mädels geniesst dass Wochenende.

Liebe Grüsse

Linka
Bild
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Mädels,

wir haben schon wieder ein Wochenende um. Am Samstag haben wir Cans 6. gefeiert. Der kleine Mann hat ein neues (gebrauchtes) Fahrrad mit Gangschaltung bekommen und war ganz happy. Den ganzen Tag ist er unsere Straße auf und ab gefahren und hat jedem erzählt, der es hören wollte,oder auch nicht , :lol: , dass er jetzt 6 ist. Und heute musste er dann gleich mal testen, ob mit 6 Jahren vielleicht andere Regeln gelten als mit 5. Da mussten wir ihn leider enttäuschen :wink:

Trixi, das Tolle an dem neuen Labor ist, dass es nur noch die Hälfte der Strecke ist. Eine angenehme Fahrradstrecke, was ich auch schon ausgenutzt habe :dance:
Arbeit nach Hause kann ich mir glücklicherweise selten mitnehmen, obwohl... so ein eigenes Labor hätte was *rotfl*

Linka, willkommen zu Hause. Das mit Deinem Bein hört sich aber nicht gut an. Können das noch Nachwirkungen vom Jakobsweg sein?
Ich weiß nämlich noch ganz genau, wie lange ich an meinem Halbmarathon zu knabbern hatte.

So, werde heute früh ins Bett gehen, irgendwie habe ich was in den Knochen sitzen. Und dass wo ich mich am Dienstag mit einer Freundin in der Sauna verabredet habe *mecker*
Aber ich hoffe, ich kann das einfach ausschwitzen.

Liebe Grüße,
:knuddel:
Gaby
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hallo Mädels

will mich auch mal noch schnell melden, bevor wieder eine Arbeitswoche anfängt und ich dann wahrscheinlich eh wieder nicht dazu komme zu schreiben :cry: . Bei uns gibts eigentlich nichts Neues, der Hund und ich hatten letzte Woche einen Magen-Darm-Infekt und haben um die Wette geko..... :lol: . Aber jetzt gehts uns wieder gut!

Gabi
Can ist auch schon 6 Jahre, Wahnsinn wie die Zeit vergeht *pfeif* . Er dürfte ca. 3 Jahre bei Euch sein, oder? Na da wird er stolz sein mit seinem neuen Rad mit Gangschaltung, ist doch das Höchste für die kleinen Racker ........ hoffentlich übersteht er die nächste Zeit ohne größere Stürze *dd* !

Hats Dich dann letzte Woche auch noch "grippetechnisch" erwischt oder konntest Du es dank Sauna abwenden? - Meist merkt man es ja daran dass einem "was in den Knochen sitzt". Bei mir begann es letzte Woche auch mit Gliederschmerzen :wink: .

Linka
wie gehts Deinem Knie? - Ist Dein Mann schon wieder bei Dir? - Ich glaube schon .........
Was gibts eigentlich Neues von Deinen zwei kleinen Neffen? Hast schon lange nix mehr erzählt .....
Von unseren "Jüngsten" in der Familie wurde unsere Nichte letzte Woche schon wieder zwei Jahre alt, so süüüüüß ...... jetzt haben sie das putzigste Alter, finde ich. Man kann schon so viel mit ihnen anfangen, sich unterhalten etc.; es macht echt Spaß, ihnen beim Größerwerden zuzuschauen, wenn es auch nicht die eigenen Kids sind :wink: - leider!

Freue mich ja nun direkt ein bißchen auf den Winter und den ersten Schnee :lol: . Morgens beim Autofahren mag ich ihn zwar nicht besonders gerne, aber ich freu mich jetzt immer ganz doll dran, weil sich unser Hund auch immer so freut :lol: . Der rastet jedes Mal aus, wenn er Schnee sieht ..... total niedlich!

Hatten ja die letzten Wochen eher frühlingshaftes Wetter, sogar gestern saßen wir nachmittags noch auf der Terrasse, aber jetzt ist dann mal gut, der Winter kann von mir aus kommen ..... ich will ja Weihnachten nicht im T-Shirt draußen feiern :lol: .

Wünsch Euch eine schöne Woche, liebe Grüße und einen dicken Schmatzer
Liebe Grüße - Trixi!
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hi Mädels
Will mich mal schnell melden.
Also bei uns ist alles wieder beim alten,könnte schon wieder Ferien brauchen Hahahah.

Ja Männe ist wieder da,Gott sei dank.
Knie na das ist so ein Thema,mein Hausarzt hat es nicht so im Griff mit Knie's muss am Freitag nochmals hin und danach werden ich wahrscheinlich mal meinem Chirurgen telefonieren.
Bekomme noch einen Termin bei einem Lungenspezialisten wegen dem Husten mal schauen ob de rfündig wird.,

Ja meine Neffen der Grosse hat einen kleine Freundinn und der Kleine wird immer nur noch schlimmer,aber Trixi wie du sagst jetzt haben sie ein tolles Alter.

So bald mal etwas ausführlicher,muss ins Bett,.

Liebe Grüsse

Linka
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“