Einnistungshindernisse,und was man evtl noch machen kann

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hallo luckylula ! :P

Vielen Dank für Deinen Bericht. Es ist sehr interessant, daß es doch noch so viele unterschiedliche Einnistungshindernisse geben kann.

Du bist selber gerade fast erst neu in dieses Forum reingestolpert. Hast Du denn schon einen Ordner gefunden, wo Du Dich etwas mit uns Gleichgesinnten unterhalten kannst ??

Vorerst LG von Biene :P
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Guten Morgen und SCHUPS - LG von Biene :P
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

Moin !

und danke für euer willkommen !! ja, der Beitrag von Luckylula zeigt, wieviel in der Kiwu - Behandlung noch im Fluß ist und wir werden zu unseren Zeiten daruf angewiesen sein, zumindest das zu nutzen, was uns heute zur Verfügung steht......
Neben der Immu werden wir bei unserem dritten Versuch in Bonn eine Polkörperchendiagnostik machen lassen um die Qualität der EZ prüfen zu lassen. Im nächsten Zyklus, der bald beginnt, kommt die DR und Ende Mai wird PU sein. Werde hier weiter berichten, da ich einen solchen Ordner für sehr wichtig halte, insbesondere wenn es nicht gleich beim 1. oder 2. Mal fluppt....... :wink:
Ach ja, am 28.4 schicken wir Blut nach Kiel, dann werden wir bald wissen, obs angeschlagen hat.....

Wünsche Euch Allen einen schönen tag !!!!!!!!!!!!1
LG

Mary Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hallo Mary ! :P

Schön, daß Du hier berichtet hast !!

Zahlt Ihr die Polkörperchendiagnostik selber ?? Hui - das kann aber Kostenintensiv werden. Ich hatte bei meiner Krankenkasse einen Antrag auf Kostenübernahme einer PKD gestellt, die wurde aber im gleichen Atemzug abgeschmettert - tja, war ja klar. Gehört halt nicht zum Standard !!

Da mein Mann Privat-Versichert ist, habe ich gerade heute per Einschreiben ein Antrag bei seiner Kasse auf Kostenübernahme seiner BE für die Immu. und für die Humangenetik gestellt. Mal schaun.

Na - da drück ich Dir ja jetzt schon meine *dd* *dd* *dd* für den den Immu.-Test und dann geht es ja auch richtig wieder bei Euch los !!

LG von Biene :P
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

Hallo Biene !!

PKD kostet in Bonn 250, oder waren es 350 Euro, das macht dann den kohl auch nicht mehr fett, wie man so schön sagt....... Wir zahlen eh ca 600 Euro pro Versuch selbst, da wir zu 50 % Beihilfe bekommen und die zahlt nur den einfachen ICSI - Satz :o :o :o
Im letzten Monat hatte ich 450 Euro Tierarztkosten für unsere Katze...., da spar ich doch nicht an unserem eigenen Glück !!!!! :D :D :D

irene, zu Deiner Frage zur Schilddrüse, ja habe ich auch untersuchen lassen TSH , war bei 2, 1 , T3 u T4 in der Norm. Im US war eine leichte Verdickung der SD zu sehen. Nehme jetzt propylaktisch Tyroxin 50... wenns hilft....

Schönen Abend !!!
LG

Mary Bild
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

biene..danke das du so eifrig hier am schreiben bist :P
wirst nun auch megadolle von mir :knuddel:

mary...ich muß am 22.4 zu kontrolle ,blut nach kiel schicken. :P
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hallo Ihr lieben Mädels !! :P

Ich wünsche Euch FROHE OSTERN und viele viele Eilis !:D

LG von Biene :P
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

Von mir aaaauch !!!!!!!!! Bild
LG

Mary Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Allemiteinander......

Mary , das inter essiert mich jetzt aber ...mir wurde gesagt ..eine PKD kostet in Bonn 1500 €....jetzt bin ich etwas verwirrt....

Hallo Irenchen...hallo Bienchen summm Sonnenschein....muss doch hier auch mal bisschen lesen....

Allen schöne Feiertage... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG susi
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Hallo hier im Ordner!

Ich möchte mich mal dazwischen schalten, da es um das Thema PKD geht. Ich habe im letzten Versuch eine PKD in Wiesbaden machen lassen und es war gut für uns. Einige EZ waren nicht in Ordnung. Leider war der Versuch negativ. Die Kosten betrugen 1500,-€ und ich denke mal, daß es in Bonn nicht viel billiger sein wird.

Das wollte ich nur mal kurz erwähnen.

Weiterhin viel Erfolg bei euren Versuchen.

Liebe Grüße und frohe Ostern

Selma
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“