Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo,
zur Aufklärung. Laluna bin ich nicht, mag sie aber sehr gerne. Ihr ist übrigens schon letztes Jahr in Xing aufgefallen, dass wir Zuwachs haben.
Mein alter Nick war Hopetina, damit komme ich nicht mehr rein. War ein paar Jahre nicht mehr hier. Mittlerweile habe ich sogar eine PN von Ute (Puschelpippi) bekommen.
@Luzie: Jetzt bist Du bestimmt auch schon Mama. Alles Gute für Dich.
@Urmeli: Habt Ihr den Hausbau gut überstanden. Bald habt Ihr dann Euer erstes Weihnachten in den neuen Wänden, oder?
Bei dem herrlichen Wetter machen wir jetzt gleich einen wunderbaren Spaziergang samt Hund.
Luzi, jetzt fängt der Countdown an. Bin mal gespannt, wann eure Kleine auf die Welt kommt.
Elvira und wie geht es Oliver?
Locke, na alles klar bei euch?
Manu, schön mal wieder von dir zu lesen.
Urmeli, was macht das Haus?
Bei uns ist alles i. O. Lars hatte die letzten zwei Tage KG-frei und heute durfte er wieder hin. Ich bin schön
am Arbeiten und bin schon wieder richtig drin. MvB hat heute morgen einen Termin und Anne ist bei
mir und ich kann, obwohl sie wach ist, arbeiten (einfach ein Musterkind). Die Zeitumstellung ist uns schon
etwas schwer gefallen, aber das kommt uns auch entgegen, da Anne jetzt etwas früher in die Falle geht.
Anne hat gerade die Windel gefüllt, da muss ich wohl mal ran.
Noch eine schöne Woche
Grüße Bea
Einige negative KiWu-Therapieversuche und dann geschah das Wunder.
Unser Sohn ist am 01.04.2005 geboren. Für uns der schönste Aprilscherz aller Zeiten.
Unsere Tochter ist am 23.05.2008 geboren.
Nun ist die Familie komplett und das ganz ohne KiWu-Therapie.
Die Hoffnung hat sich bezahlt gemacht.
Luzi hat uns gestern angerufen. Sie hat am 30.10.2008 eine kleine Tochter auf die Welt gebracht.
Luzi, dir und deinem Mann von hier aus die besten Glückwünsche. Es ist einfach wunderbar einen solch kleinen
Erdenbürger auf seinem Weg ins Leben zu begleiten, mir geht da das Herz auf.
Grüße Bea
Einige negative KiWu-Therapieversuche und dann geschah das Wunder.
Unser Sohn ist am 01.04.2005 geboren. Für uns der schönste Aprilscherz aller Zeiten.
Unsere Tochter ist am 23.05.2008 geboren.
Nun ist die Familie komplett und das ganz ohne KiWu-Therapie.
Die Hoffnung hat sich bezahlt gemacht.
herzliche Glückwünsche zur Geburt Eurer Tochter. Wir wünschen Euch eine wunderschöne Kennenlernzeit. Genießt die schöne erste Zeit miteinander. Sie geht leider viel zu schnell vorbei.
Liebe Luzi Lieber LuziMann
alles Gute zur Geburt Eurer Tochter und eine wunderschöne Zeit des Kennenlernens
alles Gute und viel Glück auf Euren Wegen
bei uns soweit alles klar
und wahsinnig viel um die Ohren
da wir ja so gut wie alles selber machen sind wir die ganzen Wochenenden draußen am haus
Weihnachten gibt es dann leider erst nächstes Jahr dort
haben noch so viel zu machen.......naja egal haben es uns ja gewünscht.....
alles Gute für Euch
für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt