Bonner Ordner, der 4.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
JasminaA.
Rang1
Rang1

Beitrag von JasminaA. »

UUUAAAHHH,
herzlichen Glückwunsch Sandy,
das ist ja klasse!
Wenn das so weiter geht, geh ich auch zu Prietl.

Ich freue mich riesig für Dich :smile:))

Jasmina

Uschi
Rang2
Rang2

Beitrag von Uschi »

Super, super, super, Sandy,

herzlichen Glückwunsch!

Ich wünsche Dir eine wunderschöne Schwangerschaft.

Alles liebe
Uschi
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo und guten Abend,

Hi Uschi,
ich habe immer das Druckgefühl in der Gebärmutter GM, entschuldige, bei uns geht der AKüFi, der Abkürzfimmel um. Hattest du das auch schonmal? Ansonsten noch keine Krämpfe. Die Nerven liegen aber blank, höre auf jedes Zucken in mir drin. Würde mich am liebsten auf das Sofa legen und die nächsten zwei Tage nicht mehr aufstehen, erst wieder zum Test. Bei Dir geht es ja richtig schnell. Ich mußte Cetrotide bei einem Folli von 13mm spritzen, war aber auch knapp einen Tag zu spät dran, ist aber wohl nicht so mega schlimm, wenn man etaws später damit anfängt.

Jasmina,
jetzt drücke ich aber feste Daumen, das die Stimu etc. auch bei dir klappt.

Kathleen,
du wirst bestimmt gute Follis produzieren, bin ich mir ganz sicher.

Sandy,
suuppperr, habe Dir ja schon gemailt.

Ich werfe hier jetzt mal ein paar Hoffnungs- und Glücksstrahlen rüber....:roll:....:roll:....:roll:....:roll:....:roll:....:roll:

Seid alle lieb gedrückt.

H.
sandy1
Rang0
Rang0

Beitrag von sandy1 »

Vielen Dank für die Glückwünsche.
Nur für die Statistik, das war die 4.Icsi.
1.ICSI in Darmstadt=FG in der 8.SSW, da nur eine leere Fruchthöhle zu sehen war.
2.ICSI in Darmstadt = biochemische SSW
3.ICSI = in der PAN in Köln = FG in der 22.SSW
4.ICSI = Dr. Prietl in Bad Godesberg
Diesmal bin ich optimistisch und glaube ganz fest daran, daß es weiterhin gut geht, natürlich müßt Ihr mit weiterhin die Daumen drücken, noch stehen wir ganz am Anfang
Alles Liebe Sandy
Kathleen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kathleen »

Liebe Sandy,
auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu deiner Schwangerschaft :smile: !!! Ich wünsche dir wunderschöne 9 Monate! Bist zu beneiden, ehrlich, aber dahin werden wir anderen auch noch kommen. Jawohl, beschlossen und verkündet :wink: !!!
Macht es gut und alles Liebe

Kathleen.

Sandra
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandra »

Hallo zusammen,

danke für euren tröstenden Worte. Bin zwar immer noch etwas unglücklich wg. des ET, aber vielleicht beißt sich einer meiner Kleinen doch noch fest. Wir haben den beiden auch schon Namen gegeben. Sie heißen Cali & Mero :smile:. Außerdem habe ich gestern von guten Bekannten einen Eierkarton mit Ü-Eiern bekommen. Sie hatten 8 Eierchen reingetan (für jedes befruchtete Ei). Nun habe ich mir vorgenommen bis zum SST jeden Abend ein Ü-Ei zu futtern. Stellt euch vor, vorhin hatte ich in meinem Ei doch tatsächlich eine Mega Maus (neustes Sammelstück). Das sehe ich eindeutig als positives Zeichen :smile:.
Seit heute zwickt es in meiner GM und an den Eierstöcken andauernd. Hat das irgendetwas zu bedeuten? Heute ist der 4. Tag nach ET *nochsolangbiszumtest* :sad:.

Ich hatte übrigens Prof. v. der Ven wegen der Blutabnahme nach dem ET angesprochen. Es wird nur nach einem Kryo-Transfer gemacht.

Liebe Sandy,

ich gratuliere Dir ganz herzlich zum positiven SST :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:. Einfach super, dass es wieder jemand auch unserer Runde geschafft hat.

Liebe Sam,

wie geht es Dir denn so als "fast" werdene Mami. Bei mir zwickt und zwackt es schon den ganzen Tag. Du mußt ja leider noch einige Tage länger bibbern, aber irgendwie werden wir zwei hübschen es auch noch schaffen schwanger zu werden, gelle :smile:.

Hallo Uschi,

kleiner Tip, wenn man in der Amulanz keinen erreichen kann. Ruf einfach bei der Klinikpforte an (Tel-Nr. steht auf dem Behandlungsplan). Ich hatte auch vorigen Sonntagabend eine brandeilige Frage. Die piepsen von dort aus den diensthabenen Arzt an und nach einiger Wartezeit hatte ich den Doc am Telefon. Weil der mir nicht gleich weiterhelfen konnte, hat mich ein anderer Kollege einige Minuten später zurückgerufen.

Liebe Grüße
Sandra

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Sandra am 2001-10-29 20:18 ]</font>
Issi
Rang1
Rang1

Beitrag von Issi »

Hi Sandy, die allerherzlichsten Glückwünsche und eine wunderschöne problemlose Schwangerschaft!!!!!!!!!!!!

Hi Kathleen, ich habe es auch nie geschafft mir die Spritzen selber zu machen bzw, einmal habe ich es versucht und es war nicht so berauschend!! Ich weiß, in der Beziehung bin ich eine Mimose, aber es war auch ein schönes gemeinsames Ritual mit dem morgendlichen und abendlichen Spritzen.

Hi Uschi und Jasmina, seid ihr jetzt zeitgleich??? Auf jeden Fall ganz feste die Daumen gedrückt!!!!!!!!!!!

....und allen in der Warteschleife, toi, toi, toi !!!

Liebe Grüße Issy
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

HUHU Uschi und Jasmina,

brandeilige Frage an Euch Kryo-Erfahrene aus Bonn. Bei der ersten Icsi wurde 11 Tage nach Transfer der SST gemacht. Jetzt beim Kryo bin ich zwei Tage vorher als im Behandlungsbogen zum ET geschickt worden, der SST müsste doch auch zwei Tage früher sein, oder? Ich soll jedoch an dem ursprünglichen Tag zum Test, das ist dann 13 Tage nach meinem Transfer.

Ist da ein Fehler passiert oder ist das immer so in Bonn, egal an welchem Tag der Transfer war, der Test ist am 29 ZT?

Bin etwas aufgeregt, da ich noch keine Mens-Schmerzen habe und mir ein kleines Fünkchen Hoffnung mache?

Liebe Grüße

H.
natti
Rang2
Rang2

Beitrag von natti »

Hallo liebe Bonnerinnen,

hallo Sandy, das ist ja absolut toll! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß Du dieses Mal bis zum Ende die ganze STrecke mit dem Krümel gehen kannst. Was lange währt...

Hibiscus, ich kann Deine Unruhe gut verstehen. Jede Minute, die verstreicht, bringt Dich ja ein Stück näher. Was Deine Frage angeht, kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.

Sandra, die Freundin finde ich ja nett! Muß ich gleich mal weitererzählen! Meine beste Freundin ist eher uninteressiert - sie hört sich das alles an, aber da sie selber mit ihrem Freund von Familiengründung weit entfernt ist, hat es keinen eigenen Widerhall in ihr.

Kathleen, ich finde übrigens, die Männer dürfen auch ihren Teil leisten - und das auch während der Spritzerei. Ich ahbe gleich verkündet, daß er das machen müsse - und das hat auch prima geklappt. Ansonsten hätte ich mich so gefühlt, als sei das alles nur mein Ding!

Allen anderen gutes Gelingen und viel Ruhe!

Eure
Natti
Uschi
Rang2
Rang2

Beitrag von Uschi »

Guten Morgen Hibiscus,

Du hast ja eigentlich recht, normalerweise ist 11 Tage nach ET der SST. Du hast jetzt aber doch schon so lange durchgehalten, dann schaffst Du es auch noch bis morgen zu warten, oder?
Ich nehme an, die Bonner haben vergessen, das Datum zu korrigieren.
Seh es mal so, in anderen Kliniken müssen die Frauen immer bis 14 Tage nach dem ET warten.

Halte noch tapfer durch. Ich wünsche Dir morgen alles, alles Gute.

Viele liebe Grüße auch an alle anderen.
Uschi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“