Hallo zusammen,
danke für euren tröstenden Worte. Bin zwar immer noch etwas unglücklich wg. des ET, aber vielleicht beißt sich einer meiner Kleinen doch noch fest. Wir haben den beiden auch schon Namen gegeben. Sie heißen Cali & Mero

. Außerdem habe ich gestern von guten Bekannten einen Eierkarton mit Ü-Eiern bekommen. Sie hatten 8 Eierchen reingetan (für jedes befruchtete Ei). Nun habe ich mir vorgenommen bis zum SST jeden Abend ein Ü-Ei zu futtern. Stellt euch vor, vorhin hatte ich in meinem Ei doch tatsächlich eine Mega Maus (neustes Sammelstück). Das sehe ich eindeutig als positives Zeichen

.
Seit heute zwickt es in meiner GM und an den Eierstöcken andauernd. Hat das irgendetwas zu bedeuten? Heute ist der 4. Tag nach ET *nochsolangbiszumtest*

.
Ich hatte übrigens Prof. v. der Ven wegen der Blutabnahme nach dem ET angesprochen. Es wird nur nach einem Kryo-Transfer gemacht.
Liebe Sandy,
ich gratuliere Dir ganz herzlich zum positiven SST

. Einfach super, dass es wieder jemand auch unserer Runde geschafft hat.
Liebe Sam,
wie geht es Dir denn so als "fast" werdene Mami. Bei mir zwickt und zwackt es schon den ganzen Tag. Du mußt ja leider noch einige Tage länger bibbern, aber irgendwie werden wir zwei hübschen es auch noch schaffen schwanger zu werden, gelle

.
Hallo Uschi,
kleiner Tip, wenn man in der Amulanz keinen erreichen kann. Ruf einfach bei der Klinikpforte an (Tel-Nr. steht auf dem Behandlungsplan). Ich hatte auch vorigen Sonntagabend eine brandeilige Frage. Die piepsen von dort aus den diensthabenen Arzt an und nach einiger Wartezeit hatte ich den Doc am Telefon. Weil der mir nicht gleich weiterhelfen konnte, hat mich ein anderer Kollege einige Minuten später zurückgerufen.
Liebe Grüße
Sandra
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Sandra am 2001-10-29 20:18 ]</font>