Guten Morgen Mädels !
schnuffelchen das ist aber lieb, dass du mich vermisst hast

Nein, es ist nicht alles ok, dazu aber später mehr
Erst einmal für
Strahli für den Test heute

Ich finde auch, dass die Überstimu ein gutes Zeichen ist.
sunny schön, dass du dich mal wieder meldest. Wir haben dich wirklich schon vermisst.
Katrin viel Spaß beim US heute
garfield prima, es geht wieder los !
Donia bitte bleib bei uns. Ich kann dich verstehen....aber was viel wichtiger ist, wir verstehen dich alle hier und das tut doch einfach gut. Zieh dich nicht zurück
mietz wie war das Gespräch ?
schnuffy
knödelchen wie schön, dass du deinen Krümel schon spürst
ally bald hast du es geschafft !
Katrin, fami, Jenny, Kirsche, Annette
Ich hoffe, ich hab niemanden vergessen. Einen Tag nicht da und schon hab ich den Überblick verloren. Ihr wart aber auch fleissig.
So, nun zu mir. Vorsicht, wieder mal ein negativer Beitrag. Ich hab mir gestern wieder nen Tag Auszeit nehmen müssen, weil mein Magen-Darm total verrückt gespielt hat. Keine Ahnung, was das war. Wahrscheinlich wehrt sich mein Körper langsam gegen den ganzen Scheiss der uns ständig heimsucht. Der Mann meiner Mutter ist Montag abend ins KH gekommen mit einem Herzinfarkt. Diese Woche bekommt er noch 3 Beipässe gelegt.
Meine Blutwerte von Montag waren wieder nicht in Ordnung. Der HCG ist nur minimal gefallen und nächsten Montag muß ich wieder hin. Wenn dann wieder keine Veränderung ist "müssten wir uns mal Gedanken machen" sagt meine FÄ.
Ich weiß nicht, was wir noch alles aushalten müssen....bald kann ich nicht mehr.
Und da es in einem anderen Ordner jetzt schon steht, kann ich auch hier erzählen dass unser (schnuffelchens und meiner) KiWu-Doc zum Ende des Jahres in der Praxis aufhört. Wir hatten beide letzte Woche den letzten Termin bei ihm, er hat jetzt bis Ende des Jahres noch Urlaub. Wir müssen uns also an einen neuen Doc gewöhnen und das finde ich echt doof.
Um etwas abschalten zu können und uns was vorzunehmen, haben wir angefangen die Küche zu Hause zu renovieren. Ihr könnt euch vorstellen wie es ausschaut, wenn der Inhalt einer Küche auf den Rest der Wohnung verteilt ist. Mein Mann hat diese Woche Urlaub und ich hoffe, bis zum Wochenende ist alles wieder an seinem Platz. Schließlich wollen wir nächste Woche einen Geburtstag feiern (obwohl uns daran auch langsam die Lust vergeht). Wir hatten gerade angefangen und wieder auf etwas freuen zu können....aber das soll wohl nicht sein das wir ein wenig Freude haben dürfen.
Ach, noch eins....zur Abwechslung mal was positives. Ich hab gestern noch mal mit der Bearbeiterin meines Folge-Behandlungsplanes telefoniert. Wir bekommen wirklich 3 stim. IUI´s genehmigt. ally, frag doch bei deiner KK auch noch mal nach.
So, jetzt hab ich euch genug zugetextet für heute. Muß langsam mal was arbeiten