Ich muss mich gedulden bis morgen, aber das lernt man ja in der KiWu-Zeit eh
 Ich muss mich gedulden bis morgen, aber das lernt man ja in der KiWu-Zeit eh   
 Ich melde mich für heute ab,

LG Strahle-Maus

an deiner stelle würde ich vor lauter hibbeligkeit vermutlich schon in gedanken das babyzimmer einrichten
 an deiner stelle würde ich vor lauter hibbeligkeit vermutlich schon in gedanken das babyzimmer einrichten   ich gebe mich ja schon wieder diversen phantasien hin, bloß weil ich keine SB hab und die wahrscheinlichkeit, dass ich schwanger sein könnte, geht ja nun wirklich gegen null
  ich gebe mich ja schon wieder diversen phantasien hin, bloß weil ich keine SB hab und die wahrscheinlichkeit, dass ich schwanger sein könnte, geht ja nun wirklich gegen null   aber wenn du nicht schwanger bist, fress' ich nen besen
  aber wenn du nicht schwanger bist, fress' ich nen besen  

Wenn so eine späte Überstimu nicht von ner Schwangerschaft komme, wovon denn dann?
  Wenn so eine späte Überstimu nicht von ner Schwangerschaft komme, wovon denn dann?   Ich drück dir wie wild die Daumen für morgen
  Ich drück dir wie wild die Daumen für morgen 

Ich muss nächste Woche Mo. zu Fr. Dr. Fritzsche, weil Doc Reiher zur Weiterbildung ist! Das ist mir eigentlich gar nicht so recht, weil ich mich bei ihm ja wohler fühle! Aber ich habe die Schwester heute am Tel. schon mal gefragt, ob er vermerkt hat, dass er noch ein weiteres Medikament zur Stimu hinzunehmen will - nicht das sie das dann nicht macht! Aber er hat es aufgeschrieben!
 Ich muss nächste Woche Mo. zu Fr. Dr. Fritzsche, weil Doc Reiher zur Weiterbildung ist! Das ist mir eigentlich gar nicht so recht, weil ich mich bei ihm ja wohler fühle! Aber ich habe die Schwester heute am Tel. schon mal gefragt, ob er vermerkt hat, dass er noch ein weiteres Medikament zur Stimu hinzunehmen will - nicht das sie das dann nicht macht! Aber er hat es aufgeschrieben!   

und
 und   

Garfield
 Garfield
 Nein, es ist nicht alles ok, dazu aber später mehr
 Nein, es ist nicht alles ok, dazu aber später mehr 

Ich finde auch, dass die Überstimu ein gutes Zeichen ist.
  Ich finde auch, dass die Überstimu ein gutes Zeichen ist.  

Mensch, bei euch kommt es ja ganz schön dicke. Aber ich kann leider auch ein Lied davon singen. Sind zwar andere Geschichten, aber die braucht auch kein Mensch.
 Mensch, bei euch kommt es ja ganz schön dicke. Aber ich kann leider auch ein Lied davon singen. Sind zwar andere Geschichten, aber die braucht auch kein Mensch. 

Wir sollten doch noch nen Selbsthilfeverein gründen.
 Wir sollten doch noch nen Selbsthilfeverein gründen.

Hoffe einfach mal, dass der HCG jetzt schnell und artig sinkt. Küche malern ist nachtürlich ein Erlebnis für sich. Wir hatten mal 4 Wochen nur einen Schrank im Wohnzimmer, da gefliest und gemalert wurde, bevor die Einbauküche kam. Zum Schluss lagen meine Nerven ziemlich blank.
 Hoffe einfach mal, dass der HCG jetzt schnell und artig sinkt. Küche malern ist nachtürlich ein Erlebnis für sich. Wir hatten mal 4 Wochen nur einen Schrank im Wohnzimmer, da gefliest und gemalert wurde, bevor die Einbauküche kam. Zum Schluss lagen meine Nerven ziemlich blank.  Wenigstens ein gutes Zeichen.
 Wenigstens ein gutes Zeichen. Hört der ganz auf, oder eröffnet er wo anders eine Praxis? Dann könnte man ja evtl. mit dahin wechseln. Ansonsten würde ich, wenn ihr mit einem anderen Arzt könnt, schon in der Praxis bleiben. Ich hatte ja auch mal überlegt zu wechseln, wollte dann aber nicht wieder meine ganze Geschichte vor jemand anderes ausbreiten. Man ist ja durch die Behandlung schon so einiges gewöhnt, aber ich hatte schon eine Hemmschwelle, mich dann wieder vor jemand anderes hinzulegen.
  Hört der ganz auf, oder eröffnet er wo anders eine Praxis? Dann könnte man ja evtl. mit dahin wechseln. Ansonsten würde ich, wenn ihr mit einem anderen Arzt könnt, schon in der Praxis bleiben. Ich hatte ja auch mal überlegt zu wechseln, wollte dann aber nicht wieder meine ganze Geschichte vor jemand anderes ausbreiten. Man ist ja durch die Behandlung schon so einiges gewöhnt, aber ich hatte schon eine Hemmschwelle, mich dann wieder vor jemand anderes hinzulegen. 

für Strahli - wir sind alle bei Dir - hoffentlich ist bald 14.00 Uhr
 für Strahli - wir sind alle bei Dir - hoffentlich ist bald 14.00 Uhr   

- mehr kann ich nicht für dich tun - leider. Könnt ihr nicht ein paar Tage weg fahren? Ein bischen zur Ruhe kommen? Jetzt auch  noch die Küche renovieren,  kein Wunder, dass dein Körper rebelliert
 - mehr kann ich nicht für dich tun - leider. Könnt ihr nicht ein paar Tage weg fahren? Ein bischen zur Ruhe kommen? Jetzt auch  noch die Küche renovieren,  kein Wunder, dass dein Körper rebelliert   
   - ich wünsche Dir so sehr, dass du bald wieder zuversichtlich sein kannst
 - ich wünsche Dir so sehr, dass du bald wieder zuversichtlich sein kannst   .
 .