Huhuuu,
ich auch mal wieder kurz......
im Moment sind meine Nächte zu kurz und die Tage zu lang......
Habe wieder eine Miniklette hier, ist halt doch ein Mamakind. Tagsüber ist es ja nett, aber mittlerweile richtet sich nicht nur der Tagesablauf nach dem Minimann, sondern auch meine nächtliche Schlafposition.....wehe das Muttertier liegt so dass Sohnemann sich nicht in gewünschter Position daneben legen kann.... dann ist es aus mit dem Schlaf

Da nützt auch kein vorsichtiges weg drehen....kaum setz ich mich in Bewegung ertönt es neben mir..."Mama nein! Mama mmmmmmhhhh (was soviel heisst wie kuscheln und schlummern...)...und ein kleines Wesen robbt hinter mir her.....
Beim Hautarzt waren wir auch, und uns wurde bestätigt was wir ja schon länger vor uns her schieben.....der Muck hat Neurodermitis. Die Ärztin war ja jetzt schon die 4. qualifizierte Fachkraft

die uns das sagte, vielleicht sollten wir es jetzt mal glauben.

Gut, wir haben jetzt die Woche also gecremt, gecremt, gecremt und nun iwrd es auch besser. In 2 Wochen haben wir Termin zum Allergietest und dann schaun wir mal.
Aber abgesehen von dem Geklette und der Haut ist der Muck wie immer ein Sonnenschein und ich geb ihn nimmer her !
@schweden....ui, da wurde ja doch ne Menge gemacht...

hast du schon Ergebnisse der Histologie ?
@Blümchen.....aua, Zähne.....Ist es wirklich so schlimm dass du nicht mehr normal essen kannst..

Und richtig....erst die Bärchen wenn alles andere gemacht ist.......
@Dana ...
@Eli.....was macht Süße ??
so....einfach mal ein paar

in die Runde werf, mich ruft das Sofa.....
LG