Schwangerschafts-Glücksordner für Sissi

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Hallo Petel

Da haben sich unsere Antworten doch etwas überschnitten. Nein bin noch nicht im Krankenhaus (siehe vorherigen Beitrag), hatte aber die letzten Tage doch etwas zu kämpfen mit dem Thema Kaiserschnitt und könnte ausserdem die ganze Zeit schlafen (hier sieht es total chaotisch aus, da ich mich zu nichts aufraffen kann). Schatzi muss ganz schön schuften während ich im Krankenhaus liege - bin mir allerdings nicht sicher, wer den schlechteren Part hat :wink: .

Also dann einen schönen Abend und bis dann (vermutlich morgen früh nochmal ganz kurz - allerdings ohne Gewähr).
Liebe Grüsse
Sissi
Werbeslider mit Buttons
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Hallo Petel

Wollte noch soviel heute morgen machen und jetzt habe ich gerade mal das Aufstehen geschafft :oops: . Jetzt geht es unter die Dusche und dann sollte / muss ich endlich den Klinikkoffer packen. Irgendwie ist es schon ein mulmiges Gefühl. Gleichzeitig freue ich mich natürlich wahnsinnig auf Pantouffelchen und bin schon ganz gespannt wie es aussieht. Das derzeitige Wetter passt einwandfrei zu Pantouffelchen (dachte ja mich trifft der Schlag als ich vorhin den Schnee sah). So jetzt mache ich Schluss (für die nächsten Wochen :wink: ).

Wünsche Dir alles Liebe und wir melden uns
Sissi
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Sissi
Ich denke heute ganz fest an euch, an dich, Panmtouffelchen und F.
heute ist es also soweit. Ich denke eswar siherlcih die richtig Entscheidung. man bin ich gespannt und auch etwas aufgeregt.
ich drücke euch drei die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Muss F. anrufen, damit ich weiss in welchem KH du bist, dann kann ich am Monatg vielelicht mal durchschauen :lol:
Ganz viel liebe Grüsse und toi toi toi
Bin in Gedanken bei dir
Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Ihr drei
Ich nemhe jetzt mal an ihr seit schon zu dritt.
Bin ja sooooo gespannt.
Dicker :knuddel: an euch
Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Sissi
jetzt seit ihr schon den dritten Tag zu dritt, verrückt. Kann es mir noch immer nicht richtig vorstellen, freu mich aber megamässig für euch, dass alles gut gegangen ist und der kleine Knirps vollkommen in Ordnung ist.
Herzlichen Glückwunsch zum Timo und alles alles Gute.Bin soooooooo gespannt, werde am Donnerstag oder Freitag durchkommen dich /euch besuchen.
F. hat super glücklich geklungen endlcih könnt ihr euer Pantouffelchen im Arm halten.
Ganz liebe Grüsse
Petel
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

Liebe Sissi
ich gratuliere Dir und Deinem Mann herzlich zur Geburt!!!!!

Wann kann ich Dich besuchen? :D :wink:

Ich hoffe Du fühlst Dich jetzt wie im 7. Himmel.............

*dd*

Ein grosses Küsschen von Marry und Angeline :knuddel:
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

Liebe Petel

Ich sende Dir ein grosses Lob!!!!!!
So lange hast Du mich und Sissi unterstützt und diesen und auch die anderen Ordner am Leben erhalten!

DANKE

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bist Du schon bald in den Ferien?

Liebe Grüsse auch an Deinen Mann und ich denke viel an Euch Beide!

Angeline und mir geht es wunderbar..... :D Seid den Skieferein ist Sie " kleines Plappertäschchen " geworden!
Sie ist jetzt ca. 62 cm gross und wiegt 4700 gramm.......... Sie nimmt konstanz 300 gramm im Monat zu und darüber bin ich sehr glücklich.

Liebe Petel,
ich finde nicht die richtigen Worte.......
ich möchte Dich so gerne in den Arm nehmen................ und Dir auf Deinem Lebensweg viel Liebe und Gesundheit mitgeben :D

Du bist eine starke Kämpferin und Du hast ein grosses Herz mit einer zarten Seele......... :knuddel:

Ich schicke Dir tausend kleine Küsschen von Angeline und von mir ein :knuddel:

P.S
Weisst Du in welchen Spital Sissi geboren hat?
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

Hallo Petel

bist Du schon in den Ferien???

Weisst Du in welchem Spital Sissi liegt? In D oder in der CH?

Es liebs Küssli und Gruessli vo dr. Angeline und dr. Marry
:knuddel:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hi Marry
schön mal wieder mit dir gesprochen zu habenund wer weiss vielelicht klappt es ja am Freitag :lol:
Liebe Sissi
kann mich Marry nur anschliessen, du bist sicherlich im 7.Himmel, freu mich schon euch besuchen zu können.
Ganz liebe Grüsse an euch alle
petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Sissi
na jetzt hast du dann bald einen neuen Ordner verdient. Hoffe es geht euch gut und du hast auch keien Schmerzen mehr. Hoffe die Wunde verheilt gut. Man ich bin soooooooooooo neugierig.
Ganz viel leibe Grüsse + :knuddel:
Petel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“