Guten Morgen!
Erstmal - die Nachricht von Astrid hat mich sehr gefreut!!!

Schön!!!
Liebe Astrid - falls Du noch manchmal mitliest, Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Sohn!!!
Ach, das wird heute wieder ein herrlicher Tag - die Sonne scheint!!!
Nachdem ich wieder (wie Pumpi so treffend geschrieben hat) aus meinem Loch gekrabbelt bin, habe ich mich aufgerafft und endlich

unsere Terasse frühlingsfit gemacht. Bei diesem schönen Wetter muß man sich einfach draußen aufhalten. Bei uns wird da die Terasse immer zum zweiten Wohnzimmer.
Shala, zum malen komm ich grad nicht bzw. habe ich auch gar net so die Muse dazu. Das wird sich aber bestimmt bald ändern, denn ich habe spontan unseren Urlaub gebucht. Wir werden Anfang Mai für 2 Wochen an die Nordsee fahren,von dort nehme ich bestimmt viele neue Ideen für neue Bilder mit.
Schön, daß es Euch gut geht und Ihr viel Freude habt!
Pumpi, Du bist ja ganz fleißig in Eurem Garten! Da beneide ich Dich echt!!! Bei uns müssen halt immer viele Terakottaschalen und Töpfe herhalten. Ich finde es einfach total schön und einladend, wenn es grünt und blüht!
Habt Ihr eigentlich schon Nachricht von Kiel erhalten? Daumen sind fest gedrückt!
Marita - schön, daß es Euch gut geht und die Beiden schön zulegen!!!
Andrea, viel Spaß bei den Trauungen! Stellst Du Dich da mit Deinem Text immer neu auf das jeweilige Paar ein oder habt Ihr einen festen Text, den Ihr verwenden müsst?
Stefan - weiterhin alles Gute für Deinen Rücken!
Constanze, wie geht es Dir?
Elke, na da hat Alexandra ja echt schön zugelegt! Schön, daß Ihr Euren eigenen Rhythmus gefunden habt!!!
Anke - wie geht es Dir und dem/der Kleinen? Weißt Du eigentlich das Geschlecht und möchtest es sagen?

Habt Ihr Euren Umzug gut hinter Euch gebracht? Liebe Grüße!
Ich wünsche Euch schon mal ein frohes Osterfest und schöne freie Tage!!!