ZECHIANERINNEN - Teil 16

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Petimaus
Rang0
Rang0

Beitrag von Petimaus »

Hallo Ihr Süßen,

wollte Euch nur mal kurz "Frohe Ostern" wünschen !!! 8)

Ich hoffe, bei jeder von uns entwickelt sich alles prächtig :knuddel:
Bei mir wird die Angst vor einem Negativ immer größer, weil ich so langsam glaube, es könnte doch Positiv sein..... :-? :o :wink:

Na ja...wie immer : abwarten.... !!! :roll: :roll:

Isu ..... Dir besonders alles Gute !!! *dd* *dd* :knuddel:

Petra
Isu
Rang0
Rang0

Beitrag von Isu »

Hallo Mädels,

muss mich wahrscheinlich bis Dienstag gedulden bis ich die Ergebnisse meines Bluttests bekomme. Im US war immer noch nichts zu sehen. Ich mache mir keine grossen Hoffnungen mehr, aber ein bisschen Hoffnung besteht noch, dass es ein "Spätzünder" ist...
Ich wünsche Euch ein frohes Osterfest !
Vielen Dank für die lieben Wünsche und für das Daumendrücken.

Liebe Grüsse: Isu
Quaddel
Rang1
Rang1

Beitrag von Quaddel »

Auch ich wünsche allen ein frohes Osterfest !!!
Für Isu: alles besonders erdenklich gute. Immer positiv denken !!!!!!!!!
Britta: wir mailen ab Mittwoch ?
Debi: Wir hören uns auch sicherlich zwischendurch ? Hannah wird heute entlassen !
Petimaus: alles Gute für den Test ( wann ist der eigentlich ? )
Viele liebe Grüße
Quaddel
cairni
Rang0
Rang0

Beitrag von cairni »

Hallo ISU
ich war richtig schockiert, als ich deine Nachricht gelesen habe. Man wird so schnell aus der Euphorie gerissen. Aber.....
bitte gib die Hoffnung noch nicht auf. Es ist doch noch alles drin.
Ich :knuddel: dich und hoffe das allerbeste für dich.

Hallo Mädels
euch allen wünsche ich schönes Eiersuchen und ein frohes Osterfest!!!

Liebe Grüße
cairni+Krümel
Petimaus
Rang0
Rang0

Beitrag von Petimaus »

Frohe Ostern !! 8)

Mädels, ich brauche mal ganz dringend Eure Hilfe :

Ich habe heute schon einen von Zechis SS-Testen gemacht : POSITIV.

Eigentlich sollte ich ihn erst Dienstag machen, aber da ich ja überhaupt kein hcg bekommen habe, kann ich ihn ja auch schon früher machen.
Eine Linie ist blau, die andere eindeutig rosa. :-?
Wir können es gar nicht glauben.....hattet Ihr auch eine blaue und eine rosane Linie ? :help:

Hilfe.... :help: :help:

Petra
debi
Rang1
Rang1

Beitrag von debi »

Liebe Petra,

na, wenn das mal keine tolle Osterüberraschung ist... Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, das ist ja spitze :dance: :dance: :dance: Wenn Du wirklich keinerlei hcg nach dem Transfer bekommen hast, muss der Test eigentlich richtig sein. Denn falsch positiv gibt es ja höchstens durch hcg-Gabe. Also ich würde sagen: DU BIST SCHWANGER!!! Habe gerade nochmal nachgesehen, meine Tests von Prof. Zech haben auch eine blaue und eine rosa Linie angezeigt (und das süße "Endergebnis" ist jetzt 10 Monate alt...). Das hat also seine Richtigkeit und Du darfst Dich freuen :D :D :D

Ich wünsche Dir alles Gute und eine tolle Schwangerschaft
debi

PS: Liebe Grüße und frohe Ostern an alle anderen hier. Britta und Quaddelchen wie geht es Euch? Isu, ich denke ganz feste an Dich und hoffe, dass sich alles zum Guten wendet.
cairni
Rang0
Rang0

Beitrag von cairni »

Hallo Petra
der Test ist eindeutig. Ich hatte auch eine rosa und eine blaue Linie.
Du bist schwanger. Juchuuuuuuuuuuu
Ich möchte dir ganz herzlich gratulieren. Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft (Kugelbauchzeit). Das ist wirklich super, wieviel Erfolg der Zechi hat.
Ich paß schon nicht mehr in meine alten Hosen rein, habe aber erst knapp 1Kilo zugenommen. Mich überfallen immer diese Fressatacken. Ich habe am Dienstag den nächsten US, ich hoffe, daß alles in Ordnung ist.

An alle anderen
liebe Grüße

cairni+Krümel
Petimaus
Rang0
Rang0

Beitrag von Petimaus »

Guten Morgen :P

Debi und Cairni

Herzlichen Dank für Eure lieben Worte !!!
Irgendwie kann ich es noch gar nicht glauben, obwohl Bauch- und Brustziehen immer stärker werden und mein Kreislauf auch nicht richtig in Schwung kommt.....
Da probiert man so lange alles mögliche aus und dann klappt es bei Zech auf Anhieb....schon unglaublich.
Aber wir bemühen uns, die Freude noch in Grenzen zu halten.....erst mal abwarten was der Ultraschall sagt....

Zunächst noch schöne "Restostern"....

Petra
Fisch
Rang0
Rang0

Beitrag von Fisch »

Hallo Petra,
gratuliere dir!! Das ist auf jedenfall ein POSITIV!
Das ziehen ist eindeutig!!

Weiterhin schöne OSTERN bei super Wetter!

Gruß Anne
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Hallo Mädels,

Petimaus: Juchuuuu! Hab' ich's Dir nicht gesagt? Das war wie bei mir!!!
:dance: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR BALDIGEN KUGELBAUCHZEIT!!! :dance:

Isu: *dd* *dd* *dd* *dd* Was sagt der Blutwert???? *dd* *dd* *dd* *dd*

Ward Ihr auch fleissig Ostereiersuchen? Ich war in der Sonne gelegen - aber net so lange, habe schon Pigmentflecken im Gesicht - und war faul. Jetzt habe ich seit 2 Tagen schon Durchfall und Brechreiz - finde ich irgendwie gar nicht komisch :evil: . Werde wohl doch mal zum Doc müssen!

Komme gerade vom Gyn. Habe jetzt auch einen Mutterpass *vorstolzfastplatze* :P ! Jetzt setzt Euch lieber, es sind zwei Fruchthöhlen sichtbar. Bei Nummer 1 schägt das Herzel ganz fleissig und er ist schon 7mm vom Scheitel bis zum Steiss. Nummer zwei ist leider nur ein überdimensional grosser Dottersack (6,8mm), was mit dem Hcg aus 5+4 von 3000 zusammenpassen würde. Aber wir sind ja schon glücklich, wenn Nummer 1 gesund und munter ist und bleibt!!!! Genaueres wissen wir dann nächste Woche!

Seid Ihr auch alle gesund und munter? :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“