falls du dich wunderst, ich hab dich bei WkW gefunden und behauptet dich zu kennen, (wenn ich mich nicht irre
Einen schönen Wochenbeginn allerseits - ich baue endlich mal Stunden ab und hab frei

Luz hat geschrieben:Hallo ihr Lieben!
Habe mich etwas länger nicht gemeldet weil ich nicht so in PC-stimmung war.Es ist was ganz schreckliches passiert.Meine Schwester musste ihr totes Baby zur Welt bringen in der 15 Woche....Das war einfach nur furchtbar![]()
![]()
Sie hat sich so auf ihr erstes Baby gefreud...vor ein paar Wochen hat man bei dem Kind eine vergrößerte Blase festgestellt...sie wurde immer größer..und dann ist es gestorben...es war ein Junge.Mich nimmt das so mit.Bin total draurig und kann es immer noch nicht fassen.
Aber sonst geht es mir soweit gut und ich hoffe meinem Krümel auch...
Sorry weil ich jetzt nicht so viel schreibe..aber ich bin noch nicht so in Stimmung.Wollte mich einfach nur kurz melden und Grüße Euch alle ganz lieb![]()
![]()
![]()
Luz
Hallo Violette,violette hat geschrieben:Hallo Tomate,
falls du dich wunderst, ich hab dich bei WkW gefunden und behauptet dich zu kennen, (wenn ich mich nicht irre) Kannte deinen Namen ja noch vom wichteln letztes Jahr...
![]()
Einen schönen Wochenbeginn allerseits - ich baue endlich mal Stunden ab und hab frei
( ich habs echt so gar nicht mit organisieren, drum findet ja dies jahr auch kein Wiedersehen zu unserem 10 jährigen Examen statt