@elke: Ne Schwimmen ist gut in der Schwangerschaft. Durfte halt wegen der Blutungen keinen Sport machen. Aber jetzt hab ich endlich grünes Licht.

Bekommst Du dann heute schon Bescheid????
 Bekommst Du dann heute schon Bescheid???? 

dass sich deine Blastos gut entwickeln!!!
 dass sich deine Blastos gut entwickeln!!! 

dass Du mit der Stimu bald anfangen kannst. Ich muss noch bis nächste Woche warten. Muss man vor Stimu-Beginn nochmal zum US??? Auf meinem Plan steht da gar nichts.
 dass Du mit der Stimu bald anfangen kannst. Ich muss noch bis nächste Woche warten. Muss man vor Stimu-Beginn nochmal zum US??? Auf meinem Plan steht da gar nichts. mein schatzi fragt auch gar nicht, sonst nicht seine art
 mein schatzi fragt auch gar nicht, sonst nicht seine art  aber ich wäre auch nicht begeistert, das gebe ich zu, hätte vermutlich die ganze zeit angst, daß er an eine der zysten stößt und das tut ja jedesmal sch...weh...
 aber ich wäre auch nicht begeistert, das gebe ich zu, hätte vermutlich die ganze zeit angst, daß er an eine der zysten stößt und das tut ja jedesmal sch...weh...
 und sie soll mal ihren rechtsmediziner erhören
 und sie soll mal ihren rechtsmediziner erhören 

Man kann immer jemand mal vergessen. Ich nehm aber kein Heparin. Mit den Zysten die Schmerzen kenn ich noch gut. Hatte vor 4 Jahren eine Bauchspiegelung wo eine entfernt wurde und dabei auch leichte Endo festgestellt wurde. Verkehr ging dann am schluss gar net mehr
 Man kann immer jemand mal vergessen. Ich nehm aber kein Heparin. Mit den Zysten die Schmerzen kenn ich noch gut. Hatte vor 4 Jahren eine Bauchspiegelung wo eine entfernt wurde und dabei auch leichte Endo festgestellt wurde. Verkehr ging dann am schluss gar net mehr  . Hätte jedes mal an die Decke gehen können. Hoffe, sie verschwindet bei dir bald wieder, dann sind die Schmerzen auch angenehmer.
 . Hätte jedes mal an die Decke gehen können. Hoffe, sie verschwindet bei dir bald wieder, dann sind die Schmerzen auch angenehmer.

. Auch dürfte dann nicht zuviel Schnee liegen, so dass die Fahrt nicht so gefährlich wird. Aber keine Angst du schaffst das jetzt auch alles weitere spielend.
 . Auch dürfte dann nicht zuviel Schnee liegen, so dass die Fahrt nicht so gefährlich wird. Aber keine Angst du schaffst das jetzt auch alles weitere spielend.  

wir haben auch schon manchmal gesagt, wenn wir alt
     wir haben auch schon manchmal gesagt, wenn wir alt  
  wir schauen uns manchmal die Auswanderer
 wir schauen uns manchmal die Auswanderer  
  Waaaahnsinn
     Waaaahnsinn      Echt toll
    Echt toll       

37 mm
     37 mm        

Bei mir hat die Doc Reichel eine „Genmutation … irgendwas“
  Bei mir hat die Doc Reichel eine „Genmutation … irgendwas“  ich spritzt auch lieber weiter, mal sehn wie lange mein FA meint, aber jedenfalls bis zu der 20. SSW
  ich spritzt auch lieber weiter, mal sehn wie lange mein FA meint, aber jedenfalls bis zu der 20. SSW  
  echt, von chinesischen Frauen, wo steht denn das? Aber mach Dich nicht verrückt, ich glaub, dass das alles
  echt, von chinesischen Frauen, wo steht denn das? Aber mach Dich nicht verrückt, ich glaub, dass das alles Dein Männe war am PC
 Dein Männe war am PC        

wir waren letztes Silvester in Hamburg für 3 Tage und haben
      wir waren letztes Silvester in Hamburg für 3 Tage und haben  

es ist auch schon die Herzaktivität zu sehen, bei allen Krümeln
    es ist auch schon die Herzaktivität zu sehen, bei allen Krümeln 

ein Eckenhocker ist das, hat mein
       ein Eckenhocker ist das, hat mein  

ohmann Mädel´s, wer hätte das gedacht
           ohmann Mädel´s, wer hätte das gedacht   

. Tja habs dir ja gleich gesagt, dass es 3 werden
 . Tja habs dir ja gleich gesagt, dass es 3 werden  . Also darfst du bald mit einem riiiiiesen Bauch durch die Gegend laufen. Musst aber wirklich super aufpassen, damit nichts schiefgeht. Bei 3 ist das schon eine schlimmere Sache.
 . Also darfst du bald mit einem riiiiiesen Bauch durch die Gegend laufen. Musst aber wirklich super aufpassen, damit nichts schiefgeht. Bei 3 ist das schon eine schlimmere Sache.  . Wird wohl wirklich nix mehr werden mit arbeiten gehen
 . Wird wohl wirklich nix mehr werden mit arbeiten gehen   .
 .

Und das schreibst du so ganz locker am Ende. Dass dein Arzt das als „Spezialfall" sieht, will ich meinen. Ich gratulieren Dir ganz herzlich, das ist doch wohl der Hammer. Freust du dich, was sagt denn dein Mann dazu? Meiner würde, glaube ich, umkippen...
 Und das schreibst du so ganz locker am Ende. Dass dein Arzt das als „Spezialfall" sieht, will ich meinen. Ich gratulieren Dir ganz herzlich, das ist doch wohl der Hammer. Freust du dich, was sagt denn dein Mann dazu? Meiner würde, glaube ich, umkippen...