Hallo Mädel´s
Hoppelinchen
Du denkst an einen Altersitz in Brasilien, find ich cool

wir haben auch schon manchmal gesagt, wenn wir alt
sind, dann wandern wir aus, Richtung Süden, wo es keinen Winter gibt
Bei uns in D ist es manchmal wirklich grauslig, das Wettter, viele Menschen schauen so grießgrämig drein und alle
hetzen umher, voll gestresst, ja wir mittendrin natürlich auch, klar…

wir schauen uns manchmal die Auswanderer
im Fernsehen an und alle, egal wohin die auswandern, sagen dann immer, dass man da zwar auch arbeiten muß,
die Uhren aber langsamer gehen und es mit dem Streß in D nicht zu vergleichen ist. Und ich glaub, allein schon,
wenn die Sonne scheint, ist man selber auch schon gleich besser drauf.
Ihr fahrt über Silvester weg, in die Eifel, habt Ihr da ein Hotel oder eher so eine Hütte in den Bergen, die Eifel
ist doch bergig, oder verwechsel ich da jetzt was
Mönsch und morgen schon 17. Woche

Waaaahnsinn

Echt toll
Argie
Wegen den Progesteron-Beulen, am Besten, wenn Du nach dem Spritzen die Stelle ein paar Minuten kreisförmig
mit Druck gut durchmassierst, das hilft wirklich. Bei mir macht das gleich mein Männe im Anschluß ans Spritzen, er
arbeitet sich von außen in kreisenden Bewegungen nach innen bis zu dem Punkt, wo er gestochen hat. Es ist besser
wenn´s Dein Männe macht, weil der kann mehr Druck ausüben, dass tut schon ein bisschen weh, aber die Beulen
werden nicht so groß und hart. Durch das Massieren verteilt sich das Öl gleich besser.
Probier´s mal
Und für die WS
Sirine
Oh, that´s sooooo much sweet

37 mm
Ich spritz auch Heparin und soll noch weiter spritzen, lt. Doc Reichel, bis zur ca. 20. SSW, auf die Bauchspritzen könnt
ich auch gut verzichten, die sind manchmal echt voll fieß

Bei mir hat die Doc Reichel eine „Genmutation … irgendwas“
festgestellt und hat deshalb angeraten, das Heparin bis mind. zur 20. SSW zu spritzen. Ich hab da scheinbar ein
Tromboserisiko

ich spritzt auch lieber weiter, mal sehn wie lange mein FA meint, aber jedenfalls bis zu der 20. SSW
wenn nicht länger.
Ich wache auch jede Nacht auf, seit der WS schon, aber immer weil ich zum Pipi machen muß, dass hatte ich vorher
auch nicht, konnte immer durchschlafen
Talabin
Wie

echt, von chinesischen Frauen, wo steht denn das? Aber mach Dich nicht verrückt, ich glaub, dass das alles
in Ordnung ist. Wann geht´s denn bei Dir richtig los mit der Stimu?
Soso

Dein Männe war am PC
Sonne
Und Blutergebnisse schon bekommen? Wie schaut´s aus?
Über Silvester in ein Wellness-Hotel, wie schön

wir waren letztes Silvester in Hamburg für 3 Tage und haben
noch König der Löwen angeschaut und in der Silvesternacht waren wir dann am Hafen und haben das große
Feuerwerk bewundert, war echt Hammer
Toll, den Brandnerkaspar möchte ich auch noch sehen, der muß wirklich super sein. Verrätst Du mir das Rezept
für die Kürbissuppe?
Wann musst Du wieder zum US? Diese Woche noch?
Emma
Für Dich auch, wegen dem Massieren, Du hast auch geschrieben, dass Dir die Seiten weh tun, probier´s mal aus.
Das Massieren hilft wirklich.
Die Diagnose auf der Rechnung vom KH ist ja wohl voll daneben, da würde ich gleich was sagen, bevor die Rechnung
zur PKV geht, da weiß man nie genau, was die dann machen…
Mich freut´s aber auch, dass Du wie heim durftest, ist schon schöner zuhaus. Haben sie Dir für den eingeklemmten
Nerv was gespritzt.
Frida
Das war ja wirklich kurz entschlossen, Ja, manche Ärzte können damit schlecht umgehen, aber so habt Ihr gut die
Kurve bekommen und Ihr seid nun beruhigt und wisst, dass Deine FÄ eine sehr gute FÄ ist. 6 Follikel find ich echt
gut und da kommen vielleicht noch 1,2, 3 dazu und das reicht
Charlotte
Ich glaub, dass das Progesteron nur in den Po rein soll. Das mit dem Beruf von Deinem Männe ist ja schon blöd,
wenn er da bei den OP´s in seinem KH da sein soll. Die sind bestimmt dort auch oft zu wenig besetzt, wie es
in den meisten KH ist. Leider. Tja, was macht man da, vielleicht, wenn Ihr Bregenz noch braucht, in der Zeit Urlaub
nehmen, ist wohl dann das Beste. Aber vielleicht hat sich das ja alles erledigt. Blutest Du immer noch so sehr
nach der PU?
Viel Glück für heute
Elke
Für Donnerstag, damit alles in Ordnung ist und Du starten kannst
Lauraaurora
Viel Glück für heute
@All
Ich war heute beim US. Es ist alles in Ordnung

es ist auch schon die Herzaktivität zu sehen, bei allen Krümeln
und zwar gleich

Richtig, 3 Krümel sind´s nun, mein FA hat heute den 3. Krümel entdeckt

ein Eckenhocker ist das, hat mein
FA gesagt
Jetzt bekommen wir Drillinge

ohmann Mädel´s, wer hätte das gedacht
Hab heute schon mit Bregenz telefoniert, wegen der weiteren Medikation, ich bekomm heut noch einen Rückruf,
sie macht es dringend, weil ich heute Abend lt. meinem FA das Progesteron-Depot spritzen soll und die Arzthelferin
in Bregenz sagte, sie möchte das aber erst mit ihren Ärzten besprechen, weil das sei jetzt schon ein Sonderfall.
Bin mal gespannt, was die Bregenzer dazu meinen.
Mein FA hat heut auch noch gesagt, dass er später die Zusammenarbeit mit Spezialisten suchen wird.
LG
Geli