Einen wunderschönen guten Morgen allerseits,
ich bin’s …Ulla .... erinnert sich noch jemand?

Meine Güte, die letzte Woche und das Osterfest sind so schnell dahin gerauscht, ich war echt die ganze Zeit nicht am PC, sorry.
Ich hoffe, ihr hattet auch so schöne Tage wie ich.
Wir waren über Ostern familiär ziemlich eingespannt. Oma hatte auch noch Geburtstag, Sonntag waren dann Freunde da zum Osterfeuer - hier auf dem Lande hat ja quasi jeder Bauernhof sein eigenes Feuer. Nur gestern hatten wir (fast) den ganzen Tag für uns, da haben wir eine schöne Radtour gemacht.
Es ist vollbracht! Der Sportverein liegt hinter mir.

Der Abschied war ganz schmerzfrei, ich habe ein leckeres Frühstück ausgetan, ein paar Geschenke hat’s gegeben, nette Reden wurden geschwungen, na, wie das eben so ist bei so einer Verabschiedung. Ich bin dann ganz beschwingt nach Haus gefahren – und das war’s!
Am Donnerstag hatte ich dann auch meine erste Akupunktur. Aua! Die Ärztin hat am ganzen Körper gestochen (von den Füßen bis zu den Händen) und die Nadeln zum Teil auch noch unter etwas Strom gesetzt. Wirklich keine angenehme Prozedur sage ich euch…

. Und gleich muss ich wieder hin.
Mo, na du kleine Hasenfamilie.

An dich musste ich neulich denken, weil hier im Ort auch eine Familie dreifachen Nachwuchs bekommen hat – das hat prompt in der Zeitung gestanden, mit Foto und so. Ist eben schon echt was besonderes.
Bea, wie geht es dir?
Heute mal „nicht so lang“, melde mich aber die Tage noch mal, bevor ich am Sonntag für ein paar Tage nach Hamburg fahre (zu meiner Freundin und meinem Patenkind).
Liebe Grüße an alle!
Ulla