Och Mönsch Grisu

Das tut mir so schrecklich leid! Mir fehlen echt die Worte
Tigger, schön das Du wieder fit bist, im Moment scheinen echt viele mit einem fiesen Grippe Virus angesteckt zu sein.. meine Freundin hatte es auch erwischt, und zwischendurch ist sie übrigens immer noch mit dem kleinen Mann Dauerpatient beim Arzt oder KKH und keiner weiss eindeutig was es ist. Nun vermutet man das es eine ganze ansammlung von Pilzen oder so ist, meine Freundin ist überpingelig was putzen angeht (das weiss sie auch selber, es ist eben ihre Marotte, aber sie putzt eigentlich nur mit "pflanzlichen" Sachen also nicht Sagrotan oder so) und der Arzt ist darauf dann direkt angesprungen als sie meinte ob es daran liegen könne und meinte dann zu ihr das es in der Tat so wäre das Kinder die in "normal" reinlichen HAushalten aufwachsen meisst weniger krank sein

Ich finde das mittlerweile eine Oberfrechheit, der Kleine nimmt nun das 3 (!!!) Antibiotika, es tut ihm nicht mehr so weh beim Pipi machen, aber die Werte schwanken von fast wieder normal bis hin zu Horror in Tüten und dann hat man nichts besseres zu tun als wieder der Mama einen Vorwurf zu machen
Marnie, Ihr baut Eure Buden selber? Hier fängt der Weihnachtsmarkt am 24/11 an, also nächste Woche, aber in Trier ist der nicht so gross, ich freue mich im Moment eh mehr auf die ganzen Lichternächte und kleinen Weihnachtsmärkte in den Dörfern obwohl ich sicher mindestens einmal nach Dortmund oder Köln oder Bonn fahre.. BTW, wie sieht es mit Treffen aus? Wir sollten das Planen, irgendwie bin ich nämlich mittlerweile so rund das ich meine Zweifel habe das ich vor Weihnachten noch in unseren Audi passe

Selbst der Doc meinte das ich einen "Imposanten" Bauch hätte