Stammtisch/Gruppe zum Thema KiWu in Hamburg gesucht

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Violet
Rang0
Rang0

Stammtisch/Gruppe zum Thema KiWu in Hamburg gesucht

Beitrag von Violet »

Hallo! Gibt es eine Gruppe, einen Stammtisch oder so in Hamburg zum Thema KiWu? Würde mich gern mal mit Gleichgesinnten austauschen. Wer kann mir Tips geben? Gruß Violet
Nanni***
Rang3
Rang3

Beitrag von Nanni*** »

Huhu, gehöre zwar zu keinem Stammtisch aber komme auch aus Hamburg, vielleicht kann man, falls sich kein Stammtisch findet ja etwas auf die Beine stellen.
Wie sieht eurer bisheriger Weg denn aus?

viele Grüße Nanni
Viele Grüße Nanni

Ich beantworte gerne eure Fragen rund ums Stillen, allgemeine Fragen gerne im entsprechenden Bereich, persönliche bitte per PM-
Violet
Rang0
Rang0

Beitrag von Violet »

Ja, das wäre auch eine Idee! Kennst Du noch andere Mitglieder aus Hamburg? Ich hab noch ein bißchen Probleme mich hier auf der Seite zurecht zu finden... Versuche seit 2 Jahren mit ärztlicher Hilfe ( Altonaer Str. ) schwanger zu werden. Gruß Violet
Nanni***
Rang3
Rang3

Beitrag von Nanni*** »

Altonaer Strasse ist super, da war ich auch, lol vor allem der Argentinier am Ende der Strasse ist himmlisch, hihi. Noch kenn ich hier keine anderen Hamburger, aber es finden sich sicher noch ein paar. 2 Jahre ist natürlich übel, macht ihr ICSI s und Co?
Viele Grüße Nanni

Ich beantworte gerne eure Fragen rund ums Stillen, allgemeine Fragen gerne im entsprechenden Bereich, persönliche bitte per PM-
vonnilein
Rang3
Rang3

Beitrag von vonnilein »

es gibt hier massig Hamburger :wink:

es gibt auch einen Ordner Stammtisch Hamburg oder so ähnlich
ebenso einen FCH Ordner, einen Bispink Ordner und ich glaube sogar einen Altonaer Straße Ordner, müsst ihr nur mal unter "rund um den Kinderwunsch" schauen.
Bild<font face="Book Antiqua" size="2"> Liebe Grüße Vonnilein
<br>
2. IVF 03/08 positiv Bild Bild Geburt bei 38+2 mit 2880 Gramm und 50 cm

Bild<br>Projekt Knupsi2 Frühjahr 2010
1.Kryo 03/10 Positiv Bild Bild Geburt bei 38+0 mit 49cm und 2780g, 46cm und 2340g
<br>Bild

Mein DaWandaShop: http://de.dawanda.com/shop/Schnullerkettenundmehr
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“