Stammtisch/Gruppe zum Thema KiWu in Hamburg gesucht
Stammtisch/Gruppe zum Thema KiWu in Hamburg gesucht
Hallo! Gibt es eine Gruppe, einen Stammtisch oder so in Hamburg zum Thema KiWu? Würde mich gern mal mit Gleichgesinnten austauschen. Wer kann mir Tips geben? Gruß Violet
Huhu, gehöre zwar zu keinem Stammtisch aber komme auch aus Hamburg, vielleicht kann man, falls sich kein Stammtisch findet ja etwas auf die Beine stellen.
Wie sieht eurer bisheriger Weg denn aus?
viele Grüße Nanni
Wie sieht eurer bisheriger Weg denn aus?
viele Grüße Nanni
Viele Grüße Nanni
Ich beantworte gerne eure Fragen rund ums Stillen, allgemeine Fragen gerne im entsprechenden Bereich, persönliche bitte per PM-
Ich beantworte gerne eure Fragen rund ums Stillen, allgemeine Fragen gerne im entsprechenden Bereich, persönliche bitte per PM-
Altonaer Strasse ist super, da war ich auch, lol vor allem der Argentinier am Ende der Strasse ist himmlisch, hihi. Noch kenn ich hier keine anderen Hamburger, aber es finden sich sicher noch ein paar. 2 Jahre ist natürlich übel, macht ihr ICSI s und Co?
Viele Grüße Nanni
es gibt hier massig Hamburger 
es gibt auch einen Ordner Stammtisch Hamburg oder so ähnlich
ebenso einen FCH Ordner, einen Bispink Ordner und ich glaube sogar einen Altonaer Straße Ordner, müsst ihr nur mal unter "rund um den Kinderwunsch" schauen.

es gibt auch einen Ordner Stammtisch Hamburg oder so ähnlich
ebenso einen FCH Ordner, einen Bispink Ordner und ich glaube sogar einen Altonaer Straße Ordner, müsst ihr nur mal unter "rund um den Kinderwunsch" schauen.

<br>
2. IVF 03/08 positiv

1.Kryo 03/10 Positiv

Mein DaWandaShop: http://de.dawanda.com/shop/Schnullerkettenundmehr