war lang nicht hier weil immer noch kein neuer Rechner auf meinem Tisch steht und es auf diesem alten Ding hier einfach nur mühsam ist.......
Erstmal allen Geburtstagskindern (sehr) nachträglich die besten Wünsche !!!!
@schweden....gehts dir jetzt besser ?? Fein dass die Histo jedenfalls unauffällig war....
@groovy....bei uns enden auch sämtliche Aktionen im Chaos!! Kind auf der Arbeitsplatte sitzen ? Ja 3 Sek, und das wars dann ......
Wir haben für Oma und Opa zu Weihnachten einen Keilrahmen bemalt, danach konnte ich Kind in die Wanne setzen und den Tisch eigentlich abschleifen.....
Raus ohne Wagen ?? Sicher nicht. Denn entweder hat Mister irgendwann keine Lust mehr zu laufen oder ist so "ungehorsam" dass er aus Strafe fahren muss ( Hundert mal rufen "Tim kommst du bitte") nur um ein "ähäääääää" zu hören um dann hinter dem Kind herzujagen ist nicht spaßig !
Sonntag war er mit Papa unterwegs und kamm plitschenass heim.....Der Herr konnte nicht hören und ist mitten in der größten Pfütze auf der Wiese gelandet- aber glaub mal nicht dass er jetzt besser hört.......

@Blümchen....was denn für Pflaster ? Bin ja grad völlig aus aus dem Thema.....

@M-L....ach ich würde dich auch sooooo gern mit Bäuchlein sehen.......
@Eli....Tim singt " Mond, Terne(Sterne...),lala bumbum,..." auch goldig....ansonsten ist er mehr Tänzer als Sänger

So, bei uns gibt es sonst nix Neues. Standen wohl wieder kurz vor einem Umzug, aber irgendwie hat Göttergatte dann doch anders entschieden...Weiss auch nicht..

Tim gehts gut. Er zahnt zwar immer noch, schläft nur bei Mama, ist ein kleines , blondes Bocktierchen

Haut ist im Moment ganz ok, haben nachher Termin zum Allergietest....schaun wir mal.....
sodele ihr Lieben, machts erstmal gut !!