Huhu
Rahan, wow was für Neuigkeiten

boah, ich hab mich ja eh schon so gefreut für dich, aber das es jetzt sogar gleich 2 auf einmal gibt ist oberfantastisch

stimmt, der verdacht wurde bei deinem hohen hcg Wert schon mal geäußert hier

is schon interessant, dass der Körper tatsächlich für jedes Baby extra hcg produziert...
Bei uns is über Nacht bissel weiß geworden

ihr hättet Phisto heut morgen mal sehn müssen wie er wie ein Storch durch den furchtbar hohen (ca 1,5 cm

) Schnee gestakst is und nach jedem Schritt die Pfote ausschüttelte...
ui fein, dass sich hier doch noch freiwillige finden, den mitwichteln würd ich schon gerne

hab mich ja endlich dies Wochenende an den imac gesetzt, meinen camcorder angeschlossen und Filme rübergeschoben - erst unsere Hochzeit geschnitten ( die dusselige Nichte die gefilmt hat, hat die meiste Zeit die cam falsch herum gehalten - so dass jetzt durchs drehen ganz viel verloren ging...

man sollte meinen, dass eine 28 jährige Frau filmen von fotografieren unterscheiden kann...

), Männe war jedenfalls heut morgen zu Tränen gerührt als er seine schöne Braut nochmal gesehen hat

Naja, und heute hab ich Weihnachten 2007 gefunden, u.a. die Katzenbescherung - mann war das süüüß

Danke nochmal an Tomate und Tessa
So, ich muss jetzt aber mal versuchen die Fotos vom stick auf meinen alten mac zu ziehen, weil ich den USB Treiber nicht auf Mac OS 10.5 installieren kann, und über Firewire kann ich nur die Filme übertragen...

Tja, ein paar Nachteile hat apple schon - an Software für Windows kommt man wesentlich einfacher...
Einen schönen Samstag abend euch allen - ich bin heut Strohwitwe, weil Männe über Nacht mit seinem Läppi im alten Wachzimmer auf seiner Arbeit bleibt...