Hallo Hr.dr.Stoll
Befinde mich SSW 5+3
Bisher Utrogest 3x3 100 mg und 3x2mg E2 vaginal
War heut beim Doc, soll ab morgen Früh nur noch 1x Crinone8% vaginal einnehmen.
Der prog wert war über 40, e2 über 2000 letzter Bluttest.
könnte es sein das dies zu wenig progesteron ist nur 1x crinone?
Habe bedenken das dann eine Blutung einsetzt.Wenn der körper merkt der Wert sinkt ab.
Lieben gruss anne
Hallo Herr dr.Stoll nun weiter mit Crinone8%
Moderator: Dr.Peet
Danke für die Beachtung
crinone
Hallo Herr dr.Stoll
danke für die Antwort.
aber ich wollte eigentlich wissen ob diese Dosierung nicht zu gering ist?Weil vorher so viell Progesteron und Estradiol. Habe bedenken das es anfängt zu bluten...???
lg ANNE
danke für die Antwort.
aber ich wollte eigentlich wissen ob diese Dosierung nicht zu gering ist?Weil vorher so viell Progesteron und Estradiol. Habe bedenken das es anfängt zu bluten...???
lg ANNE
Zuletzt geändert von anne S am 14 Mai 2009 10:22, insgesamt 1-mal geändert.
dein Progesteronwert liegt doch bei 40, das ist optimal und deswegen kannst du den Ärzten ruhig glauben und nun auf einmal Crinone umsteigen.
Gemessen wird nur das Körpereigene und nicht das medikamentös zugeführte, von daher ist doch alles perfekt.
Blutungen kommen übrigens nicht unbedingt von Progesteronmangel, das kann passieren wenn kleine Äderchen platzen, wenn vagnial US gemacht wird, durch GV - weil halt alles besser durchblutet ist.
Gemessen wird nur das Körpereigene und nicht das medikamentös zugeführte, von daher ist doch alles perfekt.
Blutungen kommen übrigens nicht unbedingt von Progesteronmangel, das kann passieren wenn kleine Äderchen platzen, wenn vagnial US gemacht wird, durch GV - weil halt alles besser durchblutet ist.

<br>
2. IVF 03/08 positiv

1.Kryo 03/10 Positiv

Mein DaWandaShop: http://de.dawanda.com/shop/Schnullerkettenundmehr