Jedes Ende ist ein NEUER ANFANG / Teil3

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Engelchen!

Jetzt verstehe ich nur noch Bahnhof, warum sind die Smilies denn jetzt auf einmal da?... komisch, komisch...

Die Daumen sind ganz fest gedrückt!!! :smile:

Hallo Antje!

Ich wünsche dir auch alles, alles Gute.

Ich habe doch tatsächlich heute meine Mens bekommen :sad: Mist und auch noch mit sehr starken Bauchschmerzen. Sie ist zum Glück nicht stark, aber es wäre besser wenn sie durch die Deca Gyn-Spritze nicht gekommen wäre, damit die Endo richtig schön austrocknet. Na ja, kann man nicht ändern, Hauptsache meine Stimu verschiebt sich dadurch nicht.

Viele Grüsse

Dani

P.S.: wollen wir mal wieder einen neuen Ordner öffnen? Sind doch schon auf Seite 11...
Engelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen »

hi dani, ja wirklich komisch mit den smilies. ich vermute, die hatten probleme mit ihrer web-seite.

was bedeutet das denn, wenn du jetzt schon deine mens bekommst. das hab ich nicht kapiert, aber es interessiert mich sehr. wirkt sich das denn auf die gebärmutterschleimhaut aus? und was hat das für konsequenzen für deinen neustart im dez/jan?

einen neuen ordner find ich gut. mach ich nachher! ich weiß nur nicht so genau, ob wie die alte statistik nicht einfach ersetzen sollen. ist überholt, denke ich.

bis später vielleicht.......Bild
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Engelchen :smile:

Ich weiß es leider noch nicht ob die Blutung Konsequenzen hat, ich hoffe nicht, habe schon an einen Doc geschrieben. Im Beipackzettel vom Deca steht aber, dass man Schmierblutungen bekommen kann. Direkte Schmierblutungen sind es nicht, aber sie ist zum Glück sehr schwach und ich hoffe das sie spätestens Mittwoch wieder weg ist. Meine Bauchschmerzen hatte ich meistens 2-3 Tage vor der BS, hoffe das ich Morgen wieder arbeiten kann.

Ich glaube die alte Statistik brauchen wir nicht mehr nehmen, ich weiss auch nicht wo alles jetzt stecken. Finde ich wirklich schade!

Liebe Grüsse

Dani

julia32
Rang0
Rang0

Beitrag von julia32 »

Hallo Dani und Engelchen,
schon komisch, daß außer euch niemand mehr da ist. Bei mir ist immernoch unklar, ob die SS intakt ist, oder ob es wieder in einer FG endet. War am Montag zum zweiten mal beim US und Gott sei Dank hat man diesmal was auf dem Bildschirm gesehen. Leider war mein Arzt nicht sehr zufrieden mit dem Aussehen der Fruchthülle, da sie ihm zu hell und ein wenig zu klein war. Bei der Hcg Kontrolle sieht aber nach wie vor alles ok aus und nun muß ich wieder auf Freitag auf den nächsten US warten, in der Hoffnung, daß man dann einen schönen Embryo sieht, mit dem dann auch mein Arzt zufrieden ist, aber ich glaube die Warterei geht dann noch weiter, bis man auch schöne Herztöne hat. Das ist alles der reinste Alptraum und ich dachte immer "ein bißchen schwanger sein" gibt's nicht, von wegen. Ich möchte mich endlich freuen können und vom Arzt hören: Gratuliere, Sie sind schwanger und es sieht alles normal aus.

So, nun wünsche ich euch einen schönen Tag und ichmelde mich auch wieder,

eure Julia
Engelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen »

hallo julia, wie schön, dass du mal wieder reinschaust. ich drücke dir naz feste die daumen, dass mit derner ss alles gut geht. mensch, da denkt man, nach der warteschleife und mit dem positiven test sei alles vorbei, und dann geht die zitterei noch weiter! kopf hoch und durchhalten und gute gedanken haben, das fällt mir dazu ein.

@all:

ES GIBT EINEN NEUEN ORDNER: "... NEUER ANFANG Teil 4"

BITTE DORT REINSCHREIBEN UND MIR INFOS FÜR DIE NEUE STATISTIK GEBEN!

alles liebe..... engelchen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“