Guten Morgen !!
Na, war denn heute noch niemand hier ?? Sind wohl alle noch am schlafen!!
Also erstmal zum
Treffen: Der 28.06. passt mir soweit ganz gut. Habe ich mir gleich in den Kalender eingetragen. Freu mich schon darauf, und wie es aussieht können zu diesem Termin wohl auch ein paar mehr Mädels.
Gudrun, wir machen auf den Kykladen so ein Inselhüpfen. Beginnend 4 Tage Santorin, 3 Tage Naxos, 4 Tage Paros und zum Schluß noch 3 Tage Mykonos.
Ich freu mich auch schon total darauf. Wir haben nur Frühstück gebucht, damit wir abends das leckere Essen in den Tavernen geniessen können.
Falls es beim letzten Versuch geklappt hätte, hätten wir den Urlaub natürlich storniert, denn das Risiko einer Flugreise würde ich in der Früh SS auch nicht auf mich nehmen wollen. Aber das muss jeder selber wissen und wenn der Arzt "grünes Licht" gibt, ist es ja auch in Ordnung.
Vielleicht kannst Du mir ein paar Tipps geben, was man auf Paros alles unternehmen kann. Wir sind ja auch 4 Tage dort und wollen uns dann eventuell auch auf jeder Insel für 1-2 Tage ein Auto mieten.
Summi, na da hat es ja mit dem Synarela ja doch noch geklappt. Die anderen Medis hast Du ohne Probleme bekommen?? Wir haben uns die Medikamente auch oft gleich in der Apotheke am Wall besorgt. Die sind da total nett und eine Kleinigkeit zusätzlich gibt es auch meistens. Wenn mal etwas nicht vorrätig war, war es überhaupt kein Problem, dass es nach Hause geschickt wurde.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim Schnüffeln und Spritzen nächste Woche.
Anja, das ging ja jetzt doch recht schnell mit dem Befund, oder ?? Vielleicht könnt ihr ja doch noch irgendwie vor den Sommerferien nach Kiel fahren, denn bis zu den Sommerferien ist es ja doch noch ein Weilchen. Drück Dir die Daumen, dass ihr doch noch eine Möglichkeit findet.
Gute Besserung auch, und immer schön viel trinken !!
Jane, eigentlich habe ich das Negativ recht gut aufgenommen. Natürlich kommen immer wieder die Fragen: Warum klappt es nicht?? etc., aber wir haben ja nochmal eine "Portion" Eskimos auf Eis. Außerdem freue ich mich momentan total auf den Urlaub, das lenkt ab. Ich hoffe, Du konntest auch gut damit umgehen. Und es stimmt, man sagt oft, der erste Versuch ist erstmal nur zum "Üben".
Micha, schön, dass bei Dir alles in Ordnung ist. Aber die Sorgen hören wohl in der gesamten Schwangerschaft nicht auf. Ich denke auch, dass es die Eskimos schaffen können, immerhin hast Du es uns ja bewiesen.
Was hast Du eigentlich für den Schleimhautaufbau bekommen??
Amie, Dir schicke ich noch einen lieben Urlaubsgruß hinterher. Jede Abwechslung in der WS tut gut. Auch kann ich Deine Gefühle nachempfinden, wenn man nach der Hälfte der WS schon irgendwie merkt, dass es nicht geklappt hat. Aber nicht den Kopf hängen lassen, dabei haben sich auch schon viele getäuscht.
Weiterhin

!!
So, ich wünsche euch allen, auch den Nichtgenannten, schöne Ostertage!!
Viel Spaß beim Eiersuchen!!