**Göttinger Mädels (und Jungs)**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Summi4
Rang1
Rang1

Beitrag von Summi4 »

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte Euch auch nur ein schönes Osterfest wünschen und Euch sagen, daß es mir total viel Spaß macht, mit Euch die Sorgen zu teilen.

Gudrun: Danke für Deine liebe Aufmunterung, daß ich auch zum Treffen kommen soll. Ich könnte generell am 28.06. auch. Für welches Lokal hattet Ihr Euch nochmal entschlossen?

Pünktchen: Mein Synarela Nasenspray ist heute gerade eingetroffen. Die in der Apotheke am Wall haben sich wirklich Mühe gegeben. Haben heute sogar nocheinmal angerufen, ob alles geklappt hat. Was man machen soll, wenn man das Spray dringend braucht weiß ich auch nicht??? :roll: Aber zum Glück hat ja alles mal geklappt. Irgendetwas muß ja auch mal klappen!!! :D

Ciao, seid alle gegrüßt. Summi
Jane71
Rang0
Rang0

Beitrag von Jane71 »

IHR LIEBEN!!!!

:knuddel: :knuddel: :knuddel:

EIN wunderschönes Osterfest für ALLE, laßt es Euch gutgehen......
und Euch viele schöne, bunte Eier ins Östernestchen legen!!!!!

Ganz liebe Grüße

Eure Jane 71... bis nach Ostern!!!

Tschüüüüüüüüüüß
keha
Rang3
Rang3

Beitrag von keha »

..ich wollte euch auch nur allen ein schönes Osterfest wünschen..mit vielen bunten Osterienr natürlich! habe noch nicht im terminer geguckt aber ich glaube am 28.6. ist nichts...also könnte ich. Wer wollte von den ss noch gleich fliegen?? Bin ehrlich in der frühSS würde ich nicht fliegen! gruß keha
Schneckchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneckchen »

Guten Morgen !!

Na, war denn heute noch niemand hier ?? Sind wohl alle noch am schlafen!!

Also erstmal zum Treffen: Der 28.06. passt mir soweit ganz gut. Habe ich mir gleich in den Kalender eingetragen. Freu mich schon darauf, und wie es aussieht können zu diesem Termin wohl auch ein paar mehr Mädels.

Gudrun, wir machen auf den Kykladen so ein Inselhüpfen. Beginnend 4 Tage Santorin, 3 Tage Naxos, 4 Tage Paros und zum Schluß noch 3 Tage Mykonos.
Ich freu mich auch schon total darauf. Wir haben nur Frühstück gebucht, damit wir abends das leckere Essen in den Tavernen geniessen können. :lol:
Falls es beim letzten Versuch geklappt hätte, hätten wir den Urlaub natürlich storniert, denn das Risiko einer Flugreise würde ich in der Früh SS auch nicht auf mich nehmen wollen. Aber das muss jeder selber wissen und wenn der Arzt "grünes Licht" gibt, ist es ja auch in Ordnung.
Vielleicht kannst Du mir ein paar Tipps geben, was man auf Paros alles unternehmen kann. Wir sind ja auch 4 Tage dort und wollen uns dann eventuell auch auf jeder Insel für 1-2 Tage ein Auto mieten.

Summi, na da hat es ja mit dem Synarela ja doch noch geklappt. Die anderen Medis hast Du ohne Probleme bekommen?? Wir haben uns die Medikamente auch oft gleich in der Apotheke am Wall besorgt. Die sind da total nett und eine Kleinigkeit zusätzlich gibt es auch meistens. Wenn mal etwas nicht vorrätig war, war es überhaupt kein Problem, dass es nach Hause geschickt wurde.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim Schnüffeln und Spritzen nächste Woche. :D

Anja, das ging ja jetzt doch recht schnell mit dem Befund, oder ?? Vielleicht könnt ihr ja doch noch irgendwie vor den Sommerferien nach Kiel fahren, denn bis zu den Sommerferien ist es ja doch noch ein Weilchen. Drück Dir die Daumen, dass ihr doch noch eine Möglichkeit findet. *dd*
Gute Besserung auch, und immer schön viel trinken !!

Jane, eigentlich habe ich das Negativ recht gut aufgenommen. Natürlich kommen immer wieder die Fragen: Warum klappt es nicht?? etc., aber wir haben ja nochmal eine "Portion" Eskimos auf Eis. Außerdem freue ich mich momentan total auf den Urlaub, das lenkt ab. Ich hoffe, Du konntest auch gut damit umgehen. Und es stimmt, man sagt oft, der erste Versuch ist erstmal nur zum "Üben". :wink:

Micha, schön, dass bei Dir alles in Ordnung ist. Aber die Sorgen hören wohl in der gesamten Schwangerschaft nicht auf. Ich denke auch, dass es die Eskimos schaffen können, immerhin hast Du es uns ja bewiesen.
Was hast Du eigentlich für den Schleimhautaufbau bekommen??

Amie, Dir schicke ich noch einen lieben Urlaubsgruß hinterher. Jede Abwechslung in der WS tut gut. Auch kann ich Deine Gefühle nachempfinden, wenn man nach der Hälfte der WS schon irgendwie merkt, dass es nicht geklappt hat. Aber nicht den Kopf hängen lassen, dabei haben sich auch schon viele getäuscht. :lol:
Weiterhin *dd* *dd* !!

So, ich wünsche euch allen, auch den Nichtgenannten, schöne Ostertage!!
Viel Spaß beim Eiersuchen!!
Schneckchen Bild

Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.

Bild
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Hallo

auch von mir liebe Grüsse und ein schönes Osterfest mit einem fleissigen
Osterhasen!
Habe gerade mit meinem Sohnemann Eier gefärbt, es ist nicht ein Ei
kaputt gegangen, das fand ich richtig geschickt von ihm!
Ansonsten ist es ja garnicht so schön, wie es der Sonnenschein eigentlich
verspricht, aber macht nix!
Anja- gute Besserung!
Mico- bis Ende Juni hast Du die erste Zeit der SS schon geschafft, da kannst
du bestimmt fliegen!
Gudrun- na, jetzt wird die Schlafenzeit von Lucia schon kürzer! Das ist
erst immer ne Umstellung, aber man kann sich auch immer mehr mit ihnen
beschäftigen!
Schneckchen- der Urlaub kommt ja nun mit riesen Schritten!

Tja, dann mal schöne Feiertage und bis bald
Alina 30+0 :dance:
Ellen
Rang0
Rang0

Beitrag von Ellen »

Hallo!!

Auch von mir:

Frohe Ostern und ein paar schöne Feiertage!

Schade, dass das Wetter nicht so mitspielt - naja, müssen wir halt die Ostereier im Wohnzimmer suchen!! :)

Bei uns wäre heute abend Osterfeuer, aber das fällt bestimmt ins Wasser - naja, dann komm ich wenigstens nicht in Erklärungsnotstand, wenn ich statt Glühwein mich an einer Fanta festhalte, hihihi :wink:

Ich habe irgendwie seit Tagen gar keine richtigen SS-Anzeichen mehr - die Brust spannt nicht mehr, der Bauch zwickt ab und zu zwar mal aber so wie am Anfang ist das nicht mehr. Hoffentlich ist alles o.k. Leider ist der US-Termin von Montag auf Dienstag umgelegt worden. Hach - noch ein Tag länger warten. :-?

Liebe Grüße und alles Gute
Ellen
Summi4
Rang1
Rang1

Beitrag von Summi4 »

Ich wollte Euch allen Frohe Ostern wünschen. Heute ist bei uns Osterfeuer. Aber da mein Mann auch mit hilft es aufzubauen werde ich auf jeden Fall hingehen und ein paar Tassen Glühwein trinken. Vielleicht ist es ja eh das letzte Mal Ostern ohne Kind. Hoffe ich doch?!!! :-?

Schneckchen: Ja ich werde mir die Medikamente jetzt auch immer aus der Apotheke holen. Da ist man wirklich gut betreut. Die Frau hat sogar nocheinmal angerufen und sich erkundigt ob denn jetzt auch alles klar ist bei uns. Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und bring uns die Sonne mit. Wann geht es denn los?

Anja: Ich bin ja noch nicht so auf dem Laufenden. Wieso mußt Du mit Deinem Mann denn nach Kiel und was ist eine Partnerimmu? Ich wünsche es Dir auf jeden Fall, daß Du einen möglichen Termin bekommst. Die Sache an sich ist ja sicher schon nervenaufreibend genug aber wenn dann auch noch Terminschwierigkeiten dazukommen ist es ja noch schlimmer.

Gudrun: Sag mal Du bist doch in der "Pause" spontan schwanger geworden. Das muß doch echt eine megamäßige Überraschung gewesen sein. Da hättest Du doch bestimmt nicht mit gerechnet. Darf ich fragen, was Euer Problem war?

Ellen: Ich werde heute Abend unbekannterweise für Dich eine Tasse Glühwein mittrinken. Wenn mein Mann nicht beim Aufbau mithelfen würde, würde ich vielleicht auch zuhause bleiben aber so brauche ich nicht nachdenken.

Jetzt seid alle gegrüßt bis zum nächsen Mal.
Summi
Fegebesen
Rang3
Rang3

Beitrag von Fegebesen »

Hallo Leute!!!
Will mich mal wieder zurück melden!!!

Am 25. April muß ich zum Ultraschall nach Göttingen. Meine Blutprobe habe ich schon nach Göttingen geschickt, bin ja mal gespannt, was dabei rauskommt. Mein Freund muß immer noch Diclofenac nehmen, und nächsten Monat muß er dann nochmal zum Spermiogramm, wenn das dann nichts ergibt, heißt es , das wir nach Hamburg müssen!!! Vielleicht hat es sich ja doch gebessert!!!

so, jetzt wünsche ich ALLEN hier ein schönes Osterfest und natürlich ein schönes Wochenende!!! Und vergeßt nicht die Ostereier zu suchen!!!!

Liebe Grüße

Fegebesen
keha
Rang3
Rang3

Beitrag von keha »

HÜPf.....HÜPF.....HÜPf........HÜPF.......HÜPF......HÜPF.....HÜPF.........HÜPF........HÜPF

---hallo-----ich bin der OSTERHASE und ich lege bunte Eier für alle::
Hierhin und
dahin

oder hier

und da!!

liebe Ostergrüße an alle...der >Osterhase :D
Pünktchen29
Rang0
Rang0

Beitrag von Pünktchen29 »

Wünsche Euch allen einen schönen Ostersonntag

mit vielen bunten Ostereiern.

Bild
Wir sind heut zum Mittag und zum Kaffee bei Lisas Uroma eingeladen, das wird meist für uns ziemlich anstrengend.
Grüße an alle von
Sonja

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“