Hallo ihr alle,
so, Endspurt

d.h. hoffentlich nicht, sondern Ende der Startphase!
Inzwischen bin ich ziemlich nervös. Am Samstag und gestern hatte ich jeweils einmal ein kleines bisschen Blut am Klopapier - ich weiß, kein Grund zur Beunruhigung, aber sagt das mal meinem Hirn!
Gestern abend und heute nacht/ morgen hatte ich dann auch noch so komische leichte Bauchschmerzen, so ähnlich wie bei der Mens. Aber es ist bislang kein Blut mehr aufgetaucht, also, ommmm, nicht verrückt werden....
Naja, in gut 24h bin ich schlauer.
Bin ja mal gespannt, ob ich mich zurückhalten kann - dm ist ja so ziemlich der einzige Laden, der in der Stadt schon früh um 8h aufhat, deshalb werde ich da morgen nach dem Blutzapfen noch ein paar Dinge besorgen. Ich hab mir ja fest vorgenommen, keinen Pipitest zu machen (bislang ist auch keiner im Haus) - ob ich das dann durchhalte oder doch einer im Einkaufskorb landet? Aber auf die paar Stunden kommts dann auch nicht mehr an...
baerchen, dann drücke ich die Daumen, dass die Akupunktur gut anschlägt und ihr im Januar erfolgreich starten könnt!
Sandra, war die Durchbruchsblutung jetzt ein erwünschter Abschnitt oder ne zufällige Nebenwirkung?
Alles Gute auf jeden Fall auch für dich!
alle anderen:
gruß osternest