naja, von da oben melde ich mich zwar nicht, aber immerhin von Pulheim
na gut,eigentlich wollte ich Euch schreiben wie saudoof ich es finde, dass ich meine Mens 1 Woche verspätet mit ganz viel Auabauch und wenig Blutdruck bekommen habe und fürchterlich sauer darüber bin, aber dann habe ich gelesen,dass Ihr alle Hormongeplagt und ganz doll Deprimäßig drauf seid, deshalb habe ich das auch garnicht erst geschrieben.....
da ich im Moment glaube ich garkeine Hormone mehr besitze und auch nciht traurig bin, kann ich euch jetzt mal gaaaaaanz viel Mut zusprechen.....
Also, WARUM SOLLTE ES NICHT GEKLAPPT HABEN; ODER NICHT KLAPPEN??????? Die Chancen stehen für jeden hier so gut wie nie zuvor ... sollte es nicht klappen, sind Pausen grundsätzlich nichts schlechtes, aber wer sagt denn bitte, dass es nötig sein wird. Wir sollten erstmal alle dran glauben, DASS es geklappt hat!
Also Mädels Kopf hoch !
Finchen Dir schon jetzt eine ganz grosse Portion POSITIVStimmung und für morgen
Delia, auch wenn du noch warten mußt, Du wirst dann ganz schnell angesteckt!
Lotte, bei den 3 kann vieleicht auch was Gutes dabei sein....1 guter Embryo reicht ! Und meistens sind weniger Eizellen sowieso besser°!
Ihr Süßen, ich versuch jetzt mal etwas Kreislauftraining und schau heute abend wieder rein, dann will ich hoffen, dass Ihr wieder da seid!