Eiersuchen und Transfer zur Osterhasenzeit - wer sucht mit?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

hi delia
:knuddel: mensch doof daß du noch so lange warten mußt. ich bitte dich nur, teste nicht vorher, sonst machst du dich noch mehr verrückt.
es gibt wirklich keinen grund sich sorgen zu machen. du kannst einfach noch nicht wissen ob es geklappt hat oder nicht. nur mut !! :D

mir geht es sehr bescheiden. meine monatlichen depris haben mich erwischt. ob das was zu sagen hat oder nicht werden wir ja schon bald wissen.

das WICHTIGSTE ist für mich, daß diese depris weggehen... alles andere ist mir momentan wirklich egal.... das diese depris nicht viel platz für hoffnung lassen, könnt ihr euch auch sicher vorstellen.

na ja, vielleicht gibt es wunder. die erwartungen waren an den ersten icsi-versuch auch nicht allzu hoch gesteckt.

aber erst mal abwarten !!!!

schönes WE & feiertage. :knuddel:
Werbeslider mit Buttons
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

Delia...

...ich kenne sowas gar nicht von mir. Eigentlich bin ich alles andere als negativ eingestellt. Sonst fragt mich immer jeder, wie ich so locker mit allem umgehe und ein Negativ meist ziemlich schnell verdaue. Auch bin ich immer sehr fröhlich gewesen. Aber so langsam glaube ich, dass ich an einem Punkt angekommen bin, wo ich mal ernsthaft pausieren sollte. Ich will erstmal wieder zu mir selbst finden. Deshalb heisst es nach diesem Versuch auch "schluss"!!!
Allerdings bin ich mit 5 Follis auch nicht ganz aus dem Rennen und habe noch Hoffnung für diesen Versuch. Wenn sie allerdings nur 3 brauchbare Follis punktieren, dann wird es wohl nix, denn unsere Befruchtungsrate war weniger als 50%, aber noch ausreichend für IVF ohne ICSI. Schau'n wir mal!

Hey, Du hast ja heute schon eine Woche WS um!!! Klasse!!! Ich weiss, dass es sehr schwer ist, aber versuche nicht ständig jedes kleine Ziepen und Zwicken zu interpretieren. Sichere Anzeichen einer SS gibt es sowieso nicht. Meine Mama hatte noch bis zum 4. Monat ihre Regel. Und man sagt ja, dass das Ausbleiben der Mens als sicheres Zeichen zu werten ist. Soviel zu "sicheren Zeichen"!!! :lol:

Ich drücke Dir weiterhin ganz dolle die Däumchen und hoffe mit Dir auf ein dickes, fettes POSITIV!!! *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüsse,
Lotte
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN...WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN! UNSER KAMPF IST GEWONNEN UND HEISST SOPHIE CHARLOTTE!
Delia
Rang3
Rang3

Beitrag von Delia »

Guten Morgen,

Ich wünsche euch heute einen schönen Ostersonntag.
Das Wetter scheint heute auch besser zu sein.... nur meine Laune will es nicht so.
Aber ich will ja nicht immer nur jammern, was kommen mag, kann ich sowieso nicht ändern.
Irgendwie ist aus unserem Ordner, ein Depri- Ordner geworden, meint ihr nicht auch? :cry:

Hier ist eine große Portion Optimismus für uns alle!Bild
Bild

Wir werden das Kind schon schauckeln!

LG

Delia
*michi*
Rang1
Rang1

Beitrag von *michi* »

Hallo Ihr Lieben,

seid doch nicht so traurig alle - wir schaffen das alle!
Aber das mit den Depris ist doch auch normal - überlegt mal, was wir so alles an Hormonen intus haben, dazu die Ungewissheit und der Stress, den wir uns selbst machen und auch von aussen bekommen... es ist wirklich zum junge Hunde kriegen (nein, Sunny, die Kimba kommt nicht :D ) !!!

Bir mir ist es auch so, ich bin total nah am Wasser gebaut und ärger mich über die Sachen, über die ich mich normalerweise mal kurz aber heftig aufrege, fast bis zum Umfallen - ABER trotzdem, der Optimismus bleibt, wir werden es schaffen!!! Wir müssen nur gaaaanz feste alle dran glauben - der Rest liegt eh nicht in unserer Hand, leider! :lol: Aber wenn ich da oben ein gutes Wort für jeden von Euch einlegen kann, werde ich es tun! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Warten wir mal ab, ob sich mal jemand von da oben meldet... :wink:

Ich drücke Euch alle gaaaanz feste, hab mir vom Osterhasi gewünscht, dass er Euch allen ein kleines Wunder versteckt und wünsche Euch ein wundertolles Wochenende!!!!!!!!

Ganz doll liebe Knuddeldidus
Michi
Gast

Beitrag von Gast »

naja, von da oben melde ich mich zwar nicht, aber immerhin von Pulheim :D

na gut,eigentlich wollte ich Euch schreiben wie saudoof ich es finde, dass ich meine Mens 1 Woche verspätet mit ganz viel Auabauch und wenig Blutdruck bekommen habe und fürchterlich sauer darüber bin, aber dann habe ich gelesen,dass Ihr alle Hormongeplagt und ganz doll Deprimäßig drauf seid, deshalb habe ich das auch garnicht erst geschrieben.....

da ich im Moment glaube ich garkeine Hormone mehr besitze und auch nciht traurig bin, kann ich euch jetzt mal gaaaaaanz viel Mut zusprechen.....

Also, WARUM SOLLTE ES NICHT GEKLAPPT HABEN; ODER NICHT KLAPPEN??????? Die Chancen stehen für jeden hier so gut wie nie zuvor ... sollte es nicht klappen, sind Pausen grundsätzlich nichts schlechtes, aber wer sagt denn bitte, dass es nötig sein wird. Wir sollten erstmal alle dran glauben, DASS es geklappt hat! :dance:

Also Mädels Kopf hoch !

Finchen Dir schon jetzt eine ganz grosse Portion POSITIVStimmung und für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Delia, auch wenn du noch warten mußt, Du wirst dann ganz schnell angesteckt!

Lotte, bei den 3 kann vieleicht auch was Gutes dabei sein....1 guter Embryo reicht ! Und meistens sind weniger Eizellen sowieso besser°! :wink:

Ihr Süßen, ich versuch jetzt mal etwas Kreislauftraining und schau heute abend wieder rein, dann will ich hoffen, dass Ihr wieder da seid!
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Hallöle!

Mädels...ich musste uns von Seite 2 holen!!!

Ich hoffe, Ihr habt alle die Ostertage schön und mit der Familie verbracht. Leider ist schon wieder alles vorbei und morgen geht der Alltag wieder los. Obwohl, für mich ja nicht, da ich ja noch 2 Wochen Urlaub habe. Aber ich muss morgen früh zur US-Kontrolle und muss mir somit trotzdem den Wecker stellen. :-?
Wir haben gestern bei Schwie-Eltern mit noch 2 Tanten gegrillt und heute sind wir mit Fahrrad zu meinen Eltern in den Garten gefahren...sehr schön, direkt am Wasser. Schöne Abwechslung zum "Stadtleben"!!!

@Finchen
Morgen ist es soweit...Dein grosser Tag, vor dem Du wahrscheinlich schon voll die Panik hast...Dein SST!!! Du glaubst gar nicht, wie aufgeregt sogar ich jetzt bin!!! Ich habe aber ein richtig gutes Gefühl und im Moment scheint ja sowieso eine gute Zeit zu sein, ss zu werden!!! Also, für den Endspurt nochmal viele *dd* *dd* *dd* und sei Dir sicher...ICH DENK AN DICH!!! :knuddel:

@Chrissi
Für Dich ist auch morgen ein ganz, ganz grosser Tag und ich werde gedanklich bestimmt sehr oft bei Dir sein...schliesslich hatte ich ja auch mit Dienstag als PU-Tag gerechnet. Um wieviel Uhr ist der Eingriff? Ich wünsche Dir alles Gute :knuddel: und drücke Dir kräftig die Däumchen!!! *dd* *dd* *dd*

@Michi
Wann hast Du eigentlich US? :o Du hast mir immer noch nicht verraten, wie und womit Du stimmulierst! Oder habe ich da was überlesen? :oops: Ich drücke Dir auch ganz dolle die Däumchen, dass alles wunschgemäss läuft! Und Kimba schickt dem Sunny einen kleinen Stupser! :knuddel: *dd* *dd* *dd*

@Delia
Wie geht's Dir? Ich hoffe es geht Dir besser und Du bist nicht mehr so viel am Grübeln. Ich :knuddel: Dich. In 6 Tagen machst Du ja den langersehnten SST...und der ist ganz bestimmt POSITIV!!! *dd* *dd* *dd*

@Sandra
Wie war das WE mit Deinem Besuch? Und hast Du Deiner Freundin diese Seite gezeigt? :o Steckst Du eigentlich schon in der DR? :o Ich :knuddel: Dich!

@Sternchen
Wo steckst Du eigentlich? :o :knuddel:

Euch allen noch einen schönen Abend und Finchen & Chrissi wünsche ich, dass sie einigermassen ruhig schlafen können und nicht die halbe Nacht wachliegen! Alles Gute!!!

Liebe Grüsse,
Lotte
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN...WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN! UNSER KAMPF IST GEWONNEN UND HEISST SOPHIE CHARLOTTE!
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Lotte,schau mal, unsere Postings haben sich überschnitten...ich habe nämlich den Ordner von seite 2 geholt :D :D :D :D

hihi, wir waren übers Osterwochenende einfach mal weggefahren....
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Sternchen! :lol: :lol: :lol:

Da haben wir uns jetzt überschnitten!!! Naja...bei mir liegen zwischen lesen & schreiben manchmal Endloszeiten!!! Und im Tippen bin ich auch sehr lahmarschig!!! :lol: :lol: :lol:

Ich wünsche Dir gaaaaaaaanz viel GUTE BESSERUNG und hoffe, Deinem Bauchi geht's bald besser!!! Hast Du denn immer niedrigen Blutdruck???

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mens 1 Woche verspätet??? Hattest Du denn in der Woche mal einen Test gemacht oder ist das bei Dir üblich, dass die Mens sich so lange verzögert??? :o

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüsse,
Lotte
Gast

Beitrag von Gast »

Lotte, ich hatte ja am 31.3. meine Gynuntersuchung und dabei hat die Ärztingesehen,dass der ES gerade gewesen ist, die Blutuntersuchung hat es dann bestätigt. Vorher hatten wir keinen GV, weil mein Schatzi ja das SG hatte und 1 Woche karenz angesagt war und danach war ich erstmal krank mit der grippe,also konnte ich nciht schwanger sein....normalerweise hatte ich einen 28 tage Zyklus,abre der letzte war 17 und dieser war 35...komisch, gell???

Bin mal gespannt was bei Dir rauskommt mit den Follis, ich denke Du wirst 6 haben und auch 6 befruchtungen!!!

Morgen für Chrissi.... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

PU ist um 8.00 Uhr.

Finchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“