Na, habt Ihr auch alle versteckten Eier gefunden?
Bei mir wurden diesmal keine versteckt (kann ja nicht mehr herumkriechen....). Dafür haben meine Eltern von Lindt eine Hasenfamilie mit Mama, Papa und 3 kleinen Hasen endeckt und uns geschenkt. Am liebsten würde ich diese Hasenfamilie ewig aufheben. Die sind so süß und so passend.....
@Gigi: Herzlichen Glückwunsch! Was für tolle Werte! Jetzt heißt das nächste Ziel "Herzschlag". Auch hierfür viel Glück!
@Incarna: Bitte, ich wollte Dich nicht verunsichern. Mir ist nur was im Hinterkopf, dass Maggie genau wegen Tag 3 und 4 gefragt hatte. Aber vielleicht weiß hier noch jemand anderes Bescheid, was da genau war, oder Du suchst Maggies Postings heraus und liest nach. Allzulange ist es noch nicht her......
Übrigens glaube ich, dass auf jeden Fall jemand in der Praxis ist, denn 4 Tage werde die wohl nicht zusperren. Der Zyklus der Leute, die in Behandlung sind kann keine 4 Tage Verschiebung verkraften. Vielleicht ist nur Notbesetzung, aber da ist bestimmt jemand.
@Schniffi: Schade, dass Du von Nossi keinen guten Eindruck hast, denn er ist wirkich gut. Er ist ehrlich und manchmal fast zu direkt, aber man weiß immer, wie man dran ist....ich möchte keinen anderen....
@Cala: Die Befruchtungsrate ist doch gar nicht soooo schlecht. Manche würde sich so ein Ergebnis wünschen. Manche habe nur eine einzige Eizelle, die sich befruchten ließ (und wurden damit schwanger). Und die Qualität der Eizellen ist auch nicht immer gleich. Schau, bei mir hat es für Kryo nur beim 4. Versuch gereicht, wo ich es eigentlich gar nicht mehr brauche. Vorher waren sie nie gut genug zum Einfrieren....Vielleicht warst Du in der Reifungszeit mal krank oder so und beim nächsten Mal passt alles. Laß den Kopf nicht hängen und warte erst mal ab, was die befruchteten so machen, ja!
Auch noch einen schönen Ostermontag.