Huhu
hatte nich so viel zeit, denn wir waren kurzfristig für unser Wohn/ Esszimmer shoppen und mussten erstmal um räumen hier

wir haben für sage und schreibe 510€ nagelneue 1b ware (mit mehr oder weniger großen Macken) bekommen: 1 Massivholz esstisch mit 4 passenden Stühlen, 1 riesige Eckcouch mit passendem Hocker (zusammengestellt 4 qm Liegewiese

), 1 kleiner Beistelltisch mit schublade und ablage, sowie eine passende fernsehbank, das ganze passend zu unseren deckenbalken in dunkelbraun...

Mann, is das schön sich ohne Streit zu dritt auf 1 Couch kuscheln zu können, und nebenbei is endlich das Büro aufgeräumt, dass Ronja ohne dass wir uns schämen müssen Freunde mit da rein nehmen kann und wir können sogar Gäste auf der schlafcouch darin unterbringen, und ohne den ganze müll (leere Kartons die sich dort stapelten, kaputter pc... usw.

) sieht es sogar trotz Couch gleich viel größer aus

vielleicht kann ich euch irgendwann mal ein Foto einstellen, wenn ich es endlich hinkriege die mit mac zu verkeinern...
rahan oh man, is das Foto von den beiden krümeln schön, gut dass es euch dreien gut geht, aber schön weiter schonen

auf dass es so bleibt

jha, mache gleich mal ne PN mit adresse und abneigungen fertig, DANKE
petel jaja, so hab ich auch lange gedacht (erst abnehmen, dann shoppen) aber das hab ich inzwischen aufgegeben

also, ich würd gern 10-15 kg abnehmen, das hab ich alles seit dem KiWu drauf bekommen (naja, also 10kg jedenfalls...), ich schätz mal weil ich nich mehr

, Keine Ahnung ob ich das jemals wieder los werde

meine HÄ is süß, sie meint spätestens wenn ich dann mal

bin, verschwinden die kilos, mann is die optimistisch

mir kneifen die Hosen in 42 übrigens eher in den Bauch, die kleineren kriege ich erst gar nich über die breiten Hüften...

nur die Beine selbst, sind im verhältnis zum rest noch ganz ok...

richtig schlimm sind für mich eher Oberteile und Kleider, weil die Hersteller meinen ja immer mit dem bauch müsste man auch mind. körbchengröße c haben, wobei ich jetzt erst so gerade in b reinpasse, und daher die oberteile entweder am bauch zu eng anliegen (so dass icxh wie Presswurst oder schwanger ausseh

) oder an Brust und Schulter viel zu groß sind, dass es was vom kartoffelsack hat...
drum hab ich mir im sommer auch schon Männer shirts gekauft
susi ach mensch, ihr pechvögel

aber jetzt scheints ja bergauf zu gehn

bleibt auf dem weg
tomate ja, in der Umkleide vergeht mir auch die Lust...

und in den Läden wo meine Tochter gerne einkauft, brauche ich erst gar nix anprobieren, weil ich dort nicht mal in 42 mehr reinkomme und größer gibts erst gar nich...
so, muss mich mal langsam fertig machen für unseren Gospelauftritt auf dem weihnachtsmarkt

schönes WE euch allen