Spatz
ja nedas ist schön wenn das so los geht.Hehe hab doch damals gesagt das kommt mit einem Schlag als du hier warst.Nun muss man langsam aufpassen was man sagt... die quasseln wirklich ALLES nach
Hat bei MAlte angefangen mit dem letzten Wort im Satz aber jetzt wirds langsam der ganze Satz...
und die Zusammenhänge ..da fragt man sich dann- öhhh -das hat er echt verstanden ?
Jo du ,da haben wir schon ganz andere Dinge gemacht ...
Flöckchen
hey der kleine Süße ... war sicher ein schöner Tag und das Parkhaus gibt er bestimmt nicht mehr her ...
da kann man sich bei den Bildern garnicht vorstellen das das so ein Feger sein kann .
Leah
mh ,stimmt auch wieder ... aber es ist schon echt komisch ,so nach 6 JAhren .... und trotzdem Kribbel ... Irgendwie ist es nochmal ein bisschen wie früher ,als man sich kennengelernt hat .
So wenn ich es schaffe gibts auch noch ein paar aktuelle Bilder.Aber die muss ich erst verkleienern etc.
Und irgendwie streikte eben mein Laptop wegen Speicherplatz und so .trotz "Aufräumen etc. und allem was er mir angeboten hat ausser Programme löschen.Naja da muss der Spezi heute abende mal ran.
Also bis denne !
Anjusha