nach langer Sende-Pause

Wollschaf: 3 Sorten von Plätzchen, wow! Könntest Du mir bitte einen netten Rezept schicken (wenn möglich, bitte nicht allzu aufwenig, aber lecker

Wauzis: ein süßer Bursche ist Dein Junge, und die Bäckchen sind zum Einbeissen! Toll habt ihr das geschaft! auch die Bilder vom Bauch sind soooo schön

violette: Gratulation zu neuen Möbel, man hat damit gleich ein anderes Zuhause-Gefühl, gell

lola: oh, Mensch, wenn mein Mann öfter von zu Hause gearbeitet hätte, wäre er schon vom Küssen nicht zum Arbeiten gekommen

Anni: mir fällt gerade ein, dass "budni" für nicht Nord-Deutsche ein unbekanntes Wort ist....Bis ich daran erinnert habe, dass Budni für "Budnikowski" steht (mein Ex-Freund kam aus Hamburg).
Zu Deinen Wichel-Tipp Aufruf: Aha, ich nehme an, Du hast von deiner bewichtelter Person noch kein Tip bekommen?

Suma: Zu Weihnachtsdeko - da diese Frage nicht im Einbürgerunstest war

Atonne: danke für Tipp! Nein, ich werde nicht verraten, wann ich das Packchen abgeschickt habe

Liebe Atonne, sag mir bitte Bescheid, wann es Dir ab Mitte Dezember passen wird, uns zu treffen, ok? Da ich 1,5 Stunde bis Berlin fahren muss, werde ich versuchen, diesen Tag mit anderen "Aktivitäten" in Berlin verbinden.