Donia, das mit dem Ausland ist vielleicht wirklich eine Idee? Was hat der Doc denn gesagt, also was kam dabei heraus als Du ihn nach dem "Sinn" gefragt hast? Hat er gesagt dass es durchaus weiter Sinn macht, oder hat er Dir sozusagen Recht gegeben? Eine Bekannte von mir war auch ganz oft schwanger, aber immer nur ganz kurz (dreimal glaube ich), und nun, bei ihrem allerletzten Versuch, hat es geklappt und sie hat die drei Monate schon fast geschafft. Bei den SS vorher gab es immer nur kurz einen hcg-Wert, der dann wieder fiel
 Auch wenn das jetzt doof klingt, aber es muss einfach nur die richtige EZ sein..? Ach Mensch, ich wünsche es Dir so sehr... es ist wirklich manchmal zum Verzweifeln..
  Auch wenn das jetzt doof klingt, aber es muss einfach nur die richtige EZ sein..? Ach Mensch, ich wünsche es Dir so sehr... es ist wirklich manchmal zum Verzweifeln.. 
Mandy
 das klingt auch sehr interessant...
  das klingt auch sehr interessant...   Wie funktioniert der Test denn? Da muss man dann aber nicht drei Monate oder so auf Ergebnisse warten (wie bei der Immunisierung..?)?
 Wie funktioniert der Test denn? Da muss man dann aber nicht drei Monate oder so auf Ergebnisse warten (wie bei der Immunisierung..?)? GLG!

ich hatte selbst dreimal den fall, dass es nach einem positiven BT nicht weiterging. einmal nach IUI, einmal nach Kryo und einmal bei einer spontan-SS.
  ich hatte selbst dreimal den fall, dass es nach einem positiven BT nicht weiterging. einmal nach IUI, einmal nach Kryo und einmal bei einer spontan-SS.  

das bessert sich zwar hoffentlich bald, weil mein studium jetzt beendet ist und so vielleicht bald mehr geld reinkommt, aber davon können wir uns vorerst auch nichts kaufen
  das bessert sich zwar hoffentlich bald, weil mein studium jetzt beendet ist und so vielleicht bald mehr geld reinkommt, aber davon können wir uns vorerst auch nichts kaufen   

Garfield
 Garfield