ally, auf keinen fall solltest du selber irgendetwas ausprobieren, egal ob Prednisolon oder Granocyte. Leider gibt es immer noch sehr viele Doc´s, die von Immu nichts halten. Es ist aber dein Körper und da sollte allein dein Wille entscheidend sein. Ärzte sollen nur eine beratende Rolle übernehmen.
Ich würde sagen, dass eine Überprüfung nach 3 FG schon sinn macht. Dass IUI nicht dazu zählen sollen, ist mir neu.
Mit einer ÜW sollte das auch kein Problem sein, andernfalls ist die große Untersuchung schon sehr teuer. Sie hat mich 2500 und meinem Mann 500 Euro gekostet. Dabei sind aber für mich wichtige Sachen rausgekommen.
Es kann aber durchaus auch sein, dass so wie bei Donia, einfach alles in Ordnung ist.
Und wenn neue Test rauskommen, würde ich die auch machen. Was man aus dem Ergebnis macht, bleibt dann immer noch die eigene Entscheidung.
Wenn dein Kiwu-Doc dir keine ÜW geben möchte, vielleicht würde dein HA oder Gyn eine ausstellen?
Ich hatte neulich auch wieder bei Frau Reichel angerufen, bis auf das schon bei mir bekannte, konnte sie mir auch nichts anderes mitteilen. Aber immerhin gab sie mir die Empfehlung für Granocyte. Und was mein Kiwu-Doc nicht weiß, macht ihn nicht heiß.
Ansonsten kann ich euch nur empfehlen, lest einfach ab und zu mal im Immu-Ordner. Die Mädels dort haben viel mehr Wissen,...meines ist alles nur geklaut.
LG Mandy