mensch da ist man zwei Tage nicht am surfen und schon geselligen sich einige mehr hier ein. Natürlich sind alle anderen ganz herzlich Willkommen, nicht wahr Elke. In großer Runde macht es doch viel mehr Spaß, lernen uns näher kennen und uns gegenseitig die Daumen drücken. Für uns wird es bestimmt ein gutes Ohmen werden mit dem Motto *Ihr Kinderlein kommet*.
@ Elke, tut mir leid das ich mich jetzt erst melde. Wollte gestern dir eigentlich noch antworten, aber mein Mann hat den ganzen Tag beruflich unseren PC für sich gehabt. Nach so langer Zeit war ich heute mal wieder super aufgeregt vor dem 1. Termin, so daß mein Blutdruck ziemlich ganz oben war.

@ Daniela, cih drücke euch ganz fest die Daumen für die These und denke dran immer positiv denken. Ich kann gut nachvollzeihen mit den Eierchen. Habe im Dezember letzten Jahres auch die Erfahrung gemacht, nun waren es leider bei mir ein bißchen mehr *20 Eierchen*
@ Hedwig, na klar nehmen wir dich hier mut auf. *freufreufreu* Du wirst ja auch dann die erste sein die das positive und freudige Ergebnis noch vor Weihnachten erleben zu dürfen. Wir werden natürlich dir nachfolgen und bleiben erst agrnicht auf der Strecke, das ist doch klar. Oder??? Du mußt uns einfach dann mit deinen SS Virus uns anstecken.
@ Veronica, ersteinmal auch ganz Willkommen in unserem Verein. Da ich erst ziemlich spät den PC eingeschaltet habe und deine Geschichte nachlesen muß, bist du mitr doch sicherlich nicht böse, wenn ich zu dir noch nichts schreiben kann. Werde mich aber umgehend damit beschäftigen. Jedenfalls freue ich mich sehr das du zu uns gefunden hast.
So ich mach erst einmal Schluss für heute. Muß morgen wieder zeitig aufstehen.
Liebe Grüße Manuela
PS: Ich hoffe, daß ich niemand hier vergessen habe. So schnell kann man es garnicht lesen, was sich in der kurzen Zeit getan hat.