Hey,
ich drücke Euch doch für morgen auch soooo feste die Daumen und alles!!!!!!!
Finchen, ich bin schon total hibbelig...uih, weisst Du schon, wann Du das Ergebnis bekommst?????
Chrissi, morgen die PU wird zeigen, dass der Osterhasi echt noch tolle Sachen auf Lager hat!

Warte mal ab.....
Lotte, ich stimuliere doch mit Gonal und diesmal erstmal nur mit 150 Einheiten...zumindest bis Mittwoch, denn da ist wieder US - grrr, morgens um 7.15h...ist das nicht unmenschlich???
Und was die Befruchtungsrate angeht: Es sind doch diesmal DIE Eierchens und DIE Spermis - was soll denn da schief gehen????
Elke, ist das nicht witzig, bei mir war es doch den letzten Zyklus genau dasselbe...die Mens wollte und wollte doch nicht, aber auch nach einer Woche Verspätung, da ging`s endlich los - na, wenn das mal nicht Zeichen sind *kicher*
Delia, na, wie fühlt Ihr Euch denn so?
Sandra, kommst Du langsam auch wieder zur Ruhe? Wobei das ja schöner Stress war, die letzte Zeit bei Dir....
Brrr, ich kann mal wieder nicht schlafen - irgendwann krieg ich die mega Krise darüber....

Aber was soll`s....
So kann ich wenigstens weiter Däumchen drücken für morgen und nochmal mit da oben diskutiern *lach*
Ich hoffe mal, dass Ihr schon alle tief und fest bubu macht!
Knuddeldidus an Euch alle
Michi