Eiersuchen und Transfer zur Osterhasenzeit - wer sucht mit?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

Sternchen...

ach so...Du konntest Dir den SST also sozusagen sparen! Nun gut...dann wird es also diesen Zyklus was!!! *dd* *dd* *dd*

Danke für Deinen Optimismus...kann ich gebrauchen...obwohl...so schlimm ist es nicht mehr! Mal sehen, was morgen ist! Aber 6 von 6 befruchtete Eier werden es ganz bestimmt nicht! Wir haben eine Befruchtungsrate von 50%! Das hiesse bei 6 Follies 3 befruchtete! Aber 2 würden uns ja schon reichen!!! :wink:

Liebe Grüsse,
Lotte
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN...WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN! UNSER KAMPF IST GEWONNEN UND HEISST SOPHIE CHARLOTTE!
Werbeslider mit Buttons
Delia
Rang3
Rang3

Beitrag von Delia »

Hallöchen,

Finchen für morgen ganz doll POSITIV *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Chrissi für deine PU morgen viele schöne Eierchen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

[color=cyan]Michi, [/color]Lotte, Sandra, Sternchen ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: euch

Delia :dance:
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Chrissi...

8 Uhr...das ist ja früh!!! Bei uns finden die PU immer zwischen 10 und 11 Uhr statt!!! 8 Uhr...da stehe ich wohl unter der Dusche...dann werde ich mal ganz fröhlich ein Liedchen für Dich zwitschern und für Dich hoffen, dass Du an was schönes denkst während der Narkose!!! TOI TOI TOI!!!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüsse und gute N8,
Lotte
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN...WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN! UNSER KAMPF IST GEWONNEN UND HEISST SOPHIE CHARLOTTE!
Gast

Beitrag von Gast »

Lotte. ich denke es kann trotzdem auch mal eine andere Befruchtungsrate dabei rauskommen..manchmal wird es doch besser als man denkt! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel:

Chrissi, wo bist Du nochmal in Behandlung??? Also ich drücke für 8 Uhr alle Däumchenund werde dann an Dich denken...das wird bestimmt TOLL! Ganz doll viel Glück für morgen!
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Sternchen...

Deine Theorie wäre ja wirklich ein Geschenk Gottes!!! Ich bin auch megagespannt und mittlerweile auch wieder etwas positiver gestimmt!!! Wollen wir mal das Beste hoffen!!! :wink:

Liebe Grüsse,
Lotte
*michi*
Rang1
Rang1

Beitrag von *michi* »

Hey,

ich drücke Euch doch für morgen auch soooo feste die Daumen und alles!!!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Finchen, ich bin schon total hibbelig...uih, weisst Du schon, wann Du das Ergebnis bekommst????? :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd*

Chrissi, morgen die PU wird zeigen, dass der Osterhasi echt noch tolle Sachen auf Lager hat! :D Warte mal ab..... *dd* :knuddel: *dd*

Lotte, ich stimuliere doch mit Gonal und diesmal erstmal nur mit 150 Einheiten...zumindest bis Mittwoch, denn da ist wieder US - grrr, morgens um 7.15h...ist das nicht unmenschlich??? :o
Und was die Befruchtungsrate angeht: Es sind doch diesmal DIE Eierchens und DIE Spermis - was soll denn da schief gehen???? :roll: *dd* *dd* *dd*

Elke, ist das nicht witzig, bei mir war es doch den letzten Zyklus genau dasselbe...die Mens wollte und wollte doch nicht, aber auch nach einer Woche Verspätung, da ging`s endlich los - na, wenn das mal nicht Zeichen sind *kicher*

Delia, na, wie fühlt Ihr Euch denn so? :D

Sandra, kommst Du langsam auch wieder zur Ruhe? Wobei das ja schöner Stress war, die letzte Zeit bei Dir.... :wink:

Brrr, ich kann mal wieder nicht schlafen - irgendwann krieg ich die mega Krise darüber.... :lol: Aber was soll`s....
So kann ich wenigstens weiter Däumchen drücken für morgen und nochmal mit da oben diskutiern *lach*

Ich hoffe mal, dass Ihr schon alle tief und fest bubu macht!
Knuddeldidus an Euch alle
Michi
Gast

Beitrag von Gast »

Lotte, warte mal ab, ich habe schon eine Menge gehört und gelesen in diesen Foren und einen ganz normalen Ablauf ohne dass man sich gedanken machen muß,ist sehr selten!!!!!

Michimaus,was machst Du denn bitte um diese Uhrzeit immer noch auf :roll: 8) 8) 8) 8) 8) ....habe mal heute morgen bei den Optimistinnen geschaut und Euer Haus gesehen....*schwuppsdawardiespracheweg*. Das sieht ja wirklich wunderschön aus!!!! Hattet Ihr nicht mal gesagt, dass es sich um einen Anbau handelt undihr in einem alten Haus wohnt??? Aber bei meiner Vergeßlichkeit, kann das auch in Vergessenheit geraten sein!

Finchen, wann bekommst Du heute das ergebnis *dd* *dd* *dd* Ich würde mich so freuen,wenn Du als erste Schwangere hier die Serie eröffnest!

Chrissi.... *dd* *dd* *dd* für Dich heute!!!!!!!

Allen nichtgenannten einen wunderprächtigen Tag!!!!
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

guten morgen ihr lieben

<b>'o gezapt is</b>

ab 14 uhr kann ich in der praxis anrufen... ooooh, ich bin mächtig aufgeregt.

ich melde mich später (also vor 14h) noch mal, muß erst ne rund schaffen... :knuddel:
*michi*
Rang1
Rang1

Beitrag von *michi* »

*trommeltrommeltrommeltrommel*
Oh man, bis 14h warten, wie gemein...... aber dann *freu*

Nein, bin ich gespannt......!!!! *dd* *dd* *dd*

Elke, wir haben doch damals im selben Dorf ein altes Haus gekauft, in dem wir ein Grundstück gekauft hatten, um zu schauen, ob wir mit den Eifelanern (oder die mit uns) zurecht kommen. Dann haben wir das alte wieder verkauft und das neue sollte doch Weihnachten fertig sein...leider hat er ja nicht gesagt, welches Jahr....

So, der Maxl hat Hunger....

Schnöö erstmal, bis später und ich drücke und drücke und drücke....

Knuddeldidus
Michi
Gast

Beitrag von Gast »

Also Michi, Euer haus gefällt mir ausgesprochen gut....Norbert meinte schon, wir sollten mal näher nachfragen,. ob wir, wenn es fertiug ist, mal Einzelheiten erfragen dürften *neugier*, weil wir ja auch bald ( in 4 Jahren *lach*) bauen wollen und Ihr einen ähnichen Stil habt wie wir.....anscheinend....

Finchen wir lenken Dich schon ab!!!

Alles Liebe
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“