erster Kryoversuch

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
raphaela
Rang2
Rang2

Beitrag von raphaela »

hallo sonja,
schön, dass du dir für morgen jemand zum mitfiebern, mitfreuen + händchen halten gesucht bzw. gefunden hast. bei mir erster test bereits am samstag und da mein süßer erst am sonntag nach berlin fliegt, wird er mir erstmals zwischen test und ergebnis gesellschaft leisten dürfen.

war ja zugegebenermaßen auch etwas verwirrend mit meinem geburtstag :wink: aber da ich genau weiß, an welchem tag ich gezeugt wurde (muss dann doch sehr eindrucksstark gewesen sein :lol: ) und dies der 19. april 1967 war, bin ich einfach mal davon ausgegangen, dass bei transfer am 20. april die geburtstags dann zusammen fallen könnten.
du / ihr seht: voller vorfreude und optimismus!!!! weinen, wenn nötig, kann ich immer noch. dieses mal will ich mich freuen, dass alle das auftauen überlebt haben, dass ein blasto dabei war, dass am transfertag ostern war, dass ostern stellvertretend für das fest der fruchtbarkeit steht......
(lächeln über mich ist durchaus erlaubt)

ganz liebe grüße an alle und feste *dd* für sonja
raphaela
sonja
Rang0
Rang0

Beitrag von sonja »

Liebe Raphaela,

von wegen lächeln über dich. Ich finde es ganz ganz toll das du eine so super positive Einstellung hast, die zugegebenermaßen ein bisserl auf mich abgefährt hat. :P Danke schön dafür!!!! Du hast einfach Recht, man sollte sich freuen, denn es ist ja wirklich alles drin. Und das ihr am Samstag schonmal testen könnt, boah :o , das ist aber schnell. Aber schön das du da nicht alleine bist. Ich denk dann auch an dich, das ist doch klar. Und die dicken fetten Daumendrücker *dd* gelten weiterhin, ist doch Ehrensache!!!

Jetzt sind es noch nicht mal mehr 24 Stunden für mich, und ich hoffe sehr das ich euch morgen positives berichten kann. Ich werde mich überraschen lassen. (War auch heute mittag ganz brav und bin nicht in die Apotheke gegangen um einen Pipi-Test zu kaufen :lol: )

Bis morgen dann
liebe Grüsse und :knuddel: an Dich Raphaela und an alle anderen

Deine Sonja
*die weiterhin fleißig im Herzen hofft*
raphaela
Rang2
Rang2

Beitrag von raphaela »

na sonja,
so gefällst du mir gleich noch besser :lol:
und ich drücke gaaaanz fest die daumen, damit ich von dir morgen toll positives lesen darf.
in meiner praxis werden zwerge nach auftauen 5 tage kultiviert und der erste sst 6 tage nach transfer durchgeführt. bei hcg-wert unter 5 nix mehr hoffen, zwischen 5 und 10 hoffen + a bisserl bangen und bei über 10 freu. entscheidend ist dann aber die steigerung des wertes, daher 3 tage zweiter test.
und da bin ich diesmal gar nicht da, sondern bei meinem schatz in berlin!!!!

aber jetzt noch schnell a bisserl arbeiten, kochen und dann nur noch *dd* (und mit gedrückten daumen kann ich noch nicht wirklich tippen oder kochen)

liebe grüße
raphaela, die jeden tag ganz brav eine kanne frauenmantelkrauttee trinkt, damit die zwerge es leichter beim einnisten haben (oder aber in der gebärmutterschleimhaut in deckung gehen, damit sie der geschmack nicht trifft)
raphaela
Rang2
Rang2

Beitrag von raphaela »

sonja: *dd* *dd* *dd* für jeden krümel ein daumendrücker
denk an dich
raphaela
sonja
Rang0
Rang0

Beitrag von sonja »

Guten Morgen Raphaela,

lieben Dank für Daumendrücken, hat aber trotzdem leider wieder nix genützt :cry:
Wir sind unsagbar traurig, und vier Transfere und keine Erfolg gibt mir langsam zu denken. Wie und wann wir weitermachen wissen wir noch nicht.
Dir wünsche ich trotzdem alles alles Liebe und Gute für Samstag, du hast bestimmt mehr Glück als ich *dd* *dd* *dd* , ich wünsche es dir sehr!!!!!!!

Deine Sonja
raphaela
Rang2
Rang2

Beitrag von raphaela »

mensch sonja :knuddel:
was für eine riesen-sch....
ich umarme dich ganz fest und wünsche dir viel kraft. diese ganze nerven-aufreiberei, geduldsproben, warterei.... und dann ???
tut mir sehr leid für euch.
und jetzt auf keinen fall daran denken, wie und wann und ob ihr die therapie fortführt, erstmal trauern und dann luft holen.
:knuddel:
raphaela
sonja
Rang0
Rang0

Beitrag von sonja »

Danke!!!!!!!!!!!!!!!

Und für dich weiterhin *dd* *dd* *dd*

Deine Sonja
raphaela
Rang2
Rang2

Beitrag von raphaela »

liebe sonja,
danke, dass du jetzt noch ans daumendrücken denkst. mein bauch zieht + zieht in der leistengegend, meine geduld schwindet und zu allem überfluss habe ich jetzt noch eine benachrichtigung über betriebsprüfung vom finanzamt bekommen. nicht dass ich was zu verbergen hätte (keine mios in der schweiz...), aber bedeutet nur viel arbeit :evil:
umarme dich
raphaela
sonja
Rang0
Rang0

Beitrag von sonja »

Das mit der betriebsprüfung kenne ich. O je, mein Beileid. Zum glück hatte ich bis jetzt nur kleine (Lohnsteuer und so) vom Finanzamt und von der Sozialversicherung. Aber der große Schock kam schon, wir sind Bilanzpflichtig geworden, und das heißt auch eine Menge Arbeit (sch... Inventur und.....) Du hast mein volles Mitgefühl.
Das mit dem Daumendrücken ist doch logisch, wenigstens einer soll ja wenigstens Glück haben!!!! *dd*
Danke für die Umarmung, tut sehr gut.

:knuddel: dich zurück

Sonja
mausi66
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi66 »

Was sind das denn für Nachrichten??? Jetzt komme ich endlich wieder zum Lesen und habe so sehr auf ein Positiv gehofft.

Liebe Sonja, lass Dich mal drücken. Die Welt ist einfach manchmal ungerecht. Trotz allem Kopf hoch und alles Gute!!!!

Raphaela, alles gut gelaufen bei Dir? Wie fühlst Du Dich?

Bei mir ist zur Zeit absolutes Chaos und seit heute ist meine Vorgängerin weg, so daß ich nunmehr alleine am Wurschteln bin. Habe heute erst mal 2 kg Papier oder so entsorgt und richtig aufgeräumt. Wird wohl noch so seine Zeit brauchen bis ich mich durch all diese Papierberge gearbeitet habe, aber wird schon werden.

Hoffe nun, daß ich in den nächsten Tage wieder öfters hier reinschauen kann.

Ganz dicke Knuddler und liebe Grüße an Euch alle!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“