Sofia, Du hast mein Mitleid. Unser Compi wollte letzte Woche auch plötzlich nicht mehr. Datensicherung ging nicht und das Internet hat sich permanent aufgehangen. Unseren PC haben wir erst im Februar diesen Jahres gekauft und wir befürchteten schon das Schlimmste. Es lag aber zum Glück nur am Update für Adobe. Als ich das wieder gelöscht hatte, ging alles wie vorher....
Tabea, nein, natürlich hält Männe sich nicht ans Jagdverbot. Er hatte deswegen schön böse AUA und musste nochmal ins KH. Er hatte da wohl was falsch verstanden und soll höchstens 2-3 Stunden belasten und danach wieder hochlegen. Komisch, hatte ich ihm die ganze Zeit eigentlich gesagt...
"Schlawiner" klingt gut. Das macht doch richtig Spaß!! Auch wenn es anstrengender ist...
Brisel, Du Arme. Mit 2 Kindern zur Vorsorge.
Pusti, wir haben zur Geburt einige Sachen für "später" bekommen. Z.B. den Ravensburger Musikwürfel (heißt der so?), oder auch Kleidung in größeren Größen (80 oder 86). Das fand ich ganz praktisch!
Was für ein WE...
Die Schwiegies haben sich die Türklinke in die Hand gegeben bei uns. Es gibt hier scheinbar keine Privatsphäre. Wie kann man nur einfach bis ins Schlafzimmer durchlaufen in einem "fremden" Haushalt!
Unsere Haustür ist ja immer offen - eigentlich, wegen Männe. Aber das wird sich ganz bald ändern.
Ich ertrage das ewige rein und raus einfach nicht mehr....
Dann haben wir noch neue Dielen bekommen, bzw. es wurden ein paar ausgetauscht, weil sie nicht i.O. waren.
Ja und dann noch Weihnachts-shopping - zum Glück erfolgreich! Ich bin fertig, fix und fertig (man, war der Glühwein stark
Heute kam ich den ganzen Tag nicht bei KP rein. Keine Ahnung warum...
LG
Sandra