Huhu Mädels,
der Prinz schläft und ich nehm mir nun einfach die Zeit
@ANJUSHA
Ooooooh neeeeeeeeee, was mach ich den jetzt mit der ROSA KARTE
Nee, im Ernst ich freu mich für Euch und sage
Wegen der Zimmer Geschichte - also Du wirst es nicht glauben aber hier im Bekanntenkreis gibt es eine Familie da sind der Bruder und die Schwester immer noch in einem Zimmer und wenn ich mich nicht täusche ist das Mädchen ca. 12 und der Junge ca. 10 Jahre

also Du merkst wo ein Wille ein Weg und meine Oma hat mal gesagt das Zimmer Problem ist erst mit der "jungen" Generation gekommen den sooooooooooooooooooooo viel Platz wie ihr meint, das ihr braucht, gab es früher nicht und weißt Du was manchmal denk ich die hatte Recht

Wir leben hier in 3,5 Zimmer ca. 90 qm und ich finde es viel zu eng vor allem für den Prinzen
So, jetzt aber genug vom Zimmer ich sag nur soooooooooooooooooooooooooooooooooo süße Bilder ich will auch und vor allem MEHR
@JOY
Keine Bange ich hab gar nichts falsch verstanden und glaub mir es tut so gut zu hören es gibt noch andere solche Fälle auch wenn es sehr schwer fällt zu glauben
Das mit der Auszeit ist so eine Sache für sich, die Oma wohnt zwei Straßen weiter weg und hat ihn außer an offiziellen Terminen sprich Taufe, Weihnachten, Geburtstag noch nicht gesehen

Wenn ich ganz genau rechne komm ich vermutlich in 2 Jahren auf 10 Besuche und davon die Hälfte bestimmt weil ich zu ihr Gegangen bin
Für "STÄNDIGE ENTLASSTUNG" also Babysitter fehlt leider das Geld und sonst bleibt nicht viel da meine Schwester inzwischen in A lebt und Freunde glaub mir die reißen sich nicht um so ein Kind bzw. haben selber genug mit sich und ihren zu tun
Pate arbeitet sehr viel und hat selber mit seinen zwei mehr wie genug am Hut und wohnt außerdem ca. 1 Stunde von hier weg und die Patin hat bis vor kurzem in HD studiert und ist momentan in Indien also auch nicht machbar sprich selbst wenn sie hier in D wäre da Anfahrtzeit ca. 2 Stunden

Schwager und Schwägerin meinen sie hätten auch schwierige Kinder gehabt und wären allein gewesen und wohnen auch ca. 1 Stunde weg, nicht falsch verstehen ich mag beide aber ich kann es einfach nicht mehr hören, tja und sonst Oma gibt es keine mehr, Schwiegermutter auch nicht, Opas ebenso...
Schatzi macht was ER kann und glaubt mir das ist mehr als ich jeh dachte aber irgendwie reicht das nicht bzw. immer nur für sehr sehr sehr kurze Zeit
Krabbelgruppe und Schwimmen mach ich eh schon mit dem kleinen und ehrlich gesagt für mehr fehlt mir momentan die Kraft
Lieb das Du mir das schreibst mit dem zweiten Kind, den Du sprichst mir sooooooooooooooooooooooo aus dem Herzen

und von allen krieg ich nur zu hören bist Du völlig bala willst Du den absoluten Super GAU reicht der den Du hast noch nicht

Schatzi hat auch schon gemeint das Er allein bei dem Gedanken Angst um mich hat
@LEAH
Less mal bei Joy wegen dem "FREIEN NACHMITTAG" das hat leider absolut nichts mit "ich kann nicht los lassen zu tun"
Machmal ganz entspannt wegen dem Unschwanger - kann mich da an eine "DAME" entsinnen die dachte auch nee nichts mehr da weil unschwangere Gefühle und der kleine sorgt hier momentan für "Schlagzeilen" also ganz ruhig ach und bevor ich es vergesse hab es mir dann sooooooooooo sehr gewünscht das mir nach der 12. Woche schlecht wurde mit Spucken und glaub mir da wollte ich es auch nicht mehr
Wegen Deiner Mama, das tut mir ehrlich leid und auch erst Recht wegen der Massenabfertigung, da ich gehört habe das gerade diese Patienten ganz viel Zuwendung brauchen
Gibt es nicht eine möglichkeit Deine Mama in eine andere Reha Einrichtung zu bringen

oder event. was "selber dazu zu buchen" also ich weiß nicht wie ich es anders ausdrücken soll...
So, ansonsten gibt es auch was neues von uns und nicht nur Chaos...
Hatte am FR einen total Ausfall sprich Schwarz vor Augen, Pfeiffen in den Ohren, Spucken in der Nacht, allein der Gedanke sich im Bett von LI nach RE zu drehen hat mir Albträume bereitet sprich die Kraft Anstrengung also die ich dafür brauch, dachte ich kann nicht mal mehr den kleinen Finger heben, vom Schlafzimmer ins Eßzimmer auf Etappen und am Eßzimmertisch am liebsten den Kopf auf der Tischplatte...
Ergo Schatzi daheim geblieben und ich ins Bett und ich sag Euch wenn ich am FR 5 Stunden wach war war das viel - der kleine Prinz hat mich gepisakt, ich nur kurz Auge auf und weiter geschlafen ich hab die Augen einfach nicht offen halten können und ehrlich ich wollte es auch nicht...
Fragt mich nicht was das war, auf jeden Fall geht es inzwischen wieder ein wenig besser...
Heute morgen hab ich dann mit dem JA telefoniert und der Herr kommt am Montag auf einen Hausbesuch vorbei, inzwischen telefoniert er mit unserem KiA und dann sehen wir weiter...
Hoffe doch sehr das irgendwas hilft und nicht alle am Ende sagen die alte spinnt total...
Am WE war dann meine Schwester aus Österreich hier für einen Blitz Besuch und ich sag Euch den kleinen neuen Erdenbürger mit 5,5 Wochen im Arm zu haben war schon was schönes
Da sie nichts von unserem neg. Versuch wußte, war sie dann über die Tränen bei mir sehr erschrocken aber dann nach dem Erklären hab ich den kleinen ganz lange behalten dürfen, OK der Prinz fand das nicht sehr lustig

da alles sehr schnell und kurz war freu ich mich echt auf unser WE bei denen und das ist genau in 4 Tagen

OK die Vorstellung was ich bis dahin noch auf die Reihe kriegen muß läßt mich schon in

fallen
Der Sommer Urlaub ist auch raus gesucht und zu 99% gebucht und ich sag Euch das war nicht so einfach wie wir dachten. Wir dachten Platz ist klar und die Unterkunft auch, sprich wir warten nur auf die Kataloge wann es vom Preis besser ist ABER der Campingplatz wo wir hin wollten zu der Zeit ist zu 100% ausgebucht, also die Mobilheime vom Veranstallter, zu einer anderen Zeit ist der Platz "UNBEZAHLBAR" zB. Juli 14 Tage Mobilheim rund 1500 Euro sprich eigene Anreise und Verpflegung, das hat selbst die im Reisebüro aus den Pantinen gehoben...
Nach der Bauchlandung vom Sommer war klar entweder mit dem oder lieber gar nicht, so wurde es jetzt eine "Alternative" wo wir hoffentlich damit leben können, sprich selber Veranstalter aber andere Gegend (Gardasee) und damit eben auch der Campingplatz.
Finde es erschreckend das es im Dezember schon ausgebucht ist und glaubt mir die vom Reisebüro meinte auch das wäre eine echte Katastrophe bei den Campingplätzen / Mobilheimen und ich glaub ihr das nach dem was wir hier die letzten 14 Tage "erlebt" haben...
So, muß mich jetzt beeilen da wir nachher Maria und Josef zur nächsten Herberge (Herbergsuche) bringen und dann dort hofentlich "Willkommen" geheißen werden.
Nee im Ernst klar werden wir dort Willkommen geheißen aber ich meinte eher den Kaffee und event. Guatsle

der kleine erklärt schon den ganzen morgen brumbrum und zeigt zu Maria und Josef und gibt Küschen zum Abschied...ehrlich mir werden die zwei auch fehlen da die mir sehr gefallen haben auf meinem Sideboard...aber wer weiß event. finden wir ja in A "Ersatz"
Das hätte ich nie gedacht das ich bei solch Bräuchen so mit mache und mich einbringe, tja auch hier hat meine Oma recht gehabt mit Kind wächst der Glaube bzw. werden Rituale wichtig

ach und ganz witzig wir sind evang. und das ganze passiert im kath. wo wir in der Krabbelgruppe sind....
So, das ist jetzt doch sehr lange geworden und ich mach jetzt einfach Schluß ohne korrektur Lesen...
LG an Euch ALLE und bis zum nächsten mal

LG Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........
11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ
05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS
07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ
03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV
12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?
Vermutlich sind wir es, den
02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung
07/2008 => 2. IVM (D), negativ
11/2008 => 3. IVM (D), negativ
...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...