Princess,
für morgen ganz doll viel gedrückte Daumen

auf daß der Krümel ein wenig aufgeholt hat und Du endlich entspannt Deine SS genießen darfst
Andi und Angel,
für Eure US wünsche ich Euch alles Gute, mache mir aber bei Euch beiden gar keine Sorgen

(ich möchte morgen viele Bärchen eintragen

)
Schniffi,
Super-Ausbeute !!!!!! Gratulation, ich wäre froh ich wäre schon so weit und hätte die PU auch schon hinter mir. Dazu noch so ein schönes Ergebnis ...... NEID
Ich drücke jetzt natürlich schon mal weiter für eine tolle Befruchtung

wieviele läßt Du Dir denn transferieren ????????
Uschi,
schön, daß Du schon wieder nach vorne blickst und den nächsten Versuch anpeilst (hast ja immer noch Kryos, gell

). Zech ist von Euch aus ganz bestimmt eine tolle Alternative, darum beneide ich Dich fast

. Ich habe mal gelesen, daß die meisten KK Zech bezahlen wenn man am Bodensee wohnt, weil da die geringe Entfernung ein Entscheidungskriterium ist. Also ich bin sicher ihr bekommt die Zusage
Mo,
jetzt warst Du so lange unsere "Vorzeigeschwangere" da darfst Du auch mal ein wenig schwächeln.....

...... ich drücke Dir und den Jungs ganz feste die Daumen, daß ihr noch lange aushaltet. Wenn es trotzdem in den nächsten Tagen ins KH geht, dann ist dies ganz bestimmt nur zum Besten für Dich und die 3 Bengel

. Ich denke in den nächsten Tagen ganz feste an Euch
Lina,
welcome back ....

.......... für Deinen US drücke ich Dir am Donnerstag feste die Daumen
Fisch,
schon in der 14. Woche

wow die Zeit fliegt ja wirklich. Mei, da kann man ja jetzt richtig gratulieren und Dir vor allem eine ganz tolle Restschwangerschaft wünschen

. Du hast geschrieben, daß Dein Neffe per "Hausgeburt" auf die Welt kam und Du nun ein Informationsgespräch mit der selben Hebamme hast......... willst Du auch eine Hausgeburt ?????????