2. Münchener Glücksordner 2003

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
MO65
Rang3
Rang3

Beitrag von MO65 »

Hallo Ihr,

@Melai und Uschi: Fühlt Euch ganz lieb :knuddel: . Schade, dass das Ergebnis so aussehen mußte.

@All: Ich werde mich für die nächste Zeit etwas zurückziehen, da ich heute gerade noch um die stationäre Aufnahme im KKH herumgekommen bin.
Der Wehenschreiber ha schon regelmäßige Wehen aufgezeichnet und ich muß nun hochdosiert Magnesium nehmen und mich schonen. Mein Nächster Termin am 02.05. im KKH wurde auf 28.04. aus Sicherheitsgründen vorverlegt.
Außerdem hatte ich heute von der Untersucherei leichte Blutungen....
Seid mir deshalb bitte nicht böse, wenn ich mich einfach die nächste Zeit nur wenig oder gar nicht melde.
Wahrscheinlich muß ich eh ab nächsten Montag dann im KKH liegen.......aber das stellt sich dann am Montag raus.
Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

Melai und Uschi, so ein Sch.. ich hatte so für euch gehofft. :(

Mo, ich habe dir schon im SS-Ordner geschrieben. Paß gut auf dich auf, wir kommen dich alle besuchen - umschichtig, damit es nicht zu viel wird, aber regelmäßig, dass dir nicht langweilig ist.

Cala, die Sprüche kenn ich auch von meinen Schwieries. Vor allem nach den FG. Mir lag schon auf der Zunge, ihnen zu sagen, sie sollten nicht versuchen, zu bestimmen, wann meine Schmerzgrenze erreicht ist. Das bestimmt ich immer noch selbst. Aber gedacht habe ich es mir oft. Dieses Mal habe ich mir geschworen, ihnen nichts zu sagen, bis ich die Chorionzottenbiopsie hinter mir habe. Wenn es wirklich zu einem Abbruch kommen sollte, was ich natürlich nicht hoffe, brauchen sie es nicht zu wissen. Ich habe die Sprüche einfach satt.

Incarna, das ist ja ein sehr gutes Transferergebnis. Und jetzt schön brüten.

Mein endlich erster US ist jetzt am Donnerstag um 8.45 h bei Dr. Bollmann. Die waren bei bbn am Telefon vollkommen durcheinander, dass ich erst jetzt zum 1. US komme - "Was, sie sind ja schon so weit!" Ja, so ist das nach dem Urlaub. Ich bin am Donnertag schon 5+6 - ob man da was bubbern sieht? Ich hatte heute nacht schon Albträume, dass wieder kein Herzschlag zu finden ist. Mensch, das steckt doch tief drin. Ich habe ganz schön Angst.

So, nochmals: Mo, paß auf euch 4 gut auf und bleib schön ruhig auf dem Diwan!

Carolyn
Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*

Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck

Bild

Bild

"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."
Schniffi
Rang2
Rang2

Beitrag von Schniffi »

Hallo Ihr Lieben!
Hab noch mal ein paar Mützen Schlaf gebraucht obwohl ich mich heut mittag munter gefühlt hab...gähn...es sind 12 punktiert worden, und ich bin sehr zufrieden. Hatt schon befürchtet, es wären zu viele und damit zu schlechte. Was man sich eben so für Gedanken macht. 1. Bumi ist schon fast drin :D

Cala, war sehr nett heute. Bitte nicht einschüchtern lassen, Du weisst doch tief in Dir drin, dass Du auf dem richtigen Weg bist, oder? :knuddel: Danke für Dein Kompliment, kann ich nur zurückgeben!!!!

Melai, Uschi, tut mir sehr leid für Euch beide. Nach 7 Eizellen, die angeblich alle toll aussahen, weiss ich auch, dass schlichtes Pech die am schwersten zu akzeptierende Variante ist.
Uschi, Du wirst weitermachen oder? Schau nach vorne, wenn nicht gleich heute, dann in ein paar Tagen. :knuddel:
Melai???? Und Du? Muss ja nicht gleich beantwortet werden. Auch ein :knuddel:

Und Schreck!!!!! Mo?!? Klar kannst Du Dich ausruhen und zurückziehen, versteht denk ich jeder. Du hast schon soo viel geschafft, achtest immer gut auf Dich und Deine Schätze, das wird hoffentlich noch ein Weilchen gut gehen, trotz der Anzeichen. Ich denk ganz fest an Dich und schick Dir alle überschüssige Kraft... heut nach der PU etwas weniger, aber dann :P Alles Liebe und Gute :knuddel:

Susanne, danke für den moralischen beistand heut Morgen! Gelassen, ich? Ich hatt schon Muffe, weil halt wieder Alles neu war. Aber diesmal denk ich mir mehr denn je, dass es sein wird wie es sein muss. Dir äh Deinen Eilis wünsch ich noch ein gutes Ausreifen :P

Grüsse und *dd* für alle Aktiven und 8) Keep cool für die "weiss-gar-nicht-wie-was-warum-Gestressten". Alles wird gut!
Sonja
Zuletzt geändert von Schniffi am 22 Apr 2003 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
Schniffi
Rang2
Rang2

Beitrag von Schniffi »

Lina, hab's grad noch gelesen: Alles Gute für den US. Ganz klar, dass Dir die Angst in den Knochen sitzt. Ist eigentlich auch der viel größere Stress, den Du hast. Ich wüsch Dir viel Kraft, und natürlich einen kräftigen Herzschlag für's Krümelchen *dd*
Sonja
raphaela
Rang2
Rang2

Beitrag von raphaela »

liebe mo,
wann immer du das liest: dir ganz viel kraft + alle schutzengelchen (immerhin hast du ja mindestens einen erzengel im bauch) für dich und die drei buben!!!!

carolyn: *dd* für ein ganz kräftiges herzerl da drinnen.

cala, nicht ärgern!!!!! mein schwiegervater wirft mir in ungehaltenen momenten auch "meine" kinderlosigkeit vor, dabei kennt er die gründe, die nicht bei mir liegen, und ist bzw. war gynäkologe. aber "so was" kann es einfach nicht in seiner familie geben, also muss es von mir sein.... da hilft kein medizinischer sachverstand. habe das thema mit ihm abgehakt und ärgere mich einfach nicht mehr (und das gelingt erstaunlicher weise)

allen: *dd* + viel geduld, in welcher phase auch immer ihr gerade seid.

raphaela
Uschi35
Rang1
Rang1

Beitrag von Uschi35 »

Hallo Mädels,
Dank meinem Schatzi sind die Tränen doch recht schnell versiegt...
Ich möchte trotz Hochzeit gleich weitermachen, warscheinlich wir es schwierig den Transfer und die Hochzeit zu vereinbaren, aber ein wenig schieben geht doch immer... entweder früher auslösen oder früher einsetzen, das haut doch hin, oder?

Hab heute auch schon mein Behandlungsprotokoll von BBN angefordert und ein Mail an Zechi geschrieben, daß ich einen Kostenvoranschlag für IVF brauche. Sobald ich das Zeug zusammen habe beantrage ich meine restlichen 3 IVF's. Falls Zech nicht genehmigt wird komm ich natürlich weiterhin nach München, hab halt zu Zech nur 15 min.

@Mo
Mensch, da bin ich ganz schön erschrocken. Hoffentlich war das nur der olle Vollmond und du hast jetzt Ruhe vor den Wehen....wünsch dir gute Besserung *dd* und daß deine Buben es noch ganz lange aushalten.

@Lina
ich hoffe für dich daß man am Do eine FH mit einem schönen Herzschlag sehen wird *dd* *dd* *dd* und daß du dann wieder ein wenig optimistischer und gelassener bist. Ich scheine ja eine ähnlich starke Geduld zu brauchen mit dem SS werden und SS bleiben, aber ich geb die Hoffnung noch lange nicht auf. Meine Schmerzgrenze ist noch lange nicht erreicht, und ich glaube, daß keiner der mit dieser Thematik selbst konfrontiert war, erahnen kann was wir auf uns nehmen.

@Susanne
Danke für deine lieben Worte, das mit deiner Stimu ist doch ganz normal. Du weißt ja ich habe 18 Tage stimuliert und meine EZ sind erst sehr spät richtig gewachsen. Viele werden es ja *dd* daß die Qualität spitze ist *dd*

@Princess
Wird schon alles klappen morgen *dd* *dd* *dd* für deinen Krümel.

So, muß jetzt weg, Schatzi hat Hunger!!!

LG Uschi
Floppy
Rang3
Rang3

Beitrag von Floppy »

Princess,
für morgen ganz doll viel gedrückte Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* auf daß der Krümel ein wenig aufgeholt hat und Du endlich entspannt Deine SS genießen darfst *dd* *dd* *dd*

Andi und Angel,
für Eure US wünsche ich Euch alles Gute, mache mir aber bei Euch beiden gar keine Sorgen *dd* *dd* *dd* *dd* (ich möchte morgen viele Bärchen eintragen :D :D :D )

Schniffi,
Super-Ausbeute !!!!!! Gratulation, ich wäre froh ich wäre schon so weit und hätte die PU auch schon hinter mir. Dazu noch so ein schönes Ergebnis ...... NEID :wink:
Ich drücke jetzt natürlich schon mal weiter für eine tolle Befruchtung *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* wieviele läßt Du Dir denn transferieren ????????

Uschi,
schön, daß Du schon wieder nach vorne blickst und den nächsten Versuch anpeilst (hast ja immer noch Kryos, gell :wink: :wink: :wink: ). Zech ist von Euch aus ganz bestimmt eine tolle Alternative, darum beneide ich Dich fast :D :D :D :D . Ich habe mal gelesen, daß die meisten KK Zech bezahlen wenn man am Bodensee wohnt, weil da die geringe Entfernung ein Entscheidungskriterium ist. Also ich bin sicher ihr bekommt die Zusage *dd* *dd* *dd*

Mo,
jetzt warst Du so lange unsere "Vorzeigeschwangere" da darfst Du auch mal ein wenig schwächeln..... :knuddel: :knuddel: ...... ich drücke Dir und den Jungs ganz feste die Daumen, daß ihr noch lange aushaltet. Wenn es trotzdem in den nächsten Tagen ins KH geht, dann ist dies ganz bestimmt nur zum Besten für Dich und die 3 Bengel :wink: :wink: *dd* *dd* *dd* . Ich denke in den nächsten Tagen ganz feste an Euch :knuddel: :knuddel:

Lina,
welcome back .... :D :D :D .......... für Deinen US drücke ich Dir am Donnerstag feste die Daumen *dd* *dd* *dd*

Fisch,
schon in der 14. Woche :o :o :o wow die Zeit fliegt ja wirklich. Mei, da kann man ja jetzt richtig gratulieren und Dir vor allem eine ganz tolle Restschwangerschaft wünschen :dance: :dance: :dance: . Du hast geschrieben, daß Dein Neffe per "Hausgeburt" auf die Welt kam und Du nun ein Informationsgespräch mit der selben Hebamme hast......... willst Du auch eine Hausgeburt ????????? :o
Liebe Grüße,
Floppy ;-) mit Nick & Ben (*10.12.2003)

Bild
Andi
Rang2
Rang2

Beitrag von Andi »

Hallo, ich melde mich auch mal ganz kurz:

Mensch Melai und Uschi, schade, daß es nicht geklappt hat. Ich war echt überzeugt, daß es bei Euch ein positiv gibt.
Aber Ihr gebt nicht auf, ja? Seid ganz lieb gedrückt :knuddel: :knuddel: von mir.

Mir ist heute total schwindlig und ich bin richtig klapprig. Ich werde jetzt wieder das Sofa hüten und morgen habe ich dann meinen 2. US. Bin schon echt gespannt, zum Glück fährt meine Freundin mit, nicht daß ich mit dem Auto vor lauter Schwindel in den Graben fahre.
Ich melde mich dann morgen nach dem US.

Mo, Du paßt schön auf Dich und Dein Paket auf, daß die Kleinen noch ein ganzes Weilchen in Mamas Bauch bleiben. Ich wünsche Dir alles Gute.

Euch allen einen schönen Abend.

Princess und Angel, wann seid Ihr morgen bei BBN?

Andi
Andi
Rang2
Rang2

Beitrag von Andi »

Hab noch was vergessen:

Lina

ja suuuuuuuuuuuuuper!!!!!!!!! Ich freu mich für Dich, vielleicht sinds ja zwei????

Gigi

auch Dir herzlichen Glückwunsch!!!!!!!

Katharina

herzlich willkommen hier im Ordner, Du wirst Dich hier sicher wohlfühlen, wir sind alle ganz nett!!!!

Niniel

wo wart Ihr am Bodensee? Da hätten wir uns ja fast treffen können.

Denise

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!!!!!!!!!!! Und einen schönen, erholsamen Urlaub!

So, das wars!

Andi
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Mensch Melai und Uschi. Was soll man denn da sagen. Es ist einfach nur Traurig :cry: :cry:
Uschi du hast ja schon wieder den nächsten versuch im Auge. Genau diesen weg bin ich auch immer gegangen. Nach einem Neg. habe ich mich einen Tag später sofort auf den nächsten Versuch konzentriert. Und damit bin ich sehr weit gekommen. Für dich *dd* *dd* + :knuddel: :knuddel:

Melai. Ich weiss nicht ob das jetzt der richtige zeitpunkt ist zu fragen????? War das wirklich euer letzter Versuch. Oder wollt ihr es noch einmal Versuchen. Du weisst ja es kann klappen. Ihr habt ja schon eine süsse Tochter :D
Egal welche entscheidung ihr habt. Ich bewundere dich :knuddel:

Andi für Morgen *dd* *dd* Da hast du ja eine liebe Freundin :-) Ist das die gleiche die letztes Mal schon dabein war :D
Viel Glück für Morgen *dd* *dd* :dance:

Sonja. Eine tolle ausbeute :D :dance: :dance: :dance: Ich drücke auch dir fest die Daumen das ihr eine supi befruchtung habt *dd* *dd*

Calabrisella. Also auf solche kommentare egal ob verwandt oder nicht kann man ja echt verzichten. Die Reden alle nur recht gescheit und wissen ja überhaupt nicht was alles dahintersteckt :x :evil: :evil: :x :evil: :evil: Gottseidank habe ich in der sache Kiwu von ausenstehenden noch keine neg. erfahrungen gemacht. Ich glaube ich würde ihnen den Marsch pfeiffen. Das was du machst und der weg ist vollkommen richtig. Lass dich bitte von anderen nicht entmutigen. Du schaffst das *dd* *dd* *dd*

Susanne. Ui. Freitag schon wieder US. Aber wir wissen ja wofür wir das ales machen :-) Ich hoffe du darfst dann am Fr. auslösen. Was du heute geschrieben hast hört sich ja schon sehr gut an :dance:

Lina. ich habe dir ja im ss-Ordner schon geschrieben. Für Do. *dd* *dd* *dd*

Mo. Du jagst uns da einen schönen schrecken ein. *dd* *dd* *dd* das du noch lange durchhältst. Aber ich denke auch wenn sie dich dann evtl. ab nächster woche im KH behalten bist du dann bestens aufgehoben :knuddel:

Mein heutiger Tag war miserabel. Ab 15 Uhr hatte ich meinen absoluten Totpunkt. Meine A-Kollegin meinte heute jetzt kennt man schön langsam deine ss- Laune :lol: :lol: :lol:
Und das aller beste als ich nach Hause Fahren wollte und ich den Kofferraum noch belud habe ich doch glatt meinen Auto-Schlüssel darin eingesperrt :evil: :x :x :x :evil: :evil: :evil: Meine Laune war nun absolut im Keller *grrrrrrrrrr* Tja dann musste ich mich darum kümmern das mein ersatzschlüssel von Landshut nach Freising kam. Und nun bin ich zu Hause und mache NICHTS mehr ausser mich jetzt auf das sofa zu legen und Fern zu sehen.
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“