OptimistInnen Teil 22 :-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
*michi*
Rang1
Rang1

Beitrag von *michi* »

Zotteli, Du wolltest doch wissen, wie unser Haus derzeit aussieht...

Wo ich doch schon mal dabei bin... :wink: Hier kommt mal ein Bild von vorne und eins von hinten - und da sollen wir in weniger als 6 Wochen einziehen...na, ich bezweifel es noch stark...

Bild

Bild
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

WOW, das ist ja der Oberhammer Egal wie lange, darauf lohnt sich das Warten auf JEDEN FALL. Sieht ja traumhaft toll aus, sooooooo viel Licht. Uih ich bin so gespannt alles mal irgendwann "in Echt" zu sehen. Danke trotzdem für das Bild, Neugierde erstmal befriedigt.

(Hoffentlich habt Ihr einen Fensterputzer
:help: )

Pass bloß auf den Maxl auf, sonst komme ich bald mal vorbei und klau ihn Dir, ist ja einfach nur Zucker. So ein richtiger Frechdachs wie er im Buche steht.
Ganz liebe Grüße
zottel :) / mit Ihren Süßen Sina *24.04.2002 und Lea *17.06.2004
http://www.klein-putz.de/forum/album_pe ... user_id=43
*michi*
Rang1
Rang1

Beitrag von *michi* »

Hihi Zotteli,

danke, danke....! :D

Tja, eigentlich hast Du recht, das Warten lohnt sich wahrscheinlich (oder sagen wir lieber hoffentlich) wirklich, aber wieso überhaupt warten müssen????? :-? Heute haben wir uns mit dem Doof schon wieder in die Wolle gekriegt, weil er mal wieder nicht erschienen ist mit der Ausrede, dass das Geld, das wir vorab überwiesen haben (mal wieder) noch nicht da sei und er ja kein Millionär wäre und deswegen nicht schon wieder die knapp 600km fahren könnte - so von wegen Sprit zu teuer.... Hat der se noch alle???? Wir haben ihm gesagt, dass wenn jeder, der kein Geld hat nicht mehr zur Arbeit fahren würde, würden demnächst nur noch wenige Leute arbeiten... :evil:
Alter Pupsfrosch....

Hey, und nix mit Maxl klauen!!!! :D :D :D Seitdem der Herr ein Jahr alt ist, weiss er nämlich auch, wie das mit dem Schlafen geht! Letzte Nacht hat er sogar 12 Stunden am Stück geschlafen - ohne Tee ohne ich will jetzt zur Mami ohne alles!!!! :o :o :knuddel:
Aber ich mache es jetzt auch so, dass es im Regelfall um 18h das letzte Essen gibt und kurz vor dem Schlafen noch mal nen Joghurt... und das klappt echt gut! Dazu sind die zwei Backenzähne jetzt durch und da sind dann halt auch keine Auazähne mehr *freufreufreu*
Wollen wir doch mal hoffen, dass dieser Zustand was länger anhält *dd*

Und stell Dir vor, seit Samstag kann ich ihn sogar wach aber müde in SEIN Bett legen und das ALLEIN, den Mann im Mond über ihm anmachen und gehen und der Herr schläft ein! Pah, ist das nix???!!!! :dance: :dance: :dance: *oberstolzbin*

Jetzt wird es wirklich langsam Zeit, dass sich unsere Süssen langsam mal kennen lernen! Ob das wirklich irgendwann mal klappt? Wir hatten ja schon überlegt, zu Sina`s Geburtstag zu kommen, wenn es Euch recht gewesen wäre, aber der ist ja auf Dienstag verlegt und ich hab doch Montag wahrscheinlich Punktion und nach der letzten ging es mir ja nicht wirklich gut... also von daher ist dann Autofahren mit Herrn Zwerg wahrscheinlich nicht das Wahre...

Aber vielleicht sollten wir uns dann schon mal treffen, wenn ich lightschwanger oder richtig schwanger wieder bin... ich meine so vor München, denn wer weiss, wann das sein wird!

Wobei: ICH WILL HIER ECHT MAL RAUS!!!!!!!

vielleicht warten wir mal morgen den US ab, dann wissen wir ja wahrscheinlich auch, wann PU/TR ist, vielleicht klappt es dann wirklich mal...was meint Ihr???

Morgilein, wo steckst Du denn eigentlich? UNd Tamili? Und Sonilein? Und alle????

So, ich überlege noch, ob ich jetzt echt arbeiten soll oder feiern, denn in unserem Osterhasi-Ordner haben wir heute unsere 1. offiziell Schwangere! *freufreufreu*
Ich hab echt da oben bescheid gesagt, dass wir diesselbe Quote brauchen, wie bei uns hier... mal sehen, was sich da so einrichten lässt.... :wink: :lol:

Vielleicht sollte ich mir ein Gläschen Wein genehmigen und dann die Rücknahmen bearbeiten, mal sehen, wie kulant ich dann heute bin... *kicher*

So, jetzt aber...

Knuddeldidus
Michi

P.S. der Geburtstagsbericht folgt - ich hab ihn gestern angefangen und mich wieder derart aufgeregt, dass ich erstmal wieder aufgehört hab zu schreiben.... aber die Tage schreib ich dann den Rest :wink:
*michi*
Rang1
Rang1

Beitrag von *michi* »

Hihi Zotteli,

danke, danke....! :D

Tja, eigentlich hast Du recht, das Warten lohnt sich wahrscheinlich (oder sagen wir lieber hoffentlich) wirklich, aber wieso überhaupt warten müssen????? :-? Heute haben wir uns mit dem Doof schon wieder in die Wolle gekriegt, weil er mal wieder nicht erschienen ist mit der Ausrede, dass das Geld, das wir vorab überwiesen haben (mal wieder) noch nicht da sei und er ja kein Millionär wäre und deswegen nicht schon wieder die knapp 600km fahren könnte - so von wegen Sprit zu teuer.... Hat der se noch alle???? Wir haben ihm gesagt, dass wenn jeder, der kein Geld hat nicht mehr zur Arbeit fahren würde, würden demnächst nur noch wenige Leute arbeiten... :evil:
Alter Pupsfrosch....

Hey, und nix mit Maxl klauen!!!! :D :D :D Seitdem der Herr ein Jahr alt ist, weiss er nämlich auch, wie das mit dem Schlafen geht! Letzte Nacht hat er sogar 12 Stunden am Stück geschlafen - ohne Tee ohne ich will jetzt zur Mami ohne alles!!!! :o :o :knuddel:
Aber ich mache es jetzt auch so, dass es im Regelfall um 18h das letzte Essen gibt und kurz vor dem Schlafen noch mal nen Joghurt... und das klappt echt gut! Dazu sind die zwei Backenzähne jetzt durch und da sind dann halt auch keine Auazähne mehr *freufreufreu*
Wollen wir doch mal hoffen, dass dieser Zustand was länger anhält *dd*

Und stell Dir vor, seit Samstag kann ich ihn sogar wach aber müde in SEIN Bett legen und das ALLEIN, den Mann im Mond über ihm anmachen und gehen und der Herr schläft ein! Pah, ist das nix???!!!! :dance: :dance: :dance: *oberstolzbin*

Jetzt wird es wirklich langsam Zeit, dass sich unsere Süssen langsam mal kennen lernen! Ob das wirklich irgendwann mal klappt? Wir hatten ja schon überlegt, zu Sina`s Geburtstag zu kommen, wenn es Euch recht gewesen wäre, aber der ist ja auf Dienstag verlegt und ich hab doch Montag wahrscheinlich Punktion und nach der letzten ging es mir ja nicht wirklich gut... also von daher ist dann Autofahren mit Herrn Zwerg wahrscheinlich nicht das Wahre...

Aber vielleicht sollten wir uns dann schon mal treffen, wenn ich lightschwanger oder richtig schwanger wieder bin... ich meine so vor München, denn wer weiss, wann das sein wird!

Wobei: ICH WILL HIER ECHT MAL RAUS!!!!!!!

vielleicht warten wir mal morgen den US ab, dann wissen wir ja wahrscheinlich auch, wann PU/TR ist, vielleicht klappt es dann wirklich mal...was meint Ihr???

Morgilein, wo steckst Du denn eigentlich? UNd Tamili? Und Sonilein? Und alle????

So, ich überlege noch, ob ich jetzt echt arbeiten soll oder feiern, denn in unserem Osterhasi-Ordner haben wir heute unsere 1. offiziell Schwangere! *freufreufreu*
Ich hab echt da oben bescheid gesagt, dass wir diesselbe Quote brauchen, wie bei uns hier... mal sehen, was sich da so einrichten lässt.... :wink: :lol:

Vielleicht sollte ich mir ein Gläschen Wein genehmigen und dann die Rücknahmen bearbeiten, mal sehen, wie kulant ich dann heute bin... *kicher*

So, jetzt aber...

Knuddeldidus
Michi

P.S. der Geburtstagsbericht folgt - ich hab ihn gestern angefangen und mich wieder derart aufgeregt, dass ich erstmal wieder aufgehört hab zu schreiben.... aber die Tage schreib ich dann den Rest :wink:
*michi*
Rang1
Rang1

Beitrag von *michi* »

Na, dann halt zweimal.... :D :D :D
Soni
Rang0
Rang0

Beitrag von Soni »

Huhu,

Bin wieder da. Erst mal Herzlichen Glückwunsch Euch DREI!!!!! :knuddel:
Nun seid ihr schon ein Jahr wahnsinn wie die Zeit vergeht.
Ich hoffe, ihr habt alle ganz viele Geschenke bekommen und ne große Torte! *dd*

Das ist ja ein mega Haus Michi was du da baust, und die vielen Fenster, echt schön.
Nur putzen das muß ja der Horror sein. Da würd ich mir auch gleich nen Knecht herholen puhh :wink:

Mein Stinker is zur Zeit mega stessig. Nur noch bei Mama im Bett schlafen, :oops: und sowieso wozu überhaupt schlafen? So was dummes müßen nur die Erwachsene erfunden haben. Keine Ahnung was er hat, vielleicht sinds auch die Zähne, aber auf die schieb ich schon alles seid 3 Monaten :lol:
Bald ist er 1/2 Jahr, und wiegt schon 8 Kg. Seid Freitag gibts Mittags Pastinake(hat mir eine Ernährungsberaterin empfohlen) schmeckt scheußlich aber er liebts, kennt ja nix anderes :wink:
Ansonsten geht jeder Tag so schnell vorbei, und ich komme zu nix. In unserem Haus is voll das Kaos. Immer sage ich, daß mach ich wenn Zipfel im Bett is, und is er dann endlich in der Heia, holt Mama sich erst mal das Nutellaglas und mampft. :oops: Super, und wie nix getan.

Aber er is ja auch sooooo süß, daß das alles nich so schlimm is, bin erstaunlicher Wiese auch überhaupt nich müde, obwohl ich nur so 3-5 Stunden Schlaf hab zu Zeit.

Mein Mann ist öfters hier und erzählt mir was ihr so alles erlebt. Er hat auch der Zottel ein paar Bilder gemailt, leider keine ganz neuen, da ist er erst 2-3 Monate alt.
Wir haben hier ungefähr 8 volle Filme rumstehen, aber wie schon erwähnt ich komm ja zu NIX!!! Und Autofahren mag Zipfelchen auch nich, also bleiben wir halt zuhause.

Gutes Nächtle
Euer Trampelchen Soni
:dance:

Auch ja hab meinen Namen wieder alle Ehre gemacht, und mich an Ostern total verbrannt. Ich habe einen Entenbraten in der Röhre gehabt und beim rausnehmen..... AUA!!
Von 12 Uhr bis 18 Uhr hab ich nur meinen Hand im Wasser gehabt, bis enlich mal ein notarzt kam, weiß eigentlich nicht warum der NOT-Arzt :evil: heißt, wenn der Trottel erst so spät kommt. Aber heut gehts schon wieder halt mega Blasen und so schöne Fleischlappen die da rumhängen, aber ihr kennt mich ja, Unkaut vergeht nich *dd*
Zuletzt geändert von Soni am 22 Apr 2003 22:28, insgesamt 8-mal geändert.
Soni
Rang0
Rang0

Beitrag von Soni »

Huhu,

Bin wieder da. Erst mal Herzlichen Glückwunsch Euch DREI!!!!! :knuddel:
Nun seid ihr schon ein Jahr wahnsinn wie die Zeit vergeht.
Ich hoffe, ihr habt alle ganz viele Geschenke bekommen und ne große Torte! *dd*

Das ist ja ein mega Haus Michi was du da baust, und die vielen Fenster, echt schön.
Nur putzen das muß ja der Horror sein. Da würd ich mir auch gleich nen Knecht herholen puhh :wink:

Mein Stinker is zur Zeit mega stessig. Nur noch bei Mama im Bett schlafen, und sowieso wozu überhaupt schlafen? So was dummes müßen nur die Erwachsene erfunden haben. Keine Ahnung was er hat, vielleicht sinds auch die Zähne, aber auf die schieb ich schon alles seid 3 Monaten :lol:
Bald ist er 1/2 Jahr, und wiegt schon 8 Kg. Seid Freitag gibts Mittags Pastinake(hat mir eine Ernährungsberaterin empfohlen) schmeckt scheußlich aber er liebts, kennt ja nix anderes :wink:
Ansonsten geht jeder Tag so schnell vorbei, und ich komme zu nix. In unserem Haus is voll das Kaos. Immer sage, daß mach wenn Zipfel im Bett is, und is er dann endlich in der Heia, holt Mama sich erst mal das Nutellaglas und mampft. :oops: Super, und wie nix getan.

Mein Mann ist öfters hier und erzählt mir was ihr so alles erlebt. Er hat auch der Zottel ein paar Bilder gemailt, leider keine ganz neuen, da ist er erst 2-3 Monate alt.
Wir haben hier ungefähr 8 volle Filme rumstehen, aber wie schon erwähnt ich komm ja zu NIX!!! Und Autofahren mag Zipfelchen auch nich, also bleiben wir halt zuhause.

Gutes Nächtle
Euer Trampelchen Soni
:dance:
Soni
Rang0
Rang0

Beitrag von Soni »

So doppelt gemoppelt hält wohl besser,
sollte wirklich in die Heia gehen!!

Nächte Soni :knuddel:
*michi*
Rang1
Rang1

Beitrag von *michi* »

Mensch Sonilein,

Du machst aber auch Sachen....hoffentlich tut es nicht mehr allzu weh.... *dd* :knuddel: *dd*

Hihi, wenn Du so Deinen Tagesablauf erzählst, meine ich, ich würde mich vor einem halben Jahr erzählen hören, nicht wahr Mädels?
Das scheint also das Previleg der Jungs zu sein - deswegen werden die meisten anscheinend zum Macho später *kicher*

Aber Sonilein, ich kann Dich beruhigen, seit 4 Tagen ist es nun anders :wink: :wink: :wink: Der Herr ist "erwachsen" geworden (war bestimmt die Kerze :wink: ) und schlafen ist kein Fremdwort mehr!!! :dance: Aber grossartig gemacht krieg ich trotzdem nix, denn jetzt ruft erstmal meine egoistische Seite, die auch mal Zeit für sich haben will :lol: Aber egal, solange ich noch treten kann und weiss, wo die meisten Sachen rumliegen... :D :wink: :lol:
Zwiischenzeitlich war ich schon kurz davor, eine Hilfe von der KK zu beantragen, aber ich habe mich dann doch strikt geweigert, mein Chaos anderen preiszugeben *lach*

Ach ja, auf die Putzerei im Haus bin ich echt mal gespannt...eigentlich hatte ich ja gesagt, ich arbeite weiter und leiste mir dafür ne Putze, aber jetzt arbeite ich ja auch und verbrate eigentlich das ganze Geld für den Herrn Zwerg :wink: und ob ich das später nicht mehr tun werde...sehr fraglich...
Nein, als wir damals das Haus planten, wurde uns vom Arschi eigentlich ein Scheibenputzroboter dazu versprochen -der funktionuckelt wohl wie ein Schwimmbadreiniger - wäre total unproblematisch gewesen. Als ich in aber drauf festgenagelt hab und er ihn endlich mitbringen sollte, kam von ihm, ja, ach wissen Sie, hmmmmm, also, der kostet soviel wie 2 normale EFH...aber wenn Sie wollen, bring ich ihn mit, Sie müssten nur in Vorkasse treten... :o :roll: :o War also wieder nur Weibergewäsch!
Dann hab ich gesagt, na egal, dann helfen mir bestimmt meine Eltern, aber mittlerweile weiss ich ja, dass das bestimmt auch nicht der wahre Jakob wäre... :lol: Also mal abwarten, aber da wir ja einen grossen Dachüberstand haben, hoffe ich mal, dass ich nicht sooo oft von aussen putzen muss, sonst beauftrage ich doch einen Fensterputzer....

So, jetzt geh ich mich mal fertig machen, denn ich fahr doch gleich zur Uni! :wink:
Also bis später mal.
Knuddeldidus
Michi
*michi*
Rang1
Rang1

Beitrag von *michi* »

Hey, nur einmal, was ist das denn? Komisch, sonst macht er doch zur Zeit alles zweimal.... :D
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“