Hihi Zotteli,
danke, danke....!
Tja, eigentlich hast Du recht, das Warten lohnt sich wahrscheinlich (oder sagen wir lieber hoffentlich) wirklich, aber wieso überhaupt warten müssen?????

Heute haben wir uns mit dem Doof schon wieder in die Wolle gekriegt, weil er mal wieder nicht erschienen ist mit der Ausrede, dass das Geld, das wir vorab überwiesen haben (mal wieder) noch nicht da sei und er ja kein Millionär wäre und deswegen nicht schon wieder die knapp 600km fahren könnte - so von wegen Sprit zu teuer.... Hat der se noch alle???? Wir haben ihm gesagt, dass wenn jeder, der kein Geld hat nicht mehr zur Arbeit fahren würde, würden demnächst nur noch wenige Leute arbeiten...
Alter Pupsfrosch....
Hey, und nix mit Maxl klauen!!!!

Seitdem der Herr ein Jahr alt ist, weiss er nämlich auch, wie das mit dem Schlafen geht! Letzte Nacht hat er sogar 12 Stunden am Stück geschlafen - ohne Tee ohne ich will jetzt zur Mami ohne alles!!!!
Aber ich mache es jetzt auch so, dass es im Regelfall um 18h das letzte Essen gibt und kurz vor dem Schlafen noch mal nen Joghurt... und das klappt echt gut! Dazu sind die zwei Backenzähne jetzt durch und da sind dann halt auch keine Auazähne mehr *freufreufreu*
Wollen wir doch mal hoffen, dass dieser Zustand was länger anhält
Und stell Dir vor, seit Samstag kann ich ihn sogar wach aber müde in SEIN Bett legen und das ALLEIN, den Mann im Mond über ihm anmachen und gehen und der Herr schläft ein! Pah, ist das nix???!!!!

*oberstolzbin*
Jetzt wird es wirklich langsam Zeit, dass sich unsere Süssen langsam mal kennen lernen! Ob das wirklich irgendwann mal klappt? Wir hatten ja schon überlegt, zu Sina`s Geburtstag zu kommen, wenn es Euch recht gewesen wäre, aber der ist ja auf Dienstag verlegt und ich hab doch Montag wahrscheinlich Punktion und nach der letzten ging es mir ja nicht wirklich gut... also von daher ist dann Autofahren mit Herrn Zwerg wahrscheinlich nicht das Wahre...
Aber vielleicht sollten wir uns dann schon mal treffen, wenn ich lightschwanger oder richtig schwanger wieder bin... ich meine so vor München, denn wer weiss, wann das sein wird!
Wobei: ICH WILL HIER ECHT MAL RAUS!!!!!!!
vielleicht warten wir mal morgen den US ab, dann wissen wir ja wahrscheinlich auch, wann PU/TR ist, vielleicht klappt es dann wirklich mal...was meint Ihr???
Morgilein, wo steckst Du denn eigentlich? UNd Tamili? Und Sonilein? Und alle????
So, ich überlege noch, ob ich jetzt echt arbeiten soll oder feiern, denn in unserem Osterhasi-Ordner haben wir heute unsere 1. offiziell Schwangere! *freufreufreu*
Ich hab echt da oben bescheid gesagt, dass wir diesselbe Quote brauchen, wie bei uns hier... mal sehen, was sich da so einrichten lässt....
Vielleicht sollte ich mir ein Gläschen Wein genehmigen und dann die Rücknahmen bearbeiten, mal sehen, wie kulant ich dann heute bin... *kicher*
So, jetzt aber...
Knuddeldidus
Michi
P.S. der Geburtstagsbericht folgt - ich hab ihn gestern angefangen und mich wieder derart aufgeregt, dass ich erstmal wieder aufgehört hab zu schreiben.... aber die Tage schreib ich dann den Rest