Wert bestädigt liegt bei 1132 laut doc evtl sogar doppeltes Glück.
na mal sehen wie Papa das verkraftet hat doch angst vor Zwillis.
Ein glückliche Sunny

Hallo du warst nur zu schnell oder zulangsam mit schreibendiemitdemkindtanzt hat geschrieben:Hallo,
so, mal sehn ob mich Madamchen heut mal länger am PC sitzen lässt.
Sunny, auch hier nochmal herzlichen GLückwunsch. Ich hoffe, bei Deinem offiziellen Test heut bestätigt sich Dein Heimtest. Berichte wenn Du wieder da bist.
Pusti, ich find Tabeas Vorschlag mit den Gutscheinen auch gut. H&M oder Jako-o fällt mir da so spontan ein.
Tabea, Schwiegermutter hätt ich auch nicht unbedingt gefragt bei sowas. Aber Hauptsache ist eh dass sie gut schmecken .![]()
Annika schläft zur Zeit wieder bescheiden. War Vollmond? Wobei sie auch wieder ne MOE hat, also kommt es vielleicht auch (mit) davon. Keine Ahnung, auf jeden Fall ist es anstrengend, wenn man stundenlang wachgehalten wird nachts. Vorletzte Nacht hat dann auch noch Lars angefangen mehr oder minder durchgehend zu spucken. Echt klasse, die Augenringe sind inzwischen eintätowiert.
Naja, ich hol mir dann noch ein Käffchen und hüpf unter die Dusche. War heut früh beim Sport und will ja nachher nicht stinken wenn ich die Jungs im Kindi abhole.
Bis bald!

Ich war zu langsam, als ich anfing hattest Du das noch nicht drin. Aber ein altes Weib ist eben kein D-ZugSunny25 hat geschrieben:Hallo du warst nur zu schnell oder zulangsam mit schreibendiemitdemkindtanzt hat geschrieben:Hallo,
Sunny, auch hier nochmal herzlichen GLückwunsch. Ich hoffe, bei Deinem offiziellen Test heut bestätigt sich Dein Heimtest. Berichte wenn Du wieder da bist.
Pusti, ich find Tabeas Vorschlag mit den Gutscheinen auch gut. H&M oder Jako-o fällt mir da so spontan ein.
Tabea, Schwiegermutter hätt ich auch nicht unbedingt gefragt bei sowas. Aber Hauptsache ist eh dass sie gut schmecken .![]()
Annika schläft zur Zeit wieder bescheiden. War Vollmond? Wobei sie auch wieder ne MOE hat, also kommt es vielleicht auch (mit) davon. Keine Ahnung, auf jeden Fall ist es anstrengend, wenn man stundenlang wachgehalten wird nachts. Vorletzte Nacht hat dann auch noch Lars angefangen mehr oder minder durchgehend zu spucken. Echt klasse, die Augenringe sind inzwischen eintätowiert.
Naja, ich hol mir dann noch ein Käffchen und hüpf unter die Dusche. War heut früh beim Sport und will ja nachher nicht stinken wenn ich die Jungs im Kindi abhole.
Bis bald!![]()
Danke aber mach mal langsam einfach oder Doppelt langdiemitdemkindtanzt hat geschrieben:Ich war zu langsam, als ich anfing hattest Du das noch nicht drin. Aber ein altes Weib ist eben kein D-ZugSunny25 hat geschrieben:Hallo du warst nur zu schnell oder zulangsam mit schreibendiemitdemkindtanzt hat geschrieben:Hallo,
Bis bald!![]()
.
Also nochmal ganz offiziell herzlichen Glückwunsch zum einfachen oder doppelten oder dreifachen oder ... Glück!

Wow super Wert, wann hast du deinen ersten US das man weiß ob es doppeltes Glück ist?Sunny25 hat geschrieben:Hallo
Wert bestädigt liegt bei 1132 laut doc evtl sogar doppeltes Glück.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na mal sehen wie Papa das verkraftet hat doch angst vor Zwillis.![]()
Ein glückliche Sunny