HAPPY BIRTHDAY LIEBE WAUZI nachträglich zu deinem Geburtstag.
Hoffe, ihr habt eschön feiern können in eurem neuen Zuhause und musstet nicht auf vollen Karton sitzen.
@ Kaiya: Jaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich lebe noch, ehrlich. Oder besser gesagt, lebe wieder oder noch besser vielleicht jetzt bald wieder.
Kurzinfo:
- Einzug von M. : am 22.08.´08
Schule Fr und Sa, alle 14 Tage auch Di
Arbeit mo - Do 7 - 16.45 Uhr
- Vorbereitung für Schule - Hausaufgaben
Lernen für Kalussuren
schriftl. Vorbereitung wöchentlich für Sheilp Spielfördereinheiten
- Nachbereitung und Videobearbeitung dementsprechend
-.................
-................
- 05.12.´08 ZUsammenbruch in der Schule wegen Rückenbeschwerden, konnte nix mehr, musste mit Krankenwagen ins KH transportiert werden
- Entlassung 07.12.´08 Diagnose: Bandscheibenvorfall infolge psychosomatischer Überbelastung, Wirbelverkeilung, Nervenwurzelentzündung
- krankgeschrieben bis 23.12.´08
- 10.12.´08: KÜNDIGUNG in der Schule, Abruch der Ausbildung!!!
War wohl alles ein bissel viel in den letzten Jahren, und überall 100% geben, wioe ich das wollte, geht nun mal nicht. Habe ich nunschmerzlich erfahren müssen.
Bin aber soweit wieder "läufig", Schmerzen sind fast weg, und ich besser drauf
Kann im zweiten Jahr des folgendennKursuses wuieder einsteigen und das Begonnene beenden. Mal schauen, habe dafür noch 2 Jahre Zeit.
Bin also nun zeitlich wieder flexibler und würde mich echt freuen, euch alle bald mal wiederzusehen!!
Lese in den nächsten Tage auch mal die Beiträge nach meinem letzten Besuch hier, um micvh auf dem Laufenenden zu halten
Alsoi, ihr Lieben. bis dahin, hoffe, euch gehts allen besser als mir!?
Tschüssi, Melli