**Göttinger Mädels (und Jungs)**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sternchen99
Rang2
Rang2

Beitrag von sternchen99 »

Hallo Amie

ich wünsche Dir für morgen ganz viel Glück! *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße Sternchen
amie
Rang0
Rang0

Beitrag von amie »

Hallo Ihr Lieben,

will Euch nicht lange warten lassen, der Test war negativ.

Nachdem ich gestern wirklich keinen Pipitest mehr gemacht habe und ich dann doch "unvorbereitet" war, geht es mir doch ganz gut. In 2 Monaten darf ich weitermachen und da freu ich mich jetzt einfach mal drauf. Bis jetzt ist noch kein tiefes schwarzes Loch in Sicht und ich denke das wird auch nicht.

Bis später wieder

amie
mico
Rang0
Rang0

Beitrag von mico »

Amie, es tut mir sehr leid für Dich/ Euch :knuddel:
Schön, daß Du es positiv und optimistisch angehst von wegen auf den nächsten Versuch freuen. Obwohl sicher noch ein kleines Tief kommen wird. Aber man darf die Hoffnung halt nicht aufgeben, ich habe mich auch immer sehr auf den nächsten Versuch gefreut und konnte es immer gar nicht abwarten, bis es endlich weiterging... Laß Dich heute abend von Deinem Schatz verwöhnen und freu Dich auf Juni...
Liebe Grüße, natürlich auch an ALLE ANDEREN,

mico
Fegebesen
Rang3
Rang3

Beitrag von Fegebesen »

Hallo Leute!!!

Wollte mich mal wieder zurückmelden!!

Am Freitag muß im zum US nach Göttingen. Mein Verlobter nimmt immer noch fleißig Diclofenac. Hoffentlich hat sich das SG gebessert, so daß wir nicht nach Hamburg müssen.

Langsam werde ich schon nervös, da wir ja am 05.05.03 heiraten. s gibt ncoh viel vorzubereiten, obwohl wir ja nur im engsten Familenkreis feiern (25 Personen).

Im Setember wollen wir dann kirchlich heiraten, dann heißte es wieder planen, planen, planen. Hier ist es so, das man im Dorf einen Aushang macht, sprich das alle eingeladen sind, aber es kommen meistens nur die Leute, die auch wirklich etwas mit uns zu tun haben. Bei dem Bruder meins verlobten waren das 210 Leute!!! Und bei uns werden es noch etwas mehr sein!!!

So, jetzt muß ich aber weiter!!!

Liebe Grüße an ALLE,

Fegebesen, die ALLEN die *dd* *dd* *dd*
keha
Rang3
Rang3

Beitrag von keha »

amie..es tut mir wirklich leid..schade!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bin nun auch wieder im rennen..habe heute meine Mens bekommen, d.h. wenn alles klappt und meine Werte gut sind starten wir unsere Kryo diesen Zyklus. Muß nachher anrufen wann ich zum ersten US kommen muß. Komisch hatte heute Morgen richtig Angst und wußte gar nicht ob ich wirklich anrufen soll....ob ich nun wirklich schon anfangen soll!! Na ja ...bin ehrlich Kryo ist ja sone Sache , wer weiß ob die drei überhaupt aufwachen wollen....und ob ich dannm meine ICSi gleich hinten dran hänge werde ich dann sehen. jedenfalls bin ich wieder dabei! gruß Keha
Schneckchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneckchen »

Hallo ihr alle !!

amie, fühl Dich ganz lieb gedrückt !! Es wird bestimmt noch bei uns allen irgendwann ein "positiv" geben. Auch ich habe den letzten negativen Versuch ganz gut "weggesteckt". Ich dachte, irgendwann, so nach ein paar Tagen, kommt es dann ganz heftig, aber bisher war noch nichts. Und jetzt freu ich mich ja auf den Urlaub und über die schönen warmen Frühlingstage.
Vielleicht könnt ihr ja die Zeit nutzen und auch ein paar Tage wegfahren.

keha, nun wirst Du auch wieder "aktiv" in Behandlung sein. Wünsche Dir ganz viel Glück für die bevorstehende Kryo. Bekommst Du auch irgendwelche Medikamente ??

Bei meiner nächsten Kryo werde ich auch ganz leicht stimuliert (1/2 Ampulle ab dem 3. ZT), da beim letzten Mal der Follikel und die GBS nicht so gut reagiert haben.
Wann ich weiter mache, hängt von der Länge dieses Zykluses ab. Da ich bei der Kryo nun schon um den 12. ZT zum US muß, könnte das mit dem Urlaub nicht zusammenpassen. Dann wird eben der darauffolgende Zyklus genommen. Wir warten so oft und lange in der Kiwu-Behandlung, da kommt es wirklich nicht auf einen Zyklus an, oder ???!!!

Anja, und habt ihr schon einen Termin in Kiel ???

Gudrun, so, dann wir die kleine Lucia also Anfang Mai getauft !!
Ich wünsche Dir bis dahin eine nicht so stressige Zeit. Geht Ihr zur Taufe essen oder wird zu Hause gefeiert ??

Pünktchen, super, dass es schon wieder weitergehen kann. Und die Befruchtung wird bestimmt klappen, immer positiv denken !! :wink:

Summi, ja mir geht es eigentlich auch immer so, dass nicht alles schnell genug beginnen kann. Aber wenn man dann mitten in einer Behandlung steckt, geht die Zeit so schnell um. Vor fast genau einem Jahr ging es mir ähnlich wie Dir. Am 04.05. hab ich mir die erste DR-Spritze gegeben. Es war alles total spannend, wie der Körper auf sowas reagiert. Viel Spaß beim Schnüffeln !!!
Welches Medikament hast Du denn für die Stimu bekommen ?

Fegebesen
, wann ist denn das SG bei Deinem baldigen Ehemann ??
Oh wei, das ist aber eine sehr unsichere Sache mit der Planung für die standesamtliche Hochzeit. Wie plant ihr denn die Essensmenge, wenn ihr nicht genau wisst wieviel Leute kommen ??
Naja, weiterhin viel Spaß mit den Vorbereitungen, ganz nach dem Motto: Vorfreude ist die schönste Freude !! :lol:
Schneckchen Bild

Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.

Bild
micha
Rang2
Rang2

Beitrag von micha »

Hallo!

Ich bin wieder da. Unser neuer Rechner läuft endlich, so dass ich wieder regelmäßig bei Euch sein kann. Hatte schon wieder viel nachzulesen.

Ellen, Du warst doch gestern beim US!? Ich hoffe es ist alles in Ordnung.

Schneckchen, zum Schleimhautaufbau bekam ich Progynonva verschrieben, nahm zusätzlich ASS 100 und habe Himbeerblättertee geschlürft. Den Frauenmantel nach dem Trasfer habe ich diedes mal weggelassen und stattdessen Bryophyllum eingenommen.
Habt Ihr es gut. Ich wollte auch schon immer mal nach Griechenland. Wird bestimmt ein tolles Erlebnis und die Erholung ist garantiert.

Anja, wenn Euch die Immu empfohlen wird, habt Ihr doch allen Grund danach ganz hoffnungsvoll Eure nächsten Versuche zu starten. Hoffentlich bekommt Ihr auch einen passablen Termin.

Summi, guten Start für Deine RR! Ich hatte letztes Jahr im Oktober meine DR auch mit Synarela. Ist wirklich keine große Sache und ich war wirklich faszieniert, wie gut das alles geklappt hat.

Gudrun, Ihr werdet sicher schönes Wetter zum ersten großen Tag Eures Töchterchens haben.

Pünktchen, na bei Dir geht´s ja zügig weiter. Ich hatte nach der IVF drei Zyklen Pause. War zwar sehr lange aber es hat mir sehr gutgetan. Ich drücke Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass Du es diesmal schaffst.

Amie, tut mir leid. Aber wenn man schon so ein negatives Gefühl hat, ist es vielleicht einfacher zu ertragen. Und Du machst es richtig: freue Dich auf den nächsten Versuch.

Mir geht es, bis auf die Übelkeit, die mal mehr, mal weniger ist, sehr gut. Seit neun Tagen bin ich blutungsfrei und war heute wieder bei meiner Gyn: unser kleiner Hase ist schon 18mm groß. Mein Mann war heute das erste mal mit zum US und er hat sich gefreut wie ein Schneekönig. Morgen erfahre ich aus Gö meine Hormonwerdte und ob ich das Progesteron noch wieterspritzen muss.

An alle liebe Grüße
Micha 8+1
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

ach Mensch amie lass Dich einfach mal :knuddel: es ist doch irgendwie zum verrückt werden! Es ist zwar schön das Du schon ein wenig positiv nach vorn schaust, aber unterdrücke Deine Trauer nicht..lasse sie einfach raus! :knuddel:

Ich habe jetzt auch endlich einen Termin für Kiel...am 2 Juni müssen wir hin..mein Männe will nicht in Kiel übernachten *grrr* das heißt hier gehts dann morgens gegen fünf Uhr los..Kiel ist von uns ca 345 km entfernt..puhhhh ich wäre lieber schon den Sonntag hingefahren..denn wir müssen auch um 10 Uhr dort sein! Na..vielleicht kann ich ihn noch umstimmen!

lieben Gruß an Euch alle
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
Bild 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord Bild PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.
bitte bleib bei uns!!! BildBild

Bild Bild
mico
Rang0
Rang0

Beitrag von mico »

Guten Morgen!
Anja, schön, daß Ihr jetzt einen Termin habt! Dann kann es ja weiter gehen...
Ellen, wie war Dein Ultraschall? Ich bin schon ganz hibbelig, ich muß ja noch bis Dienstag warten... Mein Mann kommt dann auch mit, er ist auch schon etwas nervös, glaube ich, zumal ich ja am Ostermontag etwas Panik verbreitet habe...
Micha, ich habe diesmal auch Bryophyllum genommen, zusätzlich Frauenmanteltee. (bzw. nehme ich es immer noch, will dann am Dienstag fragen, ob ich es ruhig noch weiter nehmen soll, oder sofort absetzen)
So, allen einen schönen Tag,

mico
GudrunH
Rang0
Rang0

Beitrag von GudrunH »

Guten Morgen,

Amie, es ist sehr schade, dass es nicht geklappt hat. Wir haben alle so gehofft! Toll, dass Du schon so hoffnungsvoll auf den nächsten Versuch blickst. Ändern kann man das Ergebnis ja leider eh nicht. Aber falls die Trauer und Wut noch kommt, lass sie hier raus, da denke ich wie Anja. Wir können das schließlich prima verstehen. Aber vielleicht steckst Du es ja wirklich gut weg. Ich wünsche es Dir.

Jetzt steigen ja wieder eine ganze Reihe von uns in die Behandlung ein. Jetzt geht es auf einmal doch so schnell, kommt mir zumindest so vor. Das freut mich mit Euch, denn es ist immer wieder eine Chance und wirklich Grund Hoffung zu haben. Jetzt schon mal beste Wünsche für Follientwicklung, Schleimhautaufbau und was so wichtig ist, gell Pünktchen, Keha, Fegebesen und wen ich jetzt noch vergessen habe.

Schön, dass es allen unseren Schwangeren gut geht. Macht weiter so.

Schneckchen, ja um Griechenland beneide ich Dich auch ein bisschen. Schreibe Dir gerne später was zu unseren guten Erfahrungen auf Paros. Jetzt muss ich aber schnell ein berufliches Telefonat erledigen, solange Lucia ein Nickerchen macht.

Eine echte Erfolgsmeldung habe ich aber auch noch zu verkünden: Habe heute Morgen Lucias ersten Zahn gesichtet. Dass man sich darüber soo freuen kann. Na, das erlebt Ihr ja auch noch.

Liebe Grüße und bis bald,
Gudrun
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“