Hallo ihr alle !!
amie, fühl Dich ganz lieb gedrückt !! Es wird bestimmt noch bei uns allen irgendwann ein "positiv" geben. Auch ich habe den letzten negativen Versuch ganz gut "weggesteckt". Ich dachte, irgendwann, so nach ein paar Tagen, kommt es dann ganz heftig, aber bisher war noch nichts. Und jetzt freu ich mich ja auf den Urlaub und über die schönen warmen Frühlingstage.
Vielleicht könnt ihr ja die Zeit nutzen und auch ein paar Tage wegfahren.
keha, nun wirst Du auch wieder "aktiv" in Behandlung sein. Wünsche Dir ganz viel Glück für die bevorstehende Kryo. Bekommst Du auch irgendwelche Medikamente ??
Bei meiner nächsten Kryo werde ich auch ganz leicht stimuliert (1/2 Ampulle ab dem 3. ZT), da beim letzten Mal der Follikel und die GBS nicht so gut reagiert haben.
Wann ich weiter mache, hängt von der Länge dieses Zykluses ab. Da ich bei der Kryo nun schon um den 12. ZT zum US muß, könnte das mit dem Urlaub nicht zusammenpassen. Dann wird eben der darauffolgende Zyklus genommen. Wir warten so oft und lange in der Kiwu-Behandlung, da kommt es wirklich nicht auf einen Zyklus an, oder ???!!!
Anja, und habt ihr schon einen Termin in Kiel ???
Gudrun, so, dann wir die kleine Lucia also Anfang Mai getauft !!
Ich wünsche Dir bis dahin eine nicht so stressige Zeit. Geht Ihr zur Taufe essen oder wird zu Hause gefeiert ??
Pünktchen, super, dass es schon wieder weitergehen kann. Und die Befruchtung wird bestimmt klappen, immer positiv denken !!
Summi, ja mir geht es eigentlich auch immer so, dass nicht alles schnell genug beginnen kann. Aber wenn man dann mitten in einer Behandlung steckt, geht die Zeit so schnell um. Vor fast genau einem Jahr ging es mir ähnlich wie Dir. Am 04.05. hab ich mir die erste DR-Spritze gegeben. Es war alles total spannend, wie der Körper auf sowas reagiert. Viel Spaß beim Schnüffeln !!!
Welches Medikament hast Du denn für die Stimu bekommen ?
Fegebesen, wann ist denn das SG bei Deinem baldigen Ehemann ??
Oh wei, das ist aber eine sehr unsichere Sache mit der Planung für die standesamtliche Hochzeit. Wie plant ihr denn die Essensmenge, wenn ihr nicht genau wisst wieviel Leute kommen ??
Naja, weiterhin viel Spaß mit den Vorbereitungen, ganz nach dem Motto: Vorfreude ist die schönste Freude !!