DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Rapunzl: :knuddel: Oh nein, ich will Dich nicht vom Putzen abhalten :P !!
Dann komme ich morgen so gegen 11 Uhr bei Dir vorbei. Ich freu mich schon :D !!!
Fertig gebügelt habe ich schon :D . Jetzt muß die Maschine Wäsche noch fertig werden, in der Zeit mache ich den Höllenritt, und dann geht´s los nach Balve.
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Hallo Ihr Lieben!
Auch wir sind gut und fast ohne Verwandtschaft über die Ostertage gekommen.
Troja: Ich hoffe, Du hast bis Freitag ganz doll gebrütet.
Susi: Auch Dir für Freitag alles Gute.
Christiane: So ein Mist. Ich hätte es sooo toll gefunden. Irgendwo habe ich gelesen, dass durch die Downregulationsspritze als Depo es zu Unregelmäßigkeiten kommen kann. Was sagt denn nun Münster?
So, nächsten Dienstag habe ich Termin in Do. und kann dann wohl am 01. Mai wieder downregulieren.
Anja: Verwandtschaft ist was feines, nicht wahr?!
Anita und Claudia: Nochmal zum Thema Hund. Ich werde es mir nochmals ganz ernsthaft überlegen, wie wir das auf die Reihe kriegen. Am besten wäre tatsächlich meine Stunden zu reduzieren. Da ich aber nun den neuen Job angenommen habe, kann ich im Moment nur ss werden, um da raus zu kommen. Reduzieren geht zum jetzigen Punkt gar nicht. Die Lösung mit dem Garten ginge zwar, fände ich aber persönlich auch nicht so gut für den Hund. Schließlich wäre er dann auch 8 Stunden alleine. Torsten überlegt schon, ob er ihn mit auf die Arbeit nimmt. Über die Rasse sind wir uns aber auch noch nicht einig. Anita: Was soll es denn bei Euch werden?
Conny: Wir kommen am 17. nicht, da wir schon auf einem Geburtstag eingeladen sind. Susi hat Recht, auf dem Foto sieht sie wirklich zum Knuddeln aus.
Martina: Gute Besserung!
So, allen eine schöne Woche und arbeitet nicht so viel.
Tschüssi Ina
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

So, ich habe in Münster angerufen. Erst war eine Sprechstundenhilfe dran, die mir erklärte, daß die Kollegin, die für den Schreibkram zuständig ist, gerade meine Unterlagen fertig macht und die heute oder morgen rausgehen (wer es glaubt?).
Dann durfte ich nach einer viertel Stunde nochmal anrufen und habe jetzt mit Dr. Belkien gesprochen. Er meinte, es könnte eine Zyste dahinter stecken. Da ich ja so weit weg wohne, meinte er, reicht es, wenn ich Montag zu meinem Gyn gehe und das erstmal abchecken lasse. Und dann soll ich nochmal anrufen.
Und als ich ihn dann so am Telefon hatte, da habe ich mich auch gleich mal darüber beschwert, wie lange seine Damen für meine Unterlagen brauchen. Naja, er will jetzt der Sache nochmal nachgehen (doppelt hält hoffentlich besser :-? ).

@ Honigblume: Ich bin übrigens auch schon von allen behandelt worden und denke wirklich, daß sie alle was können. Wobei ich Dr. Belkien für den Besten halte.
Wen hattest Du denn beim US?? Und wenn Dir das so komisch vorkam ohne Blutentnahme, warum hast Du nicht mal nachgefragt???

So, ich mach mich jetzt mal fertig und düse los (wenn die olle Wäsche endlich fertig ist)!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

So, mein Dreck ist beseitigt.

@Christiane: Keine Sorge, bis morgen hat sich wieder neuer Dreck angesammelt. :wink: Viel Spaß beim Date mit der Hose! :wink:

@Ina: Sie ist auch in Natura zum Knubbeln. Dann bist Du ja auch wieder bald dabei.

Oh, da wird jemand wach. Bis später
Conny
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Hallo,
wir können beim nächsten Treffen auch nicht.Meine Nichte wird 18Jahre alt.Sie hat uns ein geladen.Da ich Sie mit gross gesogen habe,winte ich es ein warnsin wie die zeit werging.WIR sind 9Jahre auseinander vom Alter her.Wie Sie im Kindergarten ging habe ich Sie dahin gebracht und nach Schulschluss wieder geholt und und und.Mein Bruder war alleine mit den Kindern,es sind zwei Mädchen.Seine damalige Frau ist über Nacht verschwunden.Jetzt hat er 4 Kinder und verheiratet.Wenn ich so denke sind die Alters unter schiede schon mal kommisch.Ich werde 27Jahre alt und mneine älteste Schwester ist 40Jahre alt.Wir sind eine grosse Familie mit mir sind wir 8 Kinder.Schluss mit den gedangen.Es ist für Euch nicht entresant.
So Westerwald ist wunder schön.Da es uns so gut gefiehl haben wir vor im Juni vieleicht eine Woche dahin zufahren.Der Preis hat uns Überrascht.Es war total günstig.4Tage mit Strom 41€.Duschen muste man exra bezahlen.Kosten für 10min.50cent wante ich auch nicht so teuer.
Christiane für deine Erdbeeren alles gute und das ganz viele kommen.
Honigblume dir für Freitag auch alles gute.
Martina dir gute Besserung .
So hoffe ich habe nichts Überlesen.Nordsee ist auch schön.Letztes Jahr waren wir in Emden und wor 4Jahren waren wir in Hennstädt.Helgooland waren wir für einen Tag hin gefahren mit dem Schiff sehr schön.So das war erst mal von mir.Habe so viel geschrieben :oops:
Für alle die es brauchen *dd* *dd* *dd* und viele :knuddel: :knuddel: :knuddel: .
Bis dann
kater
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Kater: Ja, der Westerwald ist schön. Da mein Bruder dort in der Nähe wohnt, sind wir dort auch schon mal gewesen. Bin mal gespannt, wie unser Campingurlaub wird. Bin schon ganz aufgeregt und könnte natürlich glatt schon losfahren, besonders bei diesem schönen Wetter. Da seid Ihr ja wirklich eine Großfamilie.

So, Kind will beschäftigt werden. Sie bricht gerade den Laufstall ab. Bis gleich
Conny
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Christiane,meine Juckerei ist doch zum Glück von den Calcium Tabletten weggegangen und ich brauche sie auch nicht mehr nehmen. Dafür habe ich aber gemerkt das ich die pralle Sonne nicht so sehr mehr vertrage und darf mich jetzt nur noch im Schatten aufhalten.Habe durch die SS eine Sonnenallergie bekommen :( hatte ich vorher auch nichts mit zu tun gehabt :roll: aber bald darf ich ja wieder :D

Conny, ne lass mal,ich sitze immer noch am Schreibtisch :roll: es schleppt sich so hin. Zwischendurch muß ich ja auch mal etwas essen :D
Bei uns gibt es heute leckeren Grünkohl mit Bratskartoffeln und Mettwürtschen,mjam mjam :P

Ina, ich liebe die Verwandtschaft :evil: :roll:
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!!!

Schöne Grüße von Billi!!! Sie füttert gerade ihren Mann, weil er Spätschicht hat!
Alles noch ruhig bei ihr!

Habe mich gestern doch nciht mehr bremsen können, und habe die ersten Pflanzen gekauft :oops: :lol: :lol:
Werde jetzt Sohnemann in seinen Strassenkreuzer packen, und dann geht es zum buddeln............

Susi, ich liebe die Nordseeküste, waren bisher fasst jedes Jahr da. Wangerooge ist super, aber ganz schön teuer. Meine Lieblingsinsel ist Langeoog mit der alten Museumsbahn und dem tollen Strand..oder war es Spiekeroog?? :o :lol:

Christiane über 4 Wochen ohne Test?? Boh, hast du Nerven, Hut ab!!!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Na, dann will ich auch mal an der Nordsee mitmischen. Ich kann auf 19 Jahre lang Büsum zurückblicken, das liegt in der Nähe von Heide. Außerdem sind wir begeisterte Juister und auf Helgoland habe ich auch so manche Dummheit gemacht. :wink:

@Martina: Wie Billi füttert ihren Mann? Kann er das nicht alleine? Na, dann muß sie ja demnächst 2 Hochstühle an den Tisch stellen. Ich muß auch unbedingt pflanzen. Ich hoffe, ich halte bis zu den Eisheiligen durch und hole mir noch keine Pflanzen, aber es sieht düster aus. Dieses Wahnsinnswetter verleitet einen ja gerade zu, Pflanzen zu kaufen.

@Anja: Grünkohl hört sich gut an, wäre mir aber heute zu mächtig bei dem warmen Wetter. Vielleicht liegt es aber auch daran, daß ich schon zum Frühstück grillen könnte. :wink: Wehe, daß wird nochmal kalt. Ich bin voll auf dem Sommertrip.

@Christiane: Na, alles eingekauft oder düst Du noch in der Weltgeschichte rum? Ich werde mir jetzt mal wieder mein heißgeliebtes Bügelbrett hervorkramen und noch 2 Maschinen Wäsche waschen. Wehe, Du bringst morgen irgendetwas an Wäsche mit zum Bügeln, dann kannst Du was erleben!
Conny
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Christiane: Habe ich ganz vergessen, hast Du zufällig einen riesigen Karton übrig? Ich muß meinen Reifrock versenden, habe aber nicht so einen großen Karton. Mark guckt auch schon in der Firma. So 1x1m müßte er schon haben, Höhe reicht so 40 bis 50 cm.
Conny
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“