So, ich habe in Münster angerufen. Erst war eine Sprechstundenhilfe dran, die mir erklärte, daß die Kollegin, die für den Schreibkram zuständig ist, gerade meine Unterlagen fertig macht und die heute oder morgen rausgehen (wer es glaubt?).
Dann durfte ich nach einer viertel Stunde nochmal anrufen und habe jetzt mit Dr. Belkien gesprochen. Er meinte, es könnte eine Zyste dahinter stecken. Da ich ja so weit weg wohne, meinte er, reicht es, wenn ich Montag zu meinem Gyn gehe und das erstmal abchecken lasse. Und dann soll ich nochmal anrufen.
Und als ich ihn dann so am Telefon hatte, da habe ich mich auch gleich mal darüber beschwert, wie lange seine Damen für meine Unterlagen brauchen. Naja, er will jetzt der Sache nochmal nachgehen (doppelt hält hoffentlich besser

).
@ Honigblume: Ich bin übrigens auch schon von allen behandelt worden und denke wirklich, daß sie alle was können. Wobei ich Dr. Belkien für den Besten halte.
Wen hattest Du denn beim US?? Und wenn Dir das so komisch vorkam ohne Blutentnahme, warum hast Du nicht mal nachgefragt???
So, ich mach mich jetzt mal fertig und düse los (wenn die olle Wäsche endlich fertig ist)!!!